was heißt können @DGM ich wahr doch schon da, der LC4U mit der Hartmann BI-Sound...
Beiträge von Corrado-16V
-
-
-
poppenbüttel war ich heute erst....
ja aber ich glaube er hatte ne seheberger nummer kennst du den? -
ich komm aus (falls dir das was sagt) Lauenburg bzw aus der nähe..
-
@ Gregor ja hast recht meinte 18
war wohl doch etwas spät.....
-
den hab ich letztes Wochenende gesehen auch in H.E.
war ziemlich tief oder? -
ich denk mal ich bin am untersten ende der skala.....(stolze 18 )
-
Hab das gleiche problem mit den sensoren, ich hab einen jetzt an der blechwand festgemacht wo man auch die Rücksitz bank einhakt....nur ich weiß nicht der hat etwas wenig platzt und mein gurt sperrt auch andauernd zuerst kann man in nach vorne ziehen und auf einmal nicht mehr...
-
JA wie im Titel schon steht wollte ich mal fragen ob hier auch welche aus der gegend vertreten sind? ich seh nämlich immer hüfiger welche gerade wo das Wetter jetzt besser wird...
-
Die Idee mit der Sammelbestellung ist nicht schlecht, ich überleg schon labge ob die im Lambo Style mache oder an der A Säule Anschlage.....
ares die Seite hatte ich auch schon gefunden -
Auf Lupo Wischer umzurüsten ist ganz einfach machst die haube auf, schraubst die muttern ab, nimmst den alten Wischerarm runter setzt den neuen drauf und schraubst diesen fest. Das war alles
-
@ eisgrau bin dabei
-
was ist denn mit dem guten alten 16-V? ich bin auch 18 und fahre einen Corrado und bin in der Ausbildung.... naja ich hab nur mit der Versicherung "Glück" gehabt weil mein Opa vor kurzem gestorben ist, daher zahl ich nur 660€ Vollkasko im Jahr. Und zum Thema Rasen ich hab jetzt knappe 12.000 km gefahren(mit dem Corrado) und noch nichts passiert... und alle die das Auto kennen können bestätigen das er auch nicht mehr serie ist
naja und selber bezahlen muss ich auch alles, nur ich kann halt alles selber machen daher muss ich nur die Teile Preise bezahlen....
-
naja die front ist auch nicht so mein geschmack, aber wer möchte den nicht mal fahren??? nen 16-V Turbo mittelmotor...
-
wie oben schon gesagt ist in richtung Lauenburg gefahren, glaube hatte ein Rechteckiges Kennzeichen vorne...
-
ja das ist mir im winter auch aufgefallen... aber ich wollte die auch entfernen, aber bleiben da dann nicht so hässliche klebestellen?
-
Also ich grüße auch immer, ausser in der dämmerung wenn man nen Corri nicht gleich erkennt, aber dann gibts ja noch den Warnblinker
-
"die rundgelutschten mit dem Eco-Dreck Motor"
aber recht hast du.... da sieht man wirklich gar nichts, oder was auch schlimm ist Alfa 164
-
Auf dem Brennerhof in richtung Oortkarten unterwegs.. mit Rieger grill und schwarzen Rückleuchten, war glaub ich auch in Quickborn. wer ist denn das?
-
Das kenn ich irgendwoher, ich hatte meinen auch ein halbes jahr bevor ich 18 geworden bin. nur das problem mit dem überreden hatte ich nie, da meine mutter selber immer ein Corrado haben wollte.(Hab immernoch streß mit ihr weil ich nun einen habe und sie damals wegen mir auf den verzichtet hat...)
Aber das Virus kennen wir glaube ich wirklich alle
Was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann, die 2 Monate werden die Hölle
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel spaß mit dem Auto