Hi Leute!
War auf den Ersten Blick ein weinig von den Socken hat sich aber sofort gelegt als ich die Motorleistung gelesen habe.
Ausserdem hat er ja zur Zeit andere Felgen drauf...
Sieht aber täuschend Echt aus oder?
Gruss stefan
Hi Leute!
War auf den Ersten Blick ein weinig von den Socken hat sich aber sofort gelegt als ich die Motorleistung gelesen habe.
Ausserdem hat er ja zur Zeit andere Felgen drauf...
Sieht aber täuschend Echt aus oder?
Gruss stefan
WAS sieht täuschent echt aus? Da fehlt doch noch was...
öhm ein bild?
Oh Verdammte kacke!!!
Sorry ich bin ja echt ein
also http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=esqrzyptsir
Gruss Stefan
Naja nicht mal ansatzweise. Über die Jahre haben doch zig Leute ähnliche Corrados gebaut, seiner bleibt aber einzigartig...
Ist schon klar dass seiner einzigartig ist, aber nicht mal ansatzweise find ich etwas übertrieben...oder?
Auf den ersten Blick finde ich eigentlich schon dass er so aussieht wie vor äähhm 2 Jahren?
Schöne Grüsse Stefan
naja als ich den T9 zum letzten mal in holzminden sah war der ganz schön runter geritten von Andre.
in wie fern runtergeritten?
Hab Ihn 2001 glaub ich am See gesehen da war eigentlich nix negatives zu sehen.
War immer schon ein Fan von diesem Auto....aber das liebe Geld...
war letztes jahr. Fegen waren matt, Stoßstangen hingen auf halb acht,glaube kratzer und beulen hatte er auch. Hatte sich auch erst gar nicht zur Fahrzeugbewertung angemeldet.
verstehe...
Wenn das stimmt find ich´s schade der Wagen is ja echt top.
Möchte aber keine Diskussion direkt über den Corrado anzetteln, wenn der Besitzer nicht mitreden kann, glaube der André ist ja nicht hier im Forum oder?
Gruss Stefan
also auf den wörthersee pics sah er auch wieder top aus.
Also den Wagen bei Autoscout kenne ich, bin auch schon mitgefahren.
TOP Auto!
Ich glaube aber nicht, dass der Umbau (Nachbau) von Thomas (Besitzer)unbedingt beabsichtigt wurde.
Alleine die Farbe ist ja schon mal anders: cppuchino braun aus den 70ern von Porsche...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!