Hinten kannst 5-Loch Bremsscheiben vom VR6 nehmen, vorn ist es nicht ganz so einfach. Da müsstest Du die Radnaben umbauen auf 5-Loch, aber bei passenden Bremsscheiben wird es schwierig...
Beiträge von LeePriest
-
-
Zitat von Matl80
Also hier bei uns ist das schon möglich so ein Auto auszuborgen für ein Wochenende, aber das ist nicht ganz billig, leider weiß ich die Preise nimma genau. Wenn du nen Ferrari, Porsche,... ausborgen willst, dann mußt du bei uns mindestens 25 sein und ich glaub mind. 5 oder 6 Jahre den Führerschein haben...
OK, das passt.......
-
Wenn Du hohe Drehzahlen magst, kannst Du ja Saugertuning betreiben. Oder Motorrad (CBR, GSX-R, ZX, YZF etc.) fahren. Der S2000 ist ja nichts anderes als ein Auto mit Motorradmotor (von der Motorcharakteristik her). Ich find einen Turbomotor für meinen Geschmack im Sportauto besser.
-
Du brauchst je einen Adapter, eine Stahlflexleitung und eine Hohlschraube mit Dichtungen. Ohne Adapter kannst Du die Bremssättel nur noch nach Entfernen der Bremsleitungen abschrauben und musst dann jedesmal neu entlüften.
-
Habe aber keine Lust auf Kaufinteresse vortäuschen, wenn ich sowieso keinen Porsche kaufen werde. Nein, bietet nicht jemand sowas an, nur wenn man so ein Auto mal aus Spass fahren möchte? Kann ja auch ein bisschen was kosten.:-)
-
Freut mich aber, dass es Dir gefällt!
-
Was kostet Porschefahren? Bietet das jemand an (mit aktuellen Modellen)?
-
Hallo und erstmal viel Spass im Forum,
also das Angebot bei Mobile klingt gut, allerdings würde ich bei der geringen Kilometerleistung sehr skeptisch sein. Ein zwölf Jahre altes Auto und 73000 Km? Na ja, wenns eindeutig belegbar ist und das Auto nicht getreten wurde (G-Lader) und Karosse im guten Zustand ist (Lack, keine Beulen etc.), dann nach eingehender Probefahrt und Drunterschauen zugreifen! Auf jeden Fall nach dem Alter der Vorbesitzer im Brief schauen und ob vollständiges Serviceheft dabei ist. Einen G bekommste auch für weniger Geld.
-
-
Zitat von audi-dreams.com
hmm warum sind die bilder alle so sauklein? draufklicken geht auch nix
Auf´n PC runterladen und dann vergrößern, ist aber ne miese Dateigröße - kann man nicht viel erkennen. Die Dinger sind herauzieh- oder klappbar und drehbar. Darunter der Tankverschluss - na wer´s braucht.....
-
Nimm doch eine Mischung: Aquablau perleffekt und Brillantschwarz perleffekt 1:1 und dazu noch etwas Goldperl. Wenns nicht so hell ist siehts aus wie schwarz und wenn die Sonne drauf scheint wird interessant!
-
Loadindex 86 bei 215/40 R 16 ist für den Corrado i.O.
-
Zitat von Danilo
8x17 und 205/40...
Schmuck, die Felgen und Reifen. Ich perönlich finde 8 Zoll aber für die Vorderachse schon zu breit.
-
Herzlich willkommen - woher kommst Du?
-
Tja, da zeigt es sich wiedermal: Vertraue niemandem und schon gar keinem der sein Auto verkauft. Aber rauskommen tut alles irgendwann! Hoffe du findest noch einen besseren Corrado!
-
Es gibt nur eine Anlage, die 1:1 passt: Die vom Golf3 mit 288er Bremsscheiben und ATE Sätteln. Alle anderen Anlagen sind nur durch Anpassungsarbeiten realisierbar. Gib mal in die Suche "Brembo" ein.
-
Wie bekommt man eigentlich bei Kohlefaser Rundungen bei Auflaminieren gut hin, so das sich das Gewebe nicht in seiner Struktur verschiebt. Kohlefaser mit Köperbindung nehmen habe ich gelesen, das ist nicht so störrisch. Aber ich möchte meine zu laminierenden Teile nicht versauen. Wollte einige Teile aus dem Innenraum "veredeln". Mittelkonsole, Teile vom Armaturenbrett etc. Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt?
-
Mal bitte Admin fragen!
-
Hab das Video noch bei mir auf´m PC, kanns aber net einstellen.
-
Hab hier mal einen Link:
http://shop.ezentrum.de/4DCGI/ezshop?hid=27&sprachnr=1