Hallo!
RE CG ist meiner und ich bin doch hier angemeldet;)
Schaue halt leider nur selten rein in letzter zeit.
Gruß
Hallo!
RE CG ist meiner und ich bin doch hier angemeldet;)
Schaue halt leider nur selten rein in letzter zeit.
Gruß
Habe meinen Lader letzten Monat bei ihm überholen lassen.
Läuft super!
Hi,
habe auch eine Master of Sound bestellt und Friedrich bekommen! Bei mir passt die einwandfrei, dass einzigste was ich machen musste, war das Rohr vom VSD kürzen wegen dem kat! Bei der Bestellung einfach nur Fahrgestellnr. angegeben und zur sicherheit habe ich dazu geschrieben was ich für Halterungen drunter habe! Sitzt über der Achse 1a und der Sound ist richtig schön kernig!! Fotos habe ich leider keine! Bei wem haste denn die Anlage gekauft!? Ich habe meine bei Ebay gekauft!
MfG
Hallo
nen Kumpel von mir hatte mal ein Golf 2 Fahrwerk verbaut, hat glaube ich kein halbes Jahr gedauert, da waren vorne die Dämpfer platt.Fahverhalten war fürn A**** und das Fahrwerk war fast neu. Er meinte damals das das vom Gewicht her auch ein unterschied sei, daß der Corrado vorne viel schwerer sei als der Golf und die Dämpfer das nicht verkraftet haben. Ich meine wenn man nurmal die Motorhauben vergleicht, vom Golf2 und Corrado, dann finde ich könnte da was dran sein.
MfG
Hab da mal ne frage!
Das mit den Baujahr angaben beim G60, hat das eigentlich nur was mit dem Kat zu tun?
Es gibt ja meines wissens nach einmal Keramik(der kurze) und wie ich ihn drunter habe, den Metallkat welcher länger und dünner ist.Meiner ist Bj 03.91 also altes Modell.Also muß ich logischerweise bis Bj.7.91 bestellen aber vom VSDrohr etwas wegnehemen, da ich ja den langen Kat drunter habe.Der lange Mkat war doch glaube ich nur neues Modell,oder?
MfG
Mir gehts einfach nur darum, daß die vernünftig überholen(bzw.reparieren) und nicht irgendwelche billig ersatzteile verwenden. Fahre halt nen 68er rad und das muss alles schon passen.Aber dank dir für deine hilfe.Werