Am Sonntag vor 2 Wochen bin ich von Konstanz richtung Singen gefahren. Da ist mir ein blauer Corri entgegen gekommen. Sah verdammt nach G-Shock aus. Oder war`s doch ein anderer von euch freaks?
Beiträge von White Corrado
-
-
@ Klaus
Würde mich mal interessieren wie Du im 4. auf 240 Sachen drehen kannst
Nee, weiss schon wie Du das gemeint hast. -
Bin eigentlich nicht so, aber der Passatfahrer hat`s nicht anders gewollt. Man kann das Glück auch herausfordern...
-
Inkyblue !!!! Oder alpine white
-
Ein herzliches Willkommen dir und deinem ! Die Diskussion mit den Eltern hatte ich auch als ich noch Azubi war. Im nachhinnein muss ich sagen das sie auch recht hatten, hätte den Schlitten nie im Leben unterhalten können. Aber ich hab auch nen VR6.
Viel freude mit deinem Corrado und Greez aus der Schweiz!
-
War zwar nicht auf dem Leistungsprüfstand, aber ich hab rein gefühlsmässig auch nicht das 140 KW Gefühl. Bei den Beschleunigungswerten komm ich auch auf 7.0 Sekunden. Aber da "piep" ich drauf, Hauptsache obenrum geht er gut
-
Heckwischer??? Wie uncool... Ich finde das es von der Optik her wesentlich besser aussieht ohne Wischer, aber jedem das seine. Hab meinen auch entfernt. Bin mal gespannt was unsere lieben Leute vom MFK dazu meinen . Und gebraucht hab ich den eh nie. Bin der Meinung das der A6 einen Aero Wischer hat.
-
Man sollte ALLEN die besoffen Auto fahren den Führerausweis für 1 Jahr entziehen
-
Meiner ist Teilkasko versichert, 1500 Euro mitgeführtes Zeug inklusive. Und natürlich alles erdenkliche sonst, ausser Wildschäden. Und das alles für umgerechnete 55 Euro im Monat . Läuft halt auf meinen Dad, aber wen kratz das schon. Bezahlt hab ich ihn ja.
-
Ein "Grüezi" aus der Schweiz, und sei nett zu deinem Baby. :Spitze:
-
Nee, da wird nicht gleich Platz gemacht, absichtlich nicht. Was in den meisten Fällen hilft, ist das Bremspedal leicht anzudippen. Dann kannst du schön beobachten wie es im Fahrzeug hinter dir so aussieht
-
Meine Gitter hat vorher auch schon bekanntschaft mit einem Tier gemacht. War aber keine Katze sondern ein Dachs. Der war aber schon tot, hab ihn nur nicht gesehen. Danke für die Antworten!
-
Moin, moin meine Damen und Herren!
Mein Frontspoiler hat heute morgen bekanntschaft mit relativ hartem Schnee gemacht. Die Spoilerlippe an sich ist komplett ganz geblieben, aber das Plastikgitter gleich oberhalb der Lippe ist total verrissen. Kann man das Teil bei VW separat ordern? Hatte noch keine Zeit mich selbst zu informieren, daher die Frage im Forum.
-
Da kannste sagen "Corrado mal anders". Mein Geschmack is das auch nicht, hat für mich nix mehr mit Corrado zu tun. Aber wem`s gefällt....
-
Aber selbstverständlich quatsche ich mit meinem Corri, nicht immer aber immer öfters. Kriegt auch jeden Tag zwei Küsse von mir, ob er will oder nicht.
-
MarceG60 bringt es auf den Punkt: RELAX in solchen Situationen. Wobei der Reiz an der Ampel manchmal schon gross ist wenn ein Astra GSi neben mir steht. Aber das ist ja keine Konkurenz Deswegen mach ich bei solch dämlichen Aktionen nicht mehr mit und überlass es denen die das verantworten können.
-
Tja, da nützt auch eines der sichersten Autos nichts mehr. Genau solche Bilder ( und die des Amateurvideos des Calibras der anschliessend in einen Baum krachten. Kennt ihr sicher auch alle) spucken manchmal in meinem Brain rum wenn ich mal übertriben schnell fahre. Da komm ich dann ganz schnell wieder zur vernunft.
-
Nein, der Gaszug is eigentlich nicht speziell leichtgängig. Ist bei mir meistens auch wenn der Motor kalt ist, gester aber auch nach einer Stunde fahrt.
-
Folgendes: Ab und zu kommt es vor, dass im unteren Drehzahlbereich ( bis 2500 U/min) mein Corri seeeehr langsam auf Gasbefehle anspricht. Da kommt fast nichts. Aber so nach ca. 1 Sekunde läuft dann wieder alles wie geschmiert. Fühlt sich an wie ein Turboloch, was ich ja verstehen würde wenn ich einen hätte... Hat irgendwer eine Idee
-
Ein freundliches Hallo aus der Schweiz allerseits!
Ich fahre seit September 03 einen weissen Corrado VR6, ein bisschen tiefer, ein bisschen was lackiert und mit einigen kleine Goodies wie In Pro RL`s usw. Er bereitet mir bis heute x-trem viel freude . Wohnen tu ich in der Region St. Gallen, hätte also nicht so lange nach good old Germany um an irgendwelche Treffen zu kommen. Ansonsten hoffe ich auf ein fröhliches miteinander. Much Greez...