@ Stardust 2000
Werde heute Abend den Wert posten. Wie lange dauerts denn bei dir?
@ Stardust 2000
Werde heute Abend den Wert posten. Wie lange dauerts denn bei dir?
Ok Jungs, danke schonmal. Werd die Sachen mal abchecken.
Kommt scho lasst mich nicht hängen bitte!
Ich tippe auf die Fühler, weil mittlerweile gar nichts mehr angezeigt wird ausser ein paar ganz wenig Grad Wasser. Wie siehts mit der Schalttafel aus? Weiss gar nicht ob das ein Hochdeutscher Begriff ist, bei uns heisst das jedenfalls so.
Hallo
Ich habe seit neustem das Problem das meine MFA nur ganz sporadisch die Öltemperatur kommt. Bin meistens unter 50 Grad, manchmal springt sie aber auf ca 64 Grad, dann aber gleich wieder unter 50. Ebenso kommt mein Wasser nicht über 70 Grad, ausser ich steh im Stau. Was kann das sein?
Der Fehler muss iregedwie zusammenhängen, da beides zur gleichen Zeit passiert ist.
Danke schonmal für eure Ideen
@ Admin Klaus:
Morgens auf die A-Säule und Abends auf die Motorhaube
Wobei ich ihn gestern verflucht habe, das kam er dann auch sehr deutlich zu hören. Habe ihm einige böse Schimpfwörter um die Haube gehauen da das Schiebedach nicht mehr funzte. Und siehe da, heute funktionierte es wieder einwandfrei. Und das ist kein Scherz.
Insofern lohnt es sich wenn man mit einem Corri redet, liebevoll oder auf die unsanfte Art
Kenn mich ja nicht besonder gut mit Bremsscheiben aus, aber kann es sein das die Risse gar keine Risse sind, sonder ganz feine Schlitze
Ich war`s ebenfalls nicht, aber auch von mir herzlich willkommen!
Sorry, bin normalerweise nicht so, aber lieber Du musst noch 15 Monate warten um Corrado zu fahren als ich
Nein im Erst, ich wünsche Dir eine kurzweilige Zeit. So hasst Du auf jedenfall viel Zeit um Dich über den Corrado zu informieren.
Greez
Tach allerseits
Also meiner "kommt" erst ab 4000 Umdrehungen. Untenrum ist echt nich soo wahnsinnig viel los. Aber der Logik entsprechend kannste vom VR nicht so viel erwarten wie vom G.
Wenn Du den VR aber munter auf Touren hälst läuft der schon schön, finde ich zumindest.
Das mit dem kurzen Ruckeln hab ich so ähnlich auch. Ist aber nur wenn er ganz kalt ist, da nimmt er einen Moment nicht richtig Gas an. Stört mich aber nicht, da es wie geschrieben, nur dann ist wenn er kalt hat.
Auch nicht zu verachten sind die teilweise extremen Leistungsstreuungen nach unten. Ich kenne einen der laut Prüfstand nur 174, irgendwas PS hatte. Wohlgemerkt war es der 2.9 Liter Motor!
Würde mal sagen da hasste saubere Arbeit geleistet! Sieht ja wieder top aus.
Wenn man in Betracht zieht das der Wagen mit 120 km/h ne Leitplanke knutsche, sah er aber nicht ganz so tragisch aus.
Sorry Präzision war noch nie meine Stärke
Meinte bei der Stossstange. Da kannste durch den Spalt schauen und siehst die Felge durchschimmern. Aber wie gesagt, kann mich täuschen
Sweet :Spitze:
Hattest Du mal Rempler vorne? Ich find die Spaltmasse ein wenig arg, oder täusche ich mich da?
Also ich habe die In Pros dranne. Sind absolut dicht, nur leider auch ein bischen extrem versetzt. Und auch ich habe ne Bine oder Wespe drin
Na dann mal viel spass in Rom!! Ich hoff mal das du nicht mit dem Corri gehts, der wäre nämlich schrott wenn du nach Hause kommst bei den Fahrkünsten die Italos
Und bitte keine dummen Sprüche von wegen so weit fährt kein Mensch mit dem Auto, ich kenne Leute aus D die machen das.
