Problem mit G-Lader-Ausgang

• HI!

Heute die 800 km einfahr phase von meinem Glader abegschlossen also hab ich ihn die sporen gegeben, naja ging am anfang ganz gut aber dann ging ich vom gas und sah das der ladedruck bei -1,0 bar war und bei vollgas bei +0,3 bar man war das langsam ich also nachgeschaut und da seh ich das der rs abgang locker ist :thinking_face: die schraube ist nur mit 2 gewindegängen im lader kann mir jemand sagen welche maße die original schraube hat die den schalldämpfer am glader ausgang hält? ich weiß nicht ich die schraube wo anders eingebaut habe aber eigentlich war es doch die einzigeste oder Oo

• hat da evtl mal einer am Laderauslass rumgemacht, so dass etwas von dem Stück wo das Gewinde drin is fehlt? Dann müsstest ne etwas längere Schraube verbauen, weil die originale geht nur bis zur Hälfte vom Gewinde rein.
    hab auch nen Lader hier wo das so is.
    Wenn da rumgemacht wurde siehste das direkt!

Falls das net der Fall is dann würde ich fast behaupten, das das Gewinde im Lader rund ist, dann müsstest auf M10 gehen (aufbohren udn Gewinde schneiden).

Gemachter P Kopf und Brücke,DK bearbeitet, Schrick 268/276, verst. BDR, leichte Schwungscheibe, RS Auslass, RS Lader mit Verdränger- und Gehäusebearbeitung, 65iger LR, Samco, K&N, ZoranChip, Metallkat, Ladeluftkühlung optimiert.
    DZ Exklusiv 9X16ET15, KW-Gewinde Var.2, Rieger Leiste, elektr. Leder-Recaros, InPro, Phase System, Momo..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!