Wenn deine Kolbenringe kaputt sind,würde er aber blau rauchen
Kannst ja mal die Kompression prüfen,dann weist wie es um die Ringe steht.
Also ich tippe auch auf dein Verbrennungsgemisch oder Zündung als Ursache.
Wenn deine Kolbenringe kaputt sind,würde er aber blau rauchen
Kannst ja mal die Kompression prüfen,dann weist wie es um die Ringe steht.
Also ich tippe auch auf dein Verbrennungsgemisch oder Zündung als Ursache.
Was soll den da mit dem lackierten Rahmen hinwegtäuschen,wenn er ja das "alte Modell" hat.
Vielleich ist deine undichte Stelle der 180°Bogen,den wirst ja ausgebaut haben als du direkt an die Drosselklappe angeschlossen hast.
Finger weg von Ebay-Überholsätzen!!!!Es sei den es bietet einer Originalteile an,die gehen dann aber nicht fürn 10er weg
Das die anderen Käufer zufrieden sind mit den Teilen,ist ja auch klar:Wenn sie Ahnung hätten ,würden sie Originalteile verwenden,der Schaden den man sich mit den Billigteilen verursacht macht sich nicht von Heute auf Morgen bemerkbar.
Solltest aber Nachfetten,jedoch nicht zu viel.
Das abgerissene Kabel kann ja nicht weit weg sein,Löten könnte sicher gehen da ja noch ein Stück Kabel an dem Fühler dran ist.
Einfach mal probieren,kaputt ist es ja schon
Na wenn das so ist
Ich bin von "Inotec Easy Clean" schwer überzeugt
Habe bei meinen Jetta(war ein Raucherauto) den Himmel wieder strahlen weis bekommen ohne den ganzen Himmel auszubauen.
Wie isn das mit der Pflege vom Lack? Kann man ja schwer polieren oder von Wasserflegen befreien
Ab dem G60 geht von den Bremsen her sowieso nichts unter 14".
Nichts über einen Golf
Aber was für Drogen muss man nehmen um so eine Front an einen Corrado zu basteln
@nOtty
Den Verdränger kannst noch Stiften,wirst auch keine Leistungsverluste davontragen da es ganz am Ende ist
Ich würde auch zu Theibach gehen ,habe von SLS schon 2x Nebenwellenlager bekommen die statt einer Gummidichtscheibe Metallscheiben hatten
Schau dir den Wagen mal an,wenn ausser dem Lader nichts ist kannst ihn ja nehmen und den Lader verkaufen und mit dem Geld einen anderen Lader besorgen.
Wenn ihn der Besitzer gekauft hat,muss er ja noch eine Rechnung haben,dann weist von wo der Lader herkommt.
Diese Gravur ist Original bei den Ladern,eigendlich ist es geätzt.Er schreibt das es einer der letzten Lader ist,was ja irgendwie auch stimmt,da die ja zum Schluss nur noch in kleiner Stückzahl produziert wurden.
Bis auf das Endrohr wirklich ein sehr schöner Wagen
Der Unterschied wird der sein das einfach die Luft besser strömt bei dem mit 3 Streben.So wie beim G-Lader mit der RS2 Bearbeitung.
Das ist definitiv der Ladeluftkühler vom Golf mit Klima,und der sitzt im Motorraum über dem Getriebe.
Bis auf die zu kurzen Dichtleisten kann ich eigendlich keine Schäden erkennen.
Müsste aber mal gereinigt werden um alles genau zu sehen können.
Das ist von der ET abhängig.