Moin moin aus dem norden Hamburgs. Ich wünsche dir hier im Forum viel Spass und mit deinem Corry eine schöne und vor allem unfallfreie Zeit.
Beiträge von ares
-
-
Für meinen Geschmack sind die Felgen ein wenig "riesig".
Die Farbe vom Auto gefällt mir. Was ist das für eine? -
oh ja...
Wie es jetzt bei den deutschen Modellen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich würd aber unter den Sitzen nachschauen. -
Zitat von eXdEaTh
ares... das mit der A4 Dachantenne wusste ich noch garnicht =) ... aber die Idee ist gut. Passt die denn ohne weiteres? Wie sieht die aus? Hat jemand Bilder?
Die Idee habe ich von tomas, er hats auch so. Mittlerweile möcht ich nix an sichtbarer Antenne dran haben. Schön clean soll mein Schatz werden. Aalglatt wie ein Kinderpopo.
Um zum Thema zurück zu kommen, ich kann solche Leute einfach nicht verstehen die ihre Schuld immer den anderen in die Schuhe schieben. -
Ich frag mich nur warum alle auf tomas rumhacken, bei ihm funzt das doch 1a und er hatte die Dinger meines Wissens als erstes...
Wenn die Wischerarme zu dicht an der Scheibe liegen, legt doch U-Scheiben drunter bis nix mehr schleift.
Ich persönlich habe zwar noch keine Aerotwins dran, hatte dies aber vor. Ich werd wohl 2x Fahrerseite für vorne montieren um beide Wischerarme umklappen zu können wenn ich die Frontscheibe putze.mfg Henning
Achja, hier sind nochmal alle Teilenummern mit den entsprechenden Preisen: Klick mich
-
Noch Serien 8V-G60, doch ein 16V-G60 wäre ein Traum zum Opel-jagen.
-
Da ist noch eine Schraube unter der hinteren Seitenverkleidung. Das sollten soweit auch alle sein. Schraube am Haken, Schraube unter der Seitenverkleidung und eine Schraube mittig hinter einem Plastiknupsi versteckt.
-
Finger weg! Lass das lieber einen Fachmann machen. Der kann das besser und du hast mehr davon.
Laderüberholung bei ebay... -
Hab auch einen, leider mit 2 langen Kennzeichen...
-
Davon gab es mal ein Bericht im Fernsehen den ich gesehen habe.
Ich selber bin nur einmal stark angetrunken mit Muttis Fiesta gefahren. Das auch nur vom Kumpel zu mir nach Hause.
Obwohl das nicht weit war, hatte ich die Hosen gestrichen voll vor Angst das etwas passieren könne. Seitdem immer mit 0,0 promille! Gerade jetzt im Corrado!!! -
Hab Bild und Ton. Ist ein gelber (Lk1b - Nugget yellow) Corry mit ordentlich wumms hinter.
-
Ganz ordentlich!
-
moin moin und herzlich willkommen im, am und ums board herum.
mfg Henning
-
Hm, wie wäre es mit einem S4/S4 Cabrio/(RS4)??
Als Nachfolger von nem Corrado würd ich keinen BMW in Betracht ziehen. Da würde ich mich schon bei Audi umsehen und dem Konzern treu bleiben. -
Super Seite, bin gerad fleissig am durchstöbern.
-
Heyho, ich war gerade mal beim freundlichen VW-Händler in meiner Nähe um mir die Preise für die oben genannten Teile zu besorgen.
Also habe ich mir die entsprechenden Teilenummern aus diesem Forum und von ebay aufgeschrieben und bin los. Ich bin fast vom Glauben gefallen
als ich die Preise sah (speziell der von der ELRA-Laufschine).
Ich möchts euch nicht vorenthalten und poste hier die Teilenummern mit entsprechenden Preisen:Lupo-Wischer
---------------
6x1 955 409 A
Aero-Wischerarm
22,60 Euro6x1 955 410 A
Aero-Wischerarm
22,60 Euro6x1 955 425 F
Aero Wischerblatt
13,70 Euro3B7 955 205
Kappe
5,00 Euro (für 2 Stück)1J1 955 426 A
Aero-Wischerblatt
13,90 EuroA4 - Dachantenne
--------------------
8E9 035 503 F
Dachantenne
33,30 Euro8E9 035 503 G
Dach-Kombiantenne (es wird wohl die mit navi und telefon sein)
70,50 EuroELRA-Laufschine (laut dem Verkäufer nur die Metallschine mit Motor, sonst nix!!!)
-------------------
535 880 702
Elektronischer Rückhalteautomat
675,00 EuroDas die Laufschine noch verfügbar ist, wundert mich etwas. Schliesslich wird das System seit ein paar Jahren nicht mehr gebaut...
Achja, der Verkäufer hat doch glatt eine von den Kappen zuviel auf die Liste geschrieben.
Ist aber egal, da ich eh nur die Preise wissen wollte. -
Zitat von NetJunckie
hmmm ob das so ne gute idee is ?!
is net mehr so einfach in der formel 1 fuß zu fassen, siehe toyota, die pumpen da millionen rein, haben eines der größten budgets und kriegen nix gebacken!!!
da soll vw das geld lieber fürn neuen corry investieren...
Dem muss ich mich anschliessen, ist ja bei Jaguar und BAR in etwa das gleiche. Super Budget aber bringen dementsprechend nix dolles zu stande... -
Moin moin und herzlich willkommen hier im forum. Wünsch dir viel Spass mit deinem roten Baby.
-
Ein herzliches moin moin und willkommen auch von meiner Seite. Ich wünsche dir eine gute Fahrt mit deinen beiden wunderschönen Autos.
-
Glückwunsch auch von mir. Daten und Ausstattung klingen super. Ich wünsche dir viel Spass damit.