Also, wirklich günstig bekommt man Recaros nirgend wo. Der Speed ist aber ein guter Sitz und auch verhältnismäßig bequem.
Welchen Sparco hast Du denn konkret? Warum ist der Ka***?
Beiträge von LeePriest
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Ebay-link funktioniert nicht!
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Würde auch zum GT30R raten, geiles Teil. Dazu gibt es einen interessanten Bericht im Wob-Edition-Forum.
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Zitat von deeptroat
BlueGreenEyes: Zu dumm nur das ich wohl der Einzige hier im Forum bin, der beide System auf demselben Motor in demselben Fahrzeug gefahren hat... und somit wohl der einzige bin der hier ne objektive Meinung abgeben kann.
Im Übrigen solltest du bedenken, bevor du sinnlos postest das Kompressor nicht gleich kompressor ist. Wir sprechen hier von nem niedrigvolumen-verdichter der sich das system der flutaufladung zunutze macht und damit der richtig geht, brauchst du in jedem falle ca. 7000 euro
Selbst im günstigsten Falle bist du nicht mit unter 5000 euro dabei (neupreis), da du mit dem kitsatz alleine nix anfangen kannst.
Wenn Du der Einzige bist, dann poste doch mal Deine Erfahrungen (Vergleich Kompressor und Turbo) - dann haben wir alle was davon.
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Welche Glühlampen hast Du verwendet? Mein Relaissatz liegt seit 1/2 Jahr uneingebaut im Schrank...muss ich nun endlich mal machen:-)
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Zitat von Ilyas
könnt Ihr mir was zu der Angebot hier sagen ???
taugt der kompressor was oder eher einer der Sorte, die vom aussterben bedroht ist ???Hatte diesen Kit vom Stefan, Leistung war ca. 220-230 PS.
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Hallo,
kann mir bitte jemand helfen? Habe folgende Teilenummern von Audi:
8A0 615 105K und 8A0 615 106K
Sind das die großen oder die kleinen Bremssättel vom Audi RS2?
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Zitat von 16V-Driv3r
Hier mal von vorne mit meinem Golf
Was hat der Golf für Felgen drauf?
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Gibt es irgendwo einen Link mit der Beschreibung zum Corrado den Ihr einsetzen werdet?
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Sind auch sehr schick, was für Maße haben die Felgen?
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Wie wär´s denn mit ATS Competition in 7,5 x 17 ET 38?
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Zitat von VR-Mike
Der Satz ist totaler Müll. Ein Freund wollts nicht glauben und hat sich das gesteigert.
Nach der ersten Fahrt war der Krümmer hinüber. Die linken zwei Abgaskanäle sind abgebrochen und die Saugbrücke passt absolut nicht. Kein Spaltmaß passt, die Kanäle sind viel zu klein, der Turbo Schrott....der Einbau war Stress pur, weil nichts passt.Schau mal das an : http://www.s-tec-tuning.de/wDeutsch/S-Tec…r6.php?navid=26
Das Starter Kit haben wir jetzt mit GT30R Lader für 3.100 Euro bekommen.
Das reicht bis 500PS und da passt alles. Wird wohl die nächsten Wochen fertig.Starterkit mit GT30 Lader? Der Lader kostet ja allein schon 2500 Euro bei HGP
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Hab polierte C2-Felgen und verzweifle auch bald, so dass ich schon pulverbeschichten lassen will. Vielleicht gibt es ja doch was haltbares zum Polieren?
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Der Scirocco gefällt mir auch gut!
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Gibt es ein Foto von dem SSR?
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Auf normalem Asphalt im Trockenen drehen die Räder bei meinem Corrado (VR6K) überhaupt nicht durch, in keinem Gang. Man muss das schon extremst provozieren. Bei meinem ex-Golf1 G60 war das schon ganz anders: 1. Gang normal anfahren, 2. Gang rein ohne Kupplung schleifen o. ä. und dann kurz Kickdown und die Räder drehten voll durch, im Trocknen und mit 195er SP 9000.
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Da gibt es einen tread drüber, musst mal in der Suche schauen.
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Zitat von VR-Mike
Ich bau für nen Freund gerade den Turbo Strater kit von S-Tec in einen Golf VR6 Syncro ein. Sieht gut aus. Also die Teile können bis ca. 350PS, aber man muss halt die Rohrführungen selbst machen.
Aber für 2.700 Euro geht das schon
Hier hast link bei interesse: http://www.s-tec-tuning.de/wDeutsch/S-Tec…n/trubo_vr6.phpNa ja, aber den Motor sollte man mechanisch schon vorher überholen, sonst hälts nicht lange, damit steigen auch die Kosten enorm:(
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Ach, das alte Thema....Nimm 312er Scheiben (Audi TT), MBT-Adapter und Seat- oder Porschesättel, dann passt das mit 16 Zoll gerade noch so. Kann aber an den Klebegewichten der Felgen schon sehr eng werden. Es gibt für den VR6 leider keine so gute Lösung wie für den G60.