Das CO-Meßrohr braucht man z.B. zum Testen der Lamdasonde über einen Abgastester, der ans Rohr angeschlossen wird. Aber man kann auch ohne CO-Rohr fahren.
Du kannst es kurz hinter dem Zylinderkopf an den Krümmer schweißen.
Beiträge von LeePriest
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Da würde ich erstmal einen Schaltplan besorgen und die wichtigsten Leitungen des Kombiinstrumenten-Steckers prüfen. Brauchst die Steckerbelegung vom Passat mit Deinem Motorkennbuchstaben. Vielleicht findest Du in der Suche was oder es hat jemand den Schaltplan.
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Beileid auch von mir! Für 500 ist leider verschenkt, da muß ich Achim recht geben. Hättste in Teilen verkaufen sollen.
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Hälst Du uns auf dem laufenden, wenn Du einen gefunden hast?
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Zu mager läuft ernicht, möchte aber den Ladedruck etwas erhöhen.
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Vielen Dank für die Daten, wenn ich etwas größere nehme, z.B. vom G60 oder S2, ist dann die Einspritzmenge auch größer, oder bestimmt das das Steuergerät/ Chip, so dass die Menge gleich bleibt?
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Gibt es passende Einspritzdüsen mit einer etwas größeren Durchflussmenge, als die originalen braunen Düsen?
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Oder Bremsflüssigkeit alt, Radlager verschlissen, Irgendwas an der Radaufhängung defekt...
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Alternative wäre ein TT-VR6(T) Motorumbau, dann hast Du beides.
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Gilt das gleiche auch, wenn das Auto nur mal einen Monat still steht? Melde das Auto nicht ab, fahre bei trockenem Wetter immer mal, auch im Winter.
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Suche ein Y-Stück für Ladedruckanzeige-Schlauch, Außendurchmesser ca. 5 mm. Gibt es da was bei VW, weiß zufällig jemand die T.-nummer?
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Sicherheitsventil hab ich keins drin, ist aber interessant und wäre wie es aussieht auch im eingebauten Zustand des Kastens nachrüstbar.
Hab meinen WT auch gerade bis heute (3 Tage je 3 Stunden) gewechselt, mit Klima (Klimakasten) und ohne Ausbau des Armaturenbretts. Ging seeeehr eng zu! Hatte das Armaturenbrett auch fast leergeräumt, wär also nicht viel mehr Arbeit gewesen es ganz auszubauen. Beim nächsten WT-Wechsel in ... Jahren?, ist es dann ein Routineeingriff.
Bin froh damit fertig zu sein.
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Schick ist der allemal, aber für die Optik zu wenig Leistung :mad:
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Das heißt es leider immer mal wieder polieren, hab das gleiche Prob. mit meinen C2. Ist etwas nervig das andauernde Polieren, werde die Felgen vielleicht doch pulverbeschichten lassen.
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Zitat von Danilo
Tachofolie? Wie langweilig...
Gefällt mir gut, gibt es eine Anleitung für die Ladedruckanzeige im DZM?
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Klingt wie Batterie fast leer!?
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Über die Servoflüssigkeit gab es vor kurzem einen interessanten tread! Schau mal in der Suche.
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Zitat von YoMan
Sehr schön Julian...
Hier noch 2 Beispiele aus eBay...
Haben mit der von CLAVICULA's gefunden neuen Firma nichts zu tun
Da ist doch bestimmt mehr in Planung als die Motorhaube, oder Julian ???
Also Bild 2 sieht nicht schlecht aus. Preis war auch ok. Wer hat schon eine Carbonhaube verbaut?