Meine Meinung: Lambotüren gehören an Lambo´s, M3-Spiegel gehören an BMW`s usw....
Nein, mal ohne Spass. ich find diese Türen auch nicht gerade vertrauenserweckend. Öffnet wie eine normale Tür und dann nach oben, hab dann bei zweiten Bewegungsgang immer den Eindruck die Tür bricht gleich ab.
Beiträge von LeePriest
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
In der Reserverrad-Mulde finde ich die Unterbringung der Batterie nicht so optimal, da sie zu hoch herausragt. Hab schon überlegt, ob die Batterie hinter dem Fahrersitz nicht besser aufgehoben ist :-I
-
Net schlecht, hab ich auch gemacht und bei mir auf´m PC. Mit 4 Megapixel. Wie alt oder besser jung ist der Lack bei Deinem Corri?
-
Wer hat seine Batterie in den Innen- bzw. Kofferraum verlegt, was ist dabei zu beachten, bitte um Tips!
-
-
Ja und die Gehäusegröße muss berechnet werden, damit der Woofer optimal klingt. Geschlossenes oder Bassreflexgehäuse, je nach Wooferdaten. Bei Limosinen geht auch Freeair, aber beim Corrado geht das ja nicht (kein geschlossener Kofferraum).
-
Fahr doch mal zu nem anderen TüVer. Wenn alles Originalteile verbaut sind und technisch alles passt, muss es auch eingetragen werden.
-
-
Klingt das dann auch mit nem anderen Radio, wegen Impedanz- und Ausgangsspannung-Unterschieden zwischen Originalradio und Nachrüstradios? Könnte mir vorstellen, dass es nicht harmoniert.
-
Rostet? Ist es denn schon mechanisch instabil oder nur optisch angerostet? Bei mechanisch instabil natürlich auswechseln. Ansonsten Rostwandler und Lackieren.
-
Werde mal einen probefahren (Ford). Hatte mir letzten Sonnabend beim Fordhändler einen Mondeo GhiaX angesehen, sehr gute Austattung incl. Xenon, allerdings ohne Kurvenlicht, das haben die nicht im Programm. Sitzposition fand ich etwas hoch, aber mal sehen wie es beim Fahren ist im Vergleich zum Audi.
Wie sieht es denn mit der Pannenstatistik bei Ford aus? -
Bin auch zufrieden, nur auf der Hinterachse ist der Verstellbereich in der Tiefe nicht ausreichend (im TüV-geprüften Bereich). Aber Fahrverhalten ist ohne Makel.
-
Hallo Ferry,
wie sind Deine ersten Eindrücke von der Bremse? Rundlauf, Bremsrubbeln, Bremswirkung etc.?
-
Aber mal was anderes: Hat schon mal jemand Erfahrungen mit nem Ford Modeo Turnier gemacht (aktuelles Modell)?
-
Ja und laut Autozeitung 3/05 ist Skoda sogar besser als BMW und Mercedes
Vergleichstest Diesel-Kombis, allerdings Skoda mit 140 PS und die anderen beiden mit weniger Leistung.
Nein, Skoda kaufe ich nicht - noch nicht. -
-
Siehe meine Signatur, ansonsten, wie gesagt Suche benutzen.
-
Voting: Brembo vom Seat Ibiza für Dein Auto! Die "Übersetzung" ist bei den neuen Autos anders, dadurch wird das Gefühl besser zu bremsen suggeriert. Deshalb erscheinen die Normal-Bremsanlagen viel bissiger, aber wirklich besser bremsen tun sie nicht.
-
Habe heute mal in den VW- und Audi-Konfiguratoren gestöbert - und bin entsetzt! Die Neuwagenpreise sind schon wieder gestiegen (was ja eigentlich nicht anders zu erwarten ist)
Mein Audi A4 Avant kostete neu 2002 ca. 29000,- €. Jetzt kann nur schwer ein vergleichbares Auto zum selben Preis finden. Dafür bekomme ich jetzt z.B. "nur" einen Golf 4 Variant (mit vergleichbarer Motorisierung und Austattung). Hab schon nach dem Touran geschaut, da komm ich mit dem Preis in etwa hin, aber bei Audi - keine Chance..... -
Gratulation, sauberer Einbau! Was hast Du für Komponenten drin?