Mach doch Leasing oder Finanzierung und behalte Deine 20 T€. Wenn Du normal Langstrecke damit fahren willst reicht der 77 KW-TDI, wenn Du ne Drehmoment-Bombe möchtest, dann hol Dir nen 96 KW-TDI oder den 2,0 TDI. Die Motoren gibt es ja in fast allen Fahrzeuge des VW-Konzerns.
Beiträge von LeePriest
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Ist 100 Pro ein vorderer Sattel, wahrscheinlich Girling 54. Ist das hier ein Ratespiel?
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OK, das Programm anzuwenden ist eine Möglichkeit, ist aber mit Arbeit verbunden. Arbeit=Zeit=Geld. Dieses Geld habe ich ja schon beim Kauf der CD hingelegt, also geht die CD zurück in den Plattenladen! Aber dann habe ich keine CD, also dreh ich mich im Kreis. Eine weitere Möglichkeit wäre online-download (legal), aber diese kann mein Werksradio vielleicht auch nicht lesen?
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Hallo,
hab jetzt zum zweiten Mal eine CD die im Auto nicht läuft. Mein (Winter)auto A4 Avant aktuelles Modell mit originalem CD-Radio. Erste CD war Dick Brave und die zweite CD Jay-Z/ Linkin Park die zweite Scheibe läuft nicht, nur die erste läuft, wo der aktuelle Single-Hit drauf ist. Ist doch Mist, was die Plattenindustrie da macht oder? Brauch ich extra ein Radio was diese CD`s lesen kann
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Zitat von Corritreiber
Also weiß niemand genau um wieviel mm oder cm die Reifen voneinander abweichen können?!?
Bitte helft mir!!!Gruß Stefan
Das musst Du leider selbst probieren. Rein erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass z.B. Falken oder Uniroyal "schmal" sind, aber Dunlop eigentlich ist auch nicht so superbreit in 215/40 R 16.
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Also, erstmal Glückwunsch zu Deinem Entschluss wieder Corrado zu fahren!
Tip meinerseits wäre, vorn 8x16 und hinten 9x16, das passt entgegen anderer Verlautbarungen mit der richten ET unter die unveränderte Karosserie. Also kein Ziehen oder Börteln notwendig! Auch mit Gewindefahrwerk. Genauere Daten kann ich die bei Bedarf mitteilen. -
Warum nimmste nicht den LLK vom Golf G60, der passt doch viel besser. Der vom Corrado müsste dann links hinter der Stossstange/Spoiler in den Radkasten passen.
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Am besten beide Autos anschauen, porbefahren und dann entscheiden. Hab leider auch schon viele Möhren gesehen, wo die Beschreibung vorher ganz gut klang.
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Zitat von ElHocko
ok ok Grundsatzdiskussion *fg*
911 Gt3 : _______________Corvette C6:
102.000 ? _______________ 65.000?
3,6 L __________________6 L
280 kW (381 PS) ______ 400PS
bei 7.400 1/min________ bei 6000 1/min385 Nm ______________550 NM
bei 5.000 1/min ________bei 4400 1/min0-100
4,5 sec_____________ 4,2 secBeide knapp über 300 km/h
wo führt das ganze hin ?
Zu immer höherer Leistung, die man auf öffentlichen Straßen kaum nutzen kann, also ab auf die Rennstrecke und dann Gaaaaas!
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Hab ich als Komplett-Kit noch bei keinem Tuner entdeckt, da passen vielleicht viele Teile vom 1,8 16V G60 Golf2 Limited. Umbeschreibungen z.B. hier:
http://www.wolfsburg-edition.de/ -
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Wie findet Ihr die sechste Generation der Chevrolet Corvette, soll ja nun doch ein ersthafter Sportwagen sein, im Vergleich zu Porsche Carrera und Co.
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Wenn es die große, feinverzahnte Nabe ist, ja.
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Preis ist vollkommen ok. Und Teile sind alle inclisive? Kannste ordentlich Leistung rausholen.
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Nimm 195/45 vorn und 215/40 hinten, oder 215/40 rundum. Bei 195/45 R 16 gibts aber glaube ich nur von Pirelli ZR Reifen, wenn Du ZR willst. Bei VR ist die Auswahl viel größer, z.B. Dunlop SP 9000.
Mir fällt gerade ein der Laodindex ist bei 195ern zu gering, da macht der TüV u.U. nicht mit.
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Die für 99,- passen. Hast aber keine Bremssattel-Halter dabei. Bei mir waren die Führungsstifte in den Haltern festkorrodiert und die Manschetten kaputt. Neue Bremssattelhalter kosten bei VW nochmal ein kleines Vermögen und die Manschetten mit Fett gibt als Rep.-satz (Teilenummer: 443 698 470).
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Am besten probefahren und vergleichen, es sieht ja jeder ein bißchen anders. Die bei Skoda freuen sich über potentielle Kaufinteressenten und die bei VW auch...
Von der Verarbeitung und Technik ist sicher nichts dagegen zu sagen, denn Skoda=VW-Konzern. -