Swiss Corrado inside ;-)

• Juten Abend

Ja zu finden wird das wohl sein, wenn man so 15000sfr investieren möchte. Ist mir aufgefallen, in deutschlands kriegste die autos viel billiger.
    Naja muss wohl so sein, sonst müssten die meisten deutschen wohl zu fuss gehen :lachen3:

• Gruss aus St. Gallen :salut:

Ich seh schon, die Schweizer sind wieder im kommen. Bist du ein Corrado Spezialist? Wenn ja kann ich ja mit meinen Problemchen in Zukunft bei dir antanzen.

Wollte noch ne Drohung aussprechen: Wenn du mir einen Corrado Jg. 95 unter 100 tkm wegschnappst gibts auf die Nase :lachen3: , suche auch schon lange so was. Aber wie du schon sehr richtig festgestellt hast, die sind verdammt rar. Habe letzte Woche übrigens in Zürich fast ein Prachtexemplar ergattern können, mit nachgewiesenen 37 tkm, Jg. 95. War leider 45 min. zu spät :twisted: Nun fährt der im Kanton Graubünden umher, am Steuer ne 50 Jährige, die vorher einen Nissan Micrig besass und wahrscheinlich null Bezug zum neuen Auto hat. :heul2: Falls es 50 Jährige im Forum gibt, bitte nicht übel nehmen, ihr habt ja alle ein Bezug zum Corrado.

Das mit den Preisen in Deutschland ist mir auch schon aufgefallen, ich glaube meinen nächsten Corri hol ich mir aus D.

Viel Spass im Forum, hoffe wir treffen uns mal!!!

Corrado Club Schweiz Mitglied # 21

• hmm ja das interesse für den vw corrado war schon von klein auf... mein erstes auto war aber doch kein corri sondern einen schwarzen polo g40 ... den ich schon mit 17 gekauft hatte .. aus erster hand 98000km ... wie aus dem prospekt, nach einiger umbau zeit sah er dan auch supi aus nur leider hat mich dann nach etwa einem halben jahr führerausweissbesitz eine "Frau" im kreisel abgeschossen... hmm totalschaden bekam jedoch von der versicherung gutes geld mitdem ich mir dan meinen ersten corri hollte. nun bin ich wieder auf der suche nach nem zweiten corrado erst letzdens sah ich einen vr6 jg 8.94 mit 79000km jedoch alls ich das zweite mal da war, war schon jemand schneller. pech doch gut ding braucht weile sagt man ja :)
    ne frage bist du eigentlich auf vielen VW-treffen in der Schweiz ? bist du irgend in einem club ? bin nämlich auf der suche nach einem club ....

grüsse roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!