Gibts hier schon Neuigkeiten?
Beiträge von ares
-
-
Fahre im Alltag einen Opel Astra F Caravan mit Automatik. Er hat Kein Rost, nur die rote Farbe ist ausgeblichen.
Die Kiste fährt sich ziemlich schwammig, aber hauptsache der Bock fährt. -
Ordentlich Rostlöser, Wärme und ne schöne Gripzange sind hier die Zauberwörter.
-
Die VW Werbung mit den Clowns sind auch geil. Gibts auch irgendwo bei Youtube.
-
Nicht vergessen die US-typischen äusseren Türdichtungen zu entfernen.
Diese sind zwar nur angeclipst, die Klipse gehen aber schnell kaputt beim Ausbau. -
-
Abzubauen sind: Sonnenblenden, Keder vom Schiebedach sowie die Verkleidungen vom Schiebedachmotor/Innenraumlicht,
A-, B-, C-Säulen und die Verkleidung hinten oben zwischen den beiden C-Säulenverkleidungen.
Dann sollte der Himmel eigentlich schon runterfallen. Am Besten du rangierst den dann hinten raus.
Vorne die Verkleidung zur Scheibe kann zum Ausbau drinnen bleiben. -
Also ich finde diese Haube echt super. Weiss gar nicht was ihr alle habt.
Das mit dem Einzelstück ist gut möglich, da wohl beide Hersteller (Mattig sowie RSS) nicht exakt die Gleichen Materialien genommen haben.
Ich denke, es gibt da Unterschiede bei Haube, Rahmen und Halteaufnahmen.
Wie dem auch sei... Fakt ist, die Haube ist extremst selten - egal von welchem Hersteller. -
5x verbaut und 5x ohne Probleme. Irgendwas ist da bei dir nicht richtig...
Kann dem nur zustimmen. Habs bei mir damals auch so verbaut. 2x Wischerarme Fahrerseite mit 2x Wischergummis Fahrerseite und neuen Schutzkappen. Alle Teile original vom Lupo GTI. Passte perfekt und das Wischergebnis war TOP!
Von billigen "Notlösungen" solcher Nachbaudinger zum ranclipsen an Serienwischerarme halte ich generell nix. Kann mir auch kaum vorstellen, dass die wirklich gut sind. -
Son Fuscher! Da ist ja noch nicht einmal gleichmäßig Farbe drauf...
-
Habe im Übrigen noch eine Achse vom Golf 4 R32 da. Brauch die noch für ein paar Messungen, danach wäre die dann verkaufbar.
-
Bestes Mittel zum Abschleppen in der Großstadt.
-
Kaum zu glauben aber wahr: Golf 4 Umbau auf 4Motion.
-
Die ZV Pumpe sitzt auf der rechten Seite etwa beim Tankdeckel. Genauer zwischen dem Dom und Heckleuchte da wo die C-Säule beginnt bzw. unter der rechten Auflage der Hutablage. Diese musst du eh lösen genau wie den Teppich beiseite räumen. Man kommt da aber gut ran.
-
Kofferraumboden ist leicht anders (zwischen Kofferraumbodenblech und den Domen sind so komische "Knubbelbleche" eingeschweisst), an den Türen sind noch weitere Dichtungsgummis (zwischen Türkante und Ecke der Karosserie), anderer Teppich, FIN im Amaturenbrett, Nebelschlussleuchte ohne Funktion, meist gelbe Blinker vorne, kleine/kurze Stoßfängerleiste vorne, Heckspoiler fährt schon bei 80 km/h raus, Rückstellknopf am Tacho ist anders, Radiofrequenzen beim originalen Radio sind anders, der untere Teil vom Luftfilterkasten ist anders, ...
-
Würd dir empfehlen wenn du den Umbau machst, gleich auf 4Motion umzubauen.
-
Radläufe hinten sind gleich. Der Schlossträger vom neuen Modell passt auch ans Alte.
Ist wohl nur etwas anders geformt wegen dem größeren VR-Kühler. Aber sonst passts. -
Es ist ein Auto........nur ein Auto.........
Zu jedem Auto gibt es einen Fan. Heißt das jetzt das keine Autorennen mehr gefahren werden dürfen?
Ich finde es klasse das es ein Corrado zum Meistertitel geschafft hat!!
Ganz genau meine Meinung. Find ich auch echt stark, dass der Meistertitel eingefahren wurde.
Dass das Fahrzeug nun auch ausgerechnet ein Corrado ist, ist das Tüpfelchen auf dem i. -
So muss das sein, oder?
Genau so muss das sein!
-
Mh, leicht Unwucht der Lüdde. =)