Beiträge von *christian*

    finde ich nicht belustigend, denn es ist im internet allgemein bekannt, das die groß und kleinschreibung nicht beachtet wird, abgesehen von beruflichen aktivitäten. aber du kannst mir mit sicherheit die regelung hier im forum exakt mit dem jeweiligen absatz benennen, aus der hervorgeht, dass ich die groß- und kleinschreibung beachten muss.

    soll ich deine gesamten texte mal nach rechtschreibfehlern durch suchen? dann können wir uns gerne beide belustigen, denn hier sehe ich schon etliche formfehler.

    es macht halt gerade von einem moderator, noch schlimmer von einem super-moderator, einen schlechten eindruck, wenn er ohne wirklich trifftigen grund solch "bildchen" verwendet.

    erstmal kannste dir deinen rosa fritzen dahinter schenken, denn solch niveau als moderator ist schon armselig.

    was mach ich wohl sonst, ich suche etwas. dann schlag mal ne zeitung auf und sage mir wo immoblilienangebote stehen.

    Zitat von Forenregeln

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    [S] garage in bremen

    Aufgegeben von:
    *christian*

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    ich suche eine garage, halle oder was auch immer in bremen schwachhausen.

    hauptsache ein dach zum auto unterstellen.

    vermutlich wird bei dem nicht mehr gemacht als bei dir, aber ich wollte sie wirklich maximal bearbeiten lassen und da gehört ne größere klappe dazu.

    der keil soll wohl einer besseren anströhmung des vierten zylinders dienen, damit die luft besser um die ecke kommt, so habe ich es mal gelesen. eine andere meinung besagt halt, das es einem gleichmäßigerem ansprechen dienen soll, denn ohne keil kommt ja doch deutlich mehr luft rein.

    was davon wirklich war ist, keine ahnung. ich fahre die drossel am 16vt und da spielt der keil auf grund der ansaugbrücke eh keine rolle, wenn er zur besseren anströmung sein sollte.

    nur nen bissl drinne rumschleifen ist ja auch nicht soooo sonderlich spürbar. wenn dann sollte man sie schon komplett machen lassen.
    ich habe den ansaugstutzen maximal aufweiten lassen, bei der kleinen klappe den keil entfernt und dann die großeklappe aufweiten lassen um eine größere klappe fahren zu können. das macht sich dann schon bemerkbar.

    ich hatte meinen bei einem aus dem golf1.info forum und war sehr begeistert. kann ich dir gerne kontaktdaten per pm schicken. der macht das mehr nebenbei will sich aber damit selbstständig machen. gib mir deine mailadresse und ich kann dir bilder per mail schicken.

    ich weiß gerade nicht wie er heißt, aber er macht auch werbung hier und kommt aus sachsen oder thüringen, auch der machte einen sehr guten eindruck, aber da habe ich keine wirklichen erfahrungen.

    von sls würde ich zumindest abraten, da hat ein befreundeter schrauber weniger gut erfahrungen und ob die da wirklich selbst was machen oder es auch nur weiter geben... wie war das mit viele köche verderben den brei...

    in österreich gibt es noch einen, ebenfalls ausm golf1 forum, auch da gibt es etliche gute referenzen, aber mehr auf der sauger seite.

    brembo junior gt vom seat. bremst sich hervorragend, paßt unter 16", allerdings mußte mit der et kucken. meine alten revolution modernline mit et 15 paßten in 9" breite nicht mehr rüber sonner es hätte et 10 sein müssen.

    aber ansonsten reicht das, auch für meine 300+ ps. vor allem macht es die motoreintragung deutlich leichter, wenn der tüver sieht, das du auch an andere sachen denkst.

    die angegebene leistung ist von dir realistisch. ich kam mit den änderungen auf einen vergleichbaren wert ohne chipanpassung. die würde ich dir jedoch dringend empfehlen da der 9a von haus aus ja schon zu mager oben rum läuft und der effekt jetzt noch verstärkt wird.

    die sind absolut top und nicht mit den originalen vergleichbar. das netz ist wesentlich besser als das alte, kein öldreck oder ähnliches drin und es wurden halt die strömungsgünstigen kästen übernommen.

    die wurden mit jemandem entwickelt, der auch in verschiedenen foren unterwegs ist.