Beiträge von corrado-cheki

Zitat von ares

Grün passt schon sehr gut. Ein schönes Schwarz wäre evtl. eine gute Alternative.
    Was sind denn das für Sitze?

Das sind die K5000 Sitze von König.

Falls du intresse an welchen hast sag bescheid.

Ich würde auch gerne brilliant schwarz metallic oder carbon black (BMW)
    haben aber ich bin mir noch nicht sicher....

MFG Lars

Würde ich auch gerne machen lassen ist aber noch zu teuer für mich. Habe bis auf die Sitze alles selber mit Leder bezogen.

Sind leider 1-2 kleine Schönheitsfehler dabei aber sonst bin ich mit zufrieden.

Werde aber zum Schluss noch alles beziehen lassen! Sieht dann doch besser aus!

MFG Lars :cool:

Hallo

wollte euch mal ein Paar Fotos von meinem Corrado zeigen.

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

Bin gerade von innen fertig geworden (Rücksitzbank wird gerade bezogen) und fange jetzt von außen an. Im Winter lasse ich alles lackieren, weiß aber noch nicht welche Farbe. Vielleicht könnt Ihr ja ein Paar vorschläge machen.

Achso bin gerade am Umbauen, daher sieht er noch nicht so schick aus von außen.

MFG Lars

Naja da ich nur die einfache Hartmann Anlage drunter habe kommt die Lumma für mich nicht mehr in frage, da ich die nur genommen hätte wenn ich Bi-Sound Anlage von Hatmann gekauft hätte. Da ich meinen Corri von außen aber eher dezent halten will habe ich mir überlegt einen Heckdiffusor anzubauen. Der soll dann aber an die Stoßstange angearbeitet werden, so das man den übergang nicht mehr sehen kann. Im Winter wird meiner ja dann endlich gelackt!!!!

Und da gefällt mir die Option Orginalstoßstange und Diffusor am besten. Und ich habe gesehen das man bei D&W für 67 Euro einen Inxx Diffusor bekommen kann, nur da ist kein Bild dabei! Inkl. ABE

Ist der gut?

Na ja deiner würde mir schon sehr gefallen wenn der jetzt von Inxx ist und wenn der bei dir ganz gut anzubringen war dann werde ich mir den auch kaufen.

Wäre nett wenn du mir die Firma sagen könntest!

MFG Lars

Hallo Leute

Habe gesehen das es den Inxx Heckdiffusor auch mit ABE gibt. Das ist natürlich besser als der von Bonrath mit Teile Gutachten. Nur leider habe ich weder ein Bild im Internet gefunden noch weiß ich ob die passgenauigkeit gut ist?

Hat jemand schon eErfahrung mit dem Diffusor oder vielleicht Bilder ??

Würde mich auf antworten freuen

Hallo ich bin heute mit meinem Kofferraumausbau fertig geworden. Ich habe es nur noch nicht geschafft die Beleuchtung und die mit Leder bezogenen Seitenteile für die Hutablage einzubauen. Ich werde dir/euch aber dann ein Foto schicken. Ich hoffe die Bilder gefallen dir/euch. Mir war es wichtig das 2 Kisten Bier reinpassen :grinning_squinting_face: , der Klang gut :cool: ist und ich an der Seite kleinigkeiten reinschmeißen kann. So und jetzt hier die Bilder....

Bild1
    Bild2

Ich kann auch wieder seid 1.4. Corrado fahren!! Das ist ein Unterschied! Von einem 55 PS Polo Baujahr 88 auf einen Corrado VR6!!!! Dieses Fahrgefühl, man habe ich das vermisst!!! :grinning_squinting_face: Dann noch das schöne Wetter der letzten Tage!!!

Naja viel Spaß allen anderen beim :corrado: fahren

Mfg Lars :cool:

Jo

gibt es denn auch welche die aus der Nähe Wunstorf oder Bad Nenndorf kommen.

Sehe manchmal wenn ich mit meinem Schrott-Polo :grinning_squinting_face: durch die gegend fahre einen getunten blauen Corri mit SHG- ..... Kennzeichen.

2 andere stehen immer auf dem Lidl-Parkplatz. Wäre mal cool wenn man sich mit den Kollegen aus der Braunschweiger Region mal auf nen Samstag in Altwarmbüchen trifft. :ok:

Zitat von Flagg

Die Idee mit dem Handy ins Auto legen hatte ich auch schon mal. Hatte auch mal eine Seite, da konnte man alte (Siemens)-Handys für so etwas hernehmen und war relativ günstig. Leider finde ich den Link nicht mehr :frowning_face:

Hallo

Gib mir mal deine email Adresse dann kann ich dir die Datei schicken

Hallo Tomas

Also wen ich die ZV ohne die Dioden anschließe funktioniert sie nicht. Aber wenn ich die Sperrdioden dazwischenklemme dann funktioniert sie!! Ist ja auch auf Seite 6 so eingezeichnet.

Naja aufjedenfall geht jetzt alles und mein Auto ist jetzt entlich geschützt!!!! :grinning_squinting_face:

Danke dir trotzdem hast mir echt geholfen :spitze:

MFG Lars

Hallo

Ich habe noch zwei letzte Fragen.
    Und zwar steht in meiner Alarmanlagenanleitung folgendes:

"Anschluss für weisses Kabel:
    Ausgang für die ACC (Zubehör)-Stellung des Zündschlosses. Das weisse Kabel an dem Kabel des Fahrzeuges anschließen, welches z.b die Lüftung steuert. Dieses Kabel liefert in der ACC-Position (erste Position des Zündschlosses) 12V.
    DIESE SPANNUNG FÄLLT WÄHREND DES STARTVORGANGES AB."

Wo finde ich das Kabel und welche Farbe hat es??

2.
    Dann bin ich mir nicht 100% sicher ob mein Corrado (VR6 BJ 93) eine positiv oder negativ gesteuerte ZV hat. Manche sagen positiv und manche negativ. Habe die beiden Kabel der Alarm. schon an den sw/rt und den gelb/rt der ZV Pumpe angeschlossen aber es passiert nix!!!
    Wenn es sich um eine Positive handelt muss ich 2 Sperrdioden dazwischen klemmen. Kann sein das es dadran liegt. Aber ich will nix beschädigen. Also die beiden Leitungen der ZV Pumpe sind denke ich mal richtig.

Bitte um Hilfe....

MFG Lars

Hallo,
    habe jetzt auch meine Verkleidungen mit Kunstleder von König bezogen. Da ich schon König Sitze in komplett beigem Leder habe passt das farblich sehr gut dazu.

Klickt einfach auf mein Signatur und auf die unten angegeben Seiten. Da sind ein Paar Bilder von den Sitzen und Verkleidungen.

Klaus meinte das sich mehrere dafür interessiern wie das gemacht wird. Also ich bin gerade dabei eine Fotogallerie anzufertigen. Ich kann mir das nämlich aus finanziellen Gründen nicht leisten alles beziehen zu lassen. Diese wird aber erst später folgen wenn ich komplett mit meinem Innenraum fertig bin.

Ich denke für einen Laien sieht das Ergebnis recht akzeptabel aus. Bei den Verkleidungen muss nurnoch die Kante geklebt werden die das Schwarz vom Beige trennt. Wie gesagt ich bin noch nicht ganz fertig

klick mich
    klick mich
    klick mich
    klick mich

MFG Lars