meine sind auch leicht blau das find ich grade geil
Beiträge von Eclipse
-
-
Germany? Mit Palmen im Hintergrund mhhh ich schein was verpasst zu haben
-
War jemand bei der Premiere von TFTF:Tokio Drift dabei? Waren ja ne menge Corrados am start
-
Sowas gehört nicht in nen Corrado, das muss in nen supra twin turbo
-
am ölfilter war doch was oder?
-
jo ich tipp auch auf ne gebrochene feder an der Kupplung
und wenn der erste gang mal hakt die Ringe was sonst -
Hab meinen Lader damals auch ausgebaut, bist auf ein paar Schrauben gings ganz easy, ich hab den Lader dann auch komplett auseinander genommen weil ich neugierig war
überholen lassen hab ich ihn aber vom herrn Theibach und nun läuft auch ohne Ölverbrauch von 5l auf 100 km
-
einfach r22 reinknallen ist das ersatz mittel für r12
hab auch noch 16 kg im keller davonfalls jemand in münchen wohnt kein problem ;D
-
Dietrich Rs2 Schürze wenn ich mich nicht vergugge..
Rs4 gefällt mir persönlich aber besser
-
das facelift model hat die breiten soviel ich weiß
-
mh meine haube entriegelt auch nicht mehr
hab aber den riegergrill dran und bekomm den ja nicht ab.. Wie genau komm ich da nun ran? bzw kann man den haubenzug etwas nachspannen im auto? hab das gefühl das der nur etwas lasch ist thx
-
hab sie vom kombiinstrument abgegriffen bei leerlauf -0,9 bar bei last 0,7 bar ob die anzeige stimmt weiß ich nicht genau
-
oh wow das ist wirklich teuer, hab auch bisschen bei mir gesucht wegen dem kühlergrill der erste wollte 90, der zweite 70 und der dritte dann 20 euro
am besten du sagst das du in zukunft auch weitere teile bei ihnen lackieren lässt
-
hab ne längere schraube reingedreht ging wunderbar, weiß auch nicht was da los ist
Close bitte
-
ja klar, ich kann das auch prass draufsetzen aber wenn ich die schraube durchstecke kann ich sie nicht anziehen dreht quasi leer,
-
komisch, mehr als draufsetzen geht ja nicht.. mh morgen mal schaun ich ne längere schraube finden kann
weiß da auch nicht weiter
-
mh die hab ich drin ist aber zu kurz
was is denn da wieder los *grml
jeman ne lösung OO
-
HI!
Heute die 800 km einfahr phase von meinem Glader abegschlossen also hab ich ihn die sporen gegeben, naja ging am anfang ganz gut aber dann ging ich vom gas und sah das der ladedruck bei -1,0 bar war und bei vollgas bei +0,3 bar man war das langsam ich also nachgeschaut und da seh ich das der rs abgang locker ist
die schraube ist nur mit 2 gewindegängen im lader kann mir jemand sagen welche maße die original schraube hat die den schalldämpfer am glader ausgang hält? ich weiß nicht ich die schraube wo anders eingebaut habe aber eigentlich war es doch die einzigeste oder Oo
Danke
-
wenn du den schlüssel umdrehst saugt der 80 ampere aus deiner batterie, und dann bricht sie zusammen
-
wenn er im warmen zustand nicht anspringt könnte ein druckabfall im treibstoff system sein, vl ist der druckbehälter undicht? war bei meinem rocco so