• Hallo Leute

Habe gesehen das es den Inxx Heckdiffusor auch mit ABE gibt. Das ist natürlich besser als der von Bonrath mit Teile Gutachten. Nur leider habe ich weder ein Bild im Internet gefunden noch weiß ich ob die passgenauigkeit gut ist?

Hat jemand schon eErfahrung mit dem Diffusor oder vielleicht Bilder ??

Würde mich auf antworten freuen

MFG Lars :cool:

• Na ja deiner würde mir schon sehr gefallen wenn der jetzt von Inxx ist und wenn der bei dir ganz gut anzubringen war dann werde ich mir den auch kaufen.

Wäre nett wenn du mir die Firma sagen könntest!

MFG Lars

• Ne der ist aus GFK hersteller Jotun, gabs früher auf jedem treffen die dinger. Gut? Sehr gut sogar,kannst ihn kleben oder so wie ich mit 4Karosserieschrauben fest machen. Mir gefällt es mittlerweile nicht mehr. Aber ich finde die Corri Stoßst. hinten zu flach. Hab schon überlegt den Rieger Ansatz zu holen.

CUPRA RSR    powered by Garrett

• Naja da ich nur die einfache Hartmann Anlage drunter habe kommt die Lumma für mich nicht mehr in frage, da ich die nur genommen hätte wenn ich Bi-Sound Anlage von Hatmann gekauft hätte. Da ich meinen Corri von außen aber eher dezent halten will habe ich mir überlegt einen Heckdiffusor anzubauen. Der soll dann aber an die Stoßstange angearbeitet werden, so das man den übergang nicht mehr sehen kann. Im Winter wird meiner ja dann endlich gelackt!!!!

Und da gefällt mir die Option Orginalstoßstange und Diffusor am besten. Und ich habe gesehen das man bei D&W für 67 Euro einen Inxx Diffusor bekommen kann, nur da ist kein Bild dabei! Inkl. ABE

Ist der gut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!