Hi,
ich hab ne frage um zwar weis jemand ob es den 5er Golf auch mit 6 zylinder geben wird? Wenn ja weis schon jemand genauere daten über den motor?
Hi,
ich hab ne frage um zwar weis jemand ob es den 5er Golf auch mit 6 zylinder geben wird? Wenn ja weis schon jemand genauere daten über den motor?
gab da doch mal nen bild mit dem angeblichen R36, jau und der soll halt nen 6'er werden mit 3,6 litern, leistung war aber noch unbekannt....
mfg
spOOky
Ich denke, daß erst ein Basis V6 rauskommen wir mit der 3,2L FSI Maschine (188kw)die auch im A3 verbaut wird.
naja schade wenn keiner weis wann der kommt, mein vater sucht noch ein alltagsauto neben...
jo...3,6 Liter und 36000€....wie beim 32èr...denke ich
Dieses Jahr sollte der Golf 5 mit R32 auf den Markt kommen mit ca 240 -250 PS. Nächstes Jahr würde dann der R36 folgen der mindestens 280 PS haben sollte. Stand noch vor ein paar Wochen in ner Zeitung.
dieses jahr kommt definitiv kein 6 zylinder im golf...
dafür nen 5 zylinder...
der r36 is für ende 06 anfang 07 geplant...
tomas
ende 05 anfang 06 sollte es oben heissen kann ich aber nicht mehr editieren.
gerade nochmal nachgesehen der wird wohl auf der diesjährigen iaa stehen mit rund 265PS und allrad allerdings nicht mehr so gnadenlos sportlich sondern etwas mehr auf komfort ausgelegt.
tomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!