also leuchten meine zeiger dann nicht?(neues modell)
Vitalic Bestellung per PN oder öffentlich?
Beiträge von Corrado-16V
-
-
was kosten denn die zeiger? oder bekommt man auf den corrado Tacho auch golf 4 zeiger?
-
ich kann da nur zu sagen sensationsgier......deswegen guck ich mir sowas auch gar nicht mehr an....
-
ich weiß die frage ist jetzt zwar überflüssig aber sind die zeiger dabei? denke schon frag aber zur sicherheit nochmal
-
ich werde wohl auch dabei sein aber ich hab noch mal ein paar fragen.
Leuchten die zahlen dann alleine oder wirde der tacho weiter von oben beleuchtet?wenn die Zahlen alleine leuchten, welche farbe ist das dann? weiß oder blau?
sind das auf den bildern andere zeiger? ich bin der meinung meine sehen anders aus..
und was ist mit der km und der mfa anzeige? die leuchtet da ja rot ist das auch mit inbegriffen oder muss ich das selber umbauen?
-
ich kann gar nicht verstehen was ihr mit den befestigungen habt. hab zwar den grill mit leiste von IN-Tuning (ist aus GFK) aber der wird ja genauso befestigt, ich hab unten keine winkel drin und die leiste ist mit silikon verklebt und der hält bombenfest.....
-
erstmal mein beilleid...
aber das mit den schlüßeln kann ich auch bestätigen hab mal meinen rado mit dem schlüßel meiner mutter aufgeschloßen... -
ich glaub da immernoch nicht dran..ich zähle zu den leuten die daran glauben wenn man die dinger in der hand hat....
-
also wenn FK das wirklich macht
hoffe mal das sie auch an die unterschiede der scheinwerfer denken.. -
das mit den bremsscheiben hat mein Vater bei VW auch erlebt.. er hatte sich nen ABT T4 gekauft naja das er ja KFZ-Mechaniker ist hat er das Auto irgendwann auf die Bühne genommen und sich angesehen, ihn hatte der durchmesser der scheibe gewundert(die dicke der auflagefläche betrug 1mm und war messerscharf und droht schon einzureißen am belüftungskanal) er hat dann bei ABT angerufen und die haben gesagt das sie in den letzten 2 jahren weder scheiben oder klötze von diesem typ verkauft haben also müsste die bremse runter sein.. er hat sich noch die maße geben lassen und die bremsscheibe war 8mm dünner als neu.. naja nach langem hin und her hat der händler dann die bremse ersetzt( ich glaub die scheiben haben damals 700DM gekostet) da würde ich meinen Corrado auch nie hinbringen geschweige denn zu ATU oder Pit-Stop..
-
hat eigentlich einer nen zeitungsartikel gefunden über den unfall aus der nähe von hamburg? da ist letzte woche auch ein 18 jähriger mit ner 16 jährigen beifahrerin verunglückt...
-
kannst du das auto beschreiben? kennzeichen hast du gar nciht gesehen?
-
kann man das eigentlich bei jedem tüv eintragen lassen bzw umschlüsseln lassen oder muss man dann zu Delatec???
-
Respekt!!!! also mein wunsch wär ja ein klarglasscheinwerfer mit DE Linsen.....
-
wieso um alles in der welt wolltest du dein auto verkaufen????? naja erst mal mein beilleid... falls du ihn schlachtest ich hätte da an ein paar teilen interesse...
-
gabs da nicht mal ne seite von einer firma die diese schriftzüge auf wunsch herstellen?
-
also anschaffung 3.300 €
dann tuning (ab Januar 04 bis heute)Fahrwerk (FK Gewinde)=500€
Auspuff(Hartmann) =ca900€
Frontschürze+Heckschürze+Grill=700€
Hifi =ca 1.500€
Sitze = ca 1.800€
Gurte = 300€und ein ende ist nicht in sicht.....(chrom, Turbo, Blech etc...)
-
du musst doch auch wissen wie die sich anhört
hast ihn doch gehört....
-
eXdEaTh ja jetzt geht es bei mir auch wieder da es sonst immer an den wochenenden war wo ich arbeiten musste...
-
Corrameleon danke hab die gleiche schürze rumliegen, und wollte die am Samstag mal dranbasteln... sind das die gleichen kleinen halter wie bei der Frontschürze???