Beiträge von jensxx

    Hallo ,
    ich muss mich jetzt mal einmischen ...
    Ich habe BBS drauf 7,5x15 mit 195/50/15 und würde gern auf 7x16 umsteigen , ich möchte aber an den Radkästen nicht unbeding viel machen weil ich nicht den Corry deswegen neu lackieren lassen will , das heisst ich suche 7x16 , hinten vielleicht wenns passt noch 9x16 mit sagen wir 215/40/16 er Reifen , was für eine Einpresstiefe kan ich dann noch fahren ohne das der Tüv mir nen Strich durch die Rechnung amcht ??


    MfG Jensxx

    Hört sich vielleicht jetzt blöd an , aber ich muss mal fragen ..
    Habe mir einen Corrado gekauft und habe den mit Super getankt , jetzt habe ich im Tankdeckel aber ein Schild gefunden wo drauf steht das ich Super Plus tanken soll ..


    Wer kann mir helfen ? Welchen Sprit faht Ihr ?


    Wo ich grad mal dran bin , ich möchte auch mal einen Ölwechsel machen , was
    ist denn so das beste Öl was ich nehmen sollte ?
    Dachte mal an Synthetic Öl 5W 50


    Wäre nett wenn Ihr mir helfen würdet ...


    MfG Jensxx

    Hallo , ich habe mir einen G60 gekauft , der Lader ist vor 15TKM überholt worden , habe ein kleineres Laderad drauf , habe gelesen das man den Lader dann früher überholen muss .
    Meine Frage : Ist jemand in meiner Nähe , der sowas schon einmal gemacht hat und es mit mir zusammen vielleicht mal machen könnte ? Nicht das ich irgendwas dabei kaputt mache .
    Ich komme aus der Nähe von Dillenburg , meine Postleitzalh ist 35716 .


    Bye Jensxx

    Hy ,


    ich möchte mir einen Corrado kaufen , habe nur oft gelesen das es jede Menge
    mit Lagerschaden gibt .
    Nun also meine Frage ... welcher Motor ist der stabilste ?
    Wenn man die Frage so stellen kann , habe gehört das der G-Lader beim G60
    oft defekt ist , liegt das nur am fahren , das der nicht vernünftig warm gefahren
    wird , oder sind die Lader wirklich so anfällig ? Auf was muss ich achten ?
    Wäre der VR mit 136 PS nicht unverwüstlicher als der G ??
    Mir ist klar das der G natürlich mehr Spass macht , also würde ich mich auch lieber
    für den G entscheiden ...
    Kann mir jemand sagen was mich der G60 an Steuern kostet und wie hoch der in der Versicherung liegt ?


    Bitte um eure Hilfe ...