Tacho Umbau wie bei Dub Design - bietet das jemand an?

  • so was ihr braucht:


    als erstes der 12 Volt inverter (22 USD)


    http://www.dubdesignindustries…t_info.php?products_id=75


    für den tacho: (100 USD)


    http://www.dubdesignindustries…_info.php?products_id=172



    desweiteren gibt es für diejenigen die die extra anzeigen in der mittelkonsole haben andere hintergründe (kostenpunkt hierbei 40 USD). siehe weiter oben.
    dieser wird auch an den inverter angeschlossen ( der hat 4 anschlüsse)


    ich gehe mal davon aus das alle die hier mitbestellen wollen das layout für deutschland wollen ("canadian set")


    wie es aussieht mit den grenzbereichen weiss ich noch nicht da warte ich noch auf antwort.
    bislang seh ich nur den 20 - 260 tacho.
    der drehzahlmesser sieht bei mir im original anders aus da startet der rote bereich erst bei 7000. das hab ich aber schon erfragt. da es bei dub schon bei 6500 los geht.
    wer bestellen möchte sollte mir auch schreiben was er für eine tankgröße hatte (55 oder 70 liter)


    durch die sammelbestellung fällt natürlich der preis für den versand von amerika nach dtld. genaueres dazu kann ich aber erst sagen wenn ich weiss wieviele bestellen wollen

  • soderle zusatz:


    Hello, the gauges are only for the VR6 and G60. The tach only goes up to 7000rpm. If you have the 2.0L 16V engine, those tach goes up to 8000rpm. Unfortunately, we do not the gauges for the 16V. The speedometer is only up to 260km. The gas tank marking is made for both 55/70L tank. That's why it's marked as 1/1 and 1/2 so there is no need to have 2 different faces one for 55L and one for 70L. There is nothing we can do to change the faces. They have already been made.



    auf deutsch tank ist egal welche größe ihr habt. tachos gehen nur bis 260


    und für die 1V oder 2.0i fahrer wie mich siehts schlecht mir drehzahl aus. entweder man kann damit leben das die drehzahlen nicht richtig sind oder man läßt jenen welchen tacho einfach auf original

    Automatische Anzeigen

  • Weiss jemand wie das mit den Zeigern ist?
    Auf dem Bild sehen die aus, als würden die von selbst leuchten.... sind die das tatsächlich oder nur rot lackiert und zusätzlich von vorne beleuchtet?

  • das mit dem leuchten geht nur dank neuem modell ( zeigern davon) da sind lichtleiter drin. (ist nur plastikglas) dadurch das bei dub die ringe in der mitte leuchten, leuchten die neuen zeiger eben rot weil die plastik rot eingefärbt ist.


    beim alten model ist das nicht möglich.

  • Vitalic:


    Wäre bei einer Sammelbestellung auch mit dabei. Hab vor ein paar Tagen schonmal mit dem Tomas drüber geredet.


    Muß man den 12V Inverter eigentlich einzeln kaufen, dachte der sei in dem Satz dabei. Wenn man hier nochmals nachfragen könnte, bzw. der Tomas sich dazu äußern könnte, der hat ja beim Anh schon die Tachoscheiben bestellt.


    Aber wieso geht der Drehzahlmesser beim 16V bis 8.000 ?
    Also ich hab nen 93er 16V (also neues Modell) und bei mir geht der wie auf den Bildern nur bis 7.000 und der rote Bereich fängt bei 6.500 an, hab die original scheiben mit den roten Zeigern drin.


    Denke mal der Versand nach des Pakets nach deutschland dürfte für jeden nur 1-2 Euro kosten und dann halt noch die Portokosten bis zu einem nach Hause, war ja bei der Bestellung des Kalenders vom CCA dasselbe.


    Vielleicht läßt sich ja am Preis bei der Anzahl und der Tatsache das wieder das vwcorrado.de Forum bestellt (was ja schon öfters der Fall war, siehe zulest die Kalender) noch was im Preis machen.
    Find ich auf jeden Fall klasse das du das in die Hand nimmst. Überweisung im vorraus ist natürlich selbstverständlich, erwartet ja keiner das du hier noch nen Schuldenberg und Risiken für dein Engagement auf dich nehmen mußt.


    mfg Tim

  • das find ich nun merkwürdig. mein 16V bj 92 geht erst bei 7000 los mit rotem bereich. ich frag gern nochmal bei dub ob der inverter dabei ist oder exklusiv bestellt werden muss. und wegen preisnachlass auch.


    mfg

  • Das Problem ist daß es drei unterschiedliche Drehzahlmesserbereiche gibt.


    altes Modell 7000 & 8000
    mittel Modell 7000 & 8000
    neues Modell 7000 & 7500 1/min

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Hello, unfortunately we can not lower the price. The price may go up in the future. The inverter is included with the gauges.

    Regards,


    Anh
    Dub Design Industries



    das heisst die inverter sind mit drin und müssen nicht extra bestellt werden. aber preisnachlass gibts keinen. im gegenteil die teile werden bald teurer.


    also überlegts euch bis 28.02.05 16:00 dann bestell ich.

  • ich werde wohl auch dabei sein aber ich hab noch mal ein paar fragen.


    Leuchten die zahlen dann alleine oder wirde der tacho weiter von oben beleuchtet?wenn die Zahlen alleine leuchten, welche farbe ist das dann? weiß oder blau?


    sind das auf den bildern andere zeiger? ich bin der meinung meine sehen anders aus..


    und was ist mit der km und der mfa anzeige? die leuchtet da ja rot ist das auch mit inbegriffen oder muss ich das selber umbauen?

  • a.) die zahlen leuchten
    b.) er brauch nich mehr von oben beleutet zu werden währe sinnlos kann man aus machen
    c.) die zahlen leuchten nur weiss
    d.) es sind andere zeiger.
    e.) die mfa anzeige muss du selbst umbasteln auf rot aber das ist kein problem wenn du etwas löten kannst und ein wenig handwerkliches geschick mitbringst. hab mein auch auf rot gebastelt.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!