und die schürze ist auch anders .. könnte nen zufall sein..
Beiträge von Eclipse
-
-
Ich hab ne bastuck der blubbert auch
Wenn ich mit offenem fahr hör ich nur das brummen... Darauf kann ich aber verzichten
-
gibt leider keinen originalen mehr der ist durch gegammelt..
mh naja heute abend fahr ich noch autokino und dann lass ich ihn stehn bis nächste woche.. ist vl besser so.. danke
-
Hi people
Hab einen Tüv termin nächsten dienstag der mir dann den auspuff abnehmen will.. jezz wollt ich eigentlih zur bodensee messe fahren nur da mein auspuff erst am dienstag eingetragen wird... was tun? Er meinte wenn man mich aufhält sagen das man tüv termin hat dann bekommt man nen zettel und hat 2 wochen zeit das vorzuweisen.. Ist da was dran? Bin ich da auf der sicheren seite oder kanns gleich zur stilllegung kommen? Hab das teilgutachten immer dabei... vl hat da jemand erfahrung oder weiß das genau.. danke
-
ihr bonzen
-
versicherung zahl ich bei 85% 6 Monatszulassung 52EUR im monat
-
meine von fk sind nicht dicht hab dreck drin -_-
-
hab 2x75 dtm..
Das teil röhrt und blubbert krass... Glaub die ham bei mir die dämmwolle vergessen
Wenn ich im 4ten bei 50 und 2000 RPM fahr schnurrt der aber wehe ich geb gas oder muss an ner ampel anhalten und wieder anfahren das brüllt ja wie ***
und eingetragen hab ich den auch noch ned bekommen. angeblich sei das gutachten nach §19 zu alt und ich brauch eins mit §19/3 hat das jemand ??
danke
PS: 118,3 Dzb nach 140 km fahrt
hat da jemand auch so probleme oder bin ich der einzige?
-
fast 120 dezibel.. Angeblich soll die anlage noch lauter werden wenn sie ne weile gefahren wird.... Ich lass mich mal überraschen O_o
-
Hi!
Mal ne frage gibts irgenwelche tricks die bastuck komplet anlage etwas zu dämmen bzw leiser zu bekommen... die ist ja sowas von pervers laut geworden -_- wenn die grünen kommen die ziehn mich ja gleich raus
GIbts da so kleine kniffe?
Danke -
Meiner ist nun auch durch.. Nur muss mal schaun wie ich bastuck anlage eingetragen bekomme.. ist ziemlich laut -_-
-
öhm ein bild?
-
Nach meinem Ersten Mal nun der erste Tag richtig Corrado fahren mit einer echten zulassung und TÜV und allem was dazugehört ohne quitschen oder Knattern
Mit meiner Bastuck anlage fenster unten schiebedach auf über die landstrassenbrettern auch wenn mein rado noch ned so wirklich toll hergerichtet ist aber dennoch ist es mein Traumwagen und dieses Gefühl die Mucke aufgedreht zuhaben jede Kurve mit Freude zu nehmen den Sonnenuntergang anzuschaun wie er sich im Lack spiegelt.. Und wieder einen Fleck zuendecken wo man noch nicht war... Tür auf ins Leder fallen lassen das nach der Lederpflege wie ein Fußball riecht.. Auf in die innenstadt und auf der Haupstrasse neben Ferraris, Porsche und Lamborghini und noch anderen Tuner entlang fahren.. Und das geilste lauter als ein Porsche zu sein
Alles in allem ein geiler Tag und freu mich schon mega auf Sonntag :O) (Kleines Corrado Treffen)
Resonanz heute:
16€ Lederpflege
11 € Autowäsche
90€ Super verfahren
2 Polizei Kontrollen
Das Gefühl nen Rado zu haben...UnbezahlbarIch wußte garned das diese AUto soviel Spaß macht
An alle leute die noch keinen haben kauft euch einen ;D
-
Oh shit... Da blutet mein herz... Ob der da noch was gebrauchen könnte...
SIeht übel aus... -_- ich hoffe das ergeht hier keinen so
-
Klärt mich mal auf O_O
Gehts um die komischen stecker unter der schaltsackabdeckung? und wie schließt man da das notebook an? bzw was kann man da auslesen O_O danke
-
Corrados findest du da wo es andere autos auch gibt mobile.de autoscout24.de... viel spaß bei der suche
-
weiß da schon jemand was?
-
Werd ich denk ich auch mal machen.. hab nämlich kein plan wie man den ausbaut O_o aber ich hab noch 10.000 km gut oder so
-
KR sind 139 ps ohne Kat
aber wenn du das Steuergerät die einsprizung und den kat+sonde noch hast ist das sicher kein problem denk ich mal aber genau kenn ich mich da auch ned aus O_O
kann noch sein das die ansaugung auf der falschen seite ist muss aber nicht sein -
Hab meinen Rocconach Nach Norwegen verkauft.. Er hat das geld überwiesen dann kam ne spedition mit nem tieflader und weg war das auto