Ich denke mal die Frage nach dem Club ging an mich?!
Nein bin ich nicht, da fehlt mir die Zeit dazu. Leider! Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Gruss aus St. Gallen
Ich seh schon, die Schweizer sind wieder im kommen. Bist du ein Corrado Spezialist? Wenn ja kann ich ja mit meinen Problemchen in Zukunft bei dir antanzen.
Wollte noch ne Drohung aussprechen: Wenn du mir einen Corrado Jg. 95 unter 100 tkm wegschnappst gibts auf die Nase , suche auch schon lange so was. Aber wie du schon sehr richtig festgestellt hast, die sind verdammt rar. Habe letzte Woche übrigens in Zürich fast ein Prachtexemplar ergattern können, mit nachgewiesenen 37 tkm, Jg. 95. War leider 45 min. zu spät Nun fährt der im Kanton Graubünden umher, am Steuer ne 50 Jährige, die vorher einen Nissan Micrig besass und wahrscheinlich null Bezug zum neuen Auto hat. Falls es 50 Jährige im Forum gibt, bitte nicht übel nehmen, ihr habt ja alle ein Bezug zum Corrado.
Das mit den Preisen in Deutschland ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube meinen nächsten Corri hol ich mir aus D.
Viel Spass im Forum, hoffe wir treffen uns mal!!!
Habe mal die kleinen Änderungen angeklickt.
35 mm tiefer, Heckklappenblende, Frontlippe, Seitenleisten, Spritzdüsen, Mattig Grill, Rieger Scheinwerferblende, " Rückspiegelplastik und Infinity Boxen in Wagenfarbe, Raid Sportlenkrad, rot weisse In Pro`s.
Geplant: Hartmann Bi- Sound ab Kat, Zender Heckspoiler.
Die Felgen sind und bleiben Original (Speedline)
Habe genau das gleiche Problem, hab mich bisher nur nicht darum gekümmert.
So, der neuste Stand der Dinge:
Der Schaden ist mittlerweiler repariert. Mein Karosseriespengler hat super Arbeit geleistet, sieht besser aus als vorher . Das ganze hat die Versicherung des "Täters" fürs erste bezahlt.
Die Polizei hat den Täter mittlerweile interviewt. Er hat alles zugeben, allerdings meint er nun das ich und meine Kollegin im 4er Golf in "angepöbelt" hätten und er sich nicht mehr anders zu helfen wusste. Notwehr . Desweiteren folgendes: Er meinte ich seie der Albaner, (nichts gegen Albaner ) der ihn vor Jahren auf der Autobahn mal blöd angemacht hätte (auch mit einem Corrado). Zwischen denen zwei gabs anscheinend so was ähnliches wie Familienkrieg. Da er mich mit dem Typen verwechselt hat, griff er zu diesem Mittel.
Die Bullen meinen dazu nicht viel. Ausser das meine Zeugen so gut wie nichts nützen, einer ist mein Cousin, die anderen arbeiten alle mit mir.
Meine Chance sehe ich nun hier: Als er bei der Polizei war, sagte er zuerst das er mit einem Kollegen am fischen war. Der hat solange darauf bestanden bis ihm der Grüne die Fotos vorgelegt hat. Das mit dem fischen wollte der mir schon am telefon anhängen. Dadurch kann ich ihn vielleicht als unglaubwürdig darstellen, was er auch ist.
Nun ja, die Untersuchungsrichter sind viel beschäftigte Leute, deswegen noch kein Urteil. Mein Rechtsschutz ist auf jedenfall informiert und schreitet gegebenenfalls ein.
Ach ja, er weiss nicht mehr genau was er geworfen hat. Zur Auswahl gab er der Polizei ein Feuerzeug, eine Parfumflasche und noch irgendwas. Wird wohl ne durchsichtige Parfumflasche gewesen sein.
Muss mich jetzt auch mal einmischen und Corradoman Recht geben. Mein Tapefach war definitiv nicht beleuchtet. Allerdings war bei mir auch kein Kabel zu sehen
Ja gaaaaanz genau, von denen würde ich ein Auto kaufen, die sind ja wohl nur lächerlich
Die Rammelei zwischen dem Polo und dem Colt war aber nicht ohne