Anschluss am Bremssattel?

• In scharf wärs nicht schlecht gewesen.....

Tja gute Frage, was denkst Du wo die Bremsleitung angeschlossen wird?

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Ne Martin, das ist ne berechtigte Frage

also das Teil das auf ca. 120 Grad zeigt (nach rechts unten) ist die Entlüftung.
    das was nach 90 Grad zeigt (rechts) ist der Anschluss des Bremssattels.

Wenn das jetzt ein hinterer Bremssattel ist (ca. 99 Prozent wegen der Verschraubung) dann würde ich sagen gehört auf den 3. Anschluss die klammer und die Feder drauf, wo das Handbremsseil dann eingehängt wird... aber 100 prozentig sicher bin ich mir nicht, ist leider sehr unscharf das foto.

• psychopath
    Wenn du als Anschluss die Stelle meinst ,wo die 2 M6 Gewinde reingehen und in der Mitte dieser beiden Gewinde eine kleine Bohrung ist ,da gehört eine Halterung für die Bremsleitung angeschraubt :winking_face:
    An dieser Halterung ist dann eine kurze Metallbremsleitung die an der Bremszange eingeschraubt wird,am anderen Ende kommt der Bremsschlauch der vom Fahrzeug kommt :winking_face:
    Ich hoffe das ich es Verständlich beschrieben habe :grinning_squinting_face:

89er Corrado G60,Comeback im Originalzustand :lupe: und VIEL Glanz :coolsein:

• Also ein hinterer Sattel ist ausgeschlossen, da die nicht den Anschluß für das kurze Rohr mit Halter haben. Der Sattel muß also von vorne sein.
    Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an...

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!