Hallo!
Also habe mal den Gaszug geölt und anders verlegt (unter Ladeluftschlauch lang - ging vorher obenrüber) Es kam auch etwas Dreck bei mehrmaligem Bewegen aus dem Bowdenzug raus aber leider ist immer noch keine Besserung aufgetreten.
Ich habe bemerkt, daß das Problem auftritt, wenn er warm ist, d. h. Öl hat min. 85°C. vorher ist alles okay mit der Drehzahl. Ich kann mir daher nur denken, das es irgendwas mit dem Warmlauf zu tun haben muß.
Aber ich weiß echt nicht, was das sein könnte. Hatte heute sogar schon 1200u/min 

Habe wie gesagt den blauen Temp.-Fühler schon erneuert, ist aber immer noch nicht gut. Habe jetzt gesehen, daß an einem Kabel die Isolierung etwas ab ist, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, daß das die Ursache ist.
Oder ist es vielleicht ein defektes Co - Potie? habe letztens Steuerzeiten einstellen lassen und wollte auch Co machen lassen aber es ließ sich nicht einstellen. der co - Gehalt liegt jetzt bei 0.5% dabei brauch ich eigentlich min. 0.9% (400m über NN) ich wurde damit vertröstet, daß ich mit dem Co - Gehalt zufrieden sein kann, weil ich sonst eh nicht durch dei AU kommen würde. Da fragt man sich doch wirklich, was dieser Kommentar soll-oder? Ich bin echt langsam am verzweifeln, habt Ihr noch irgendwelche Ideen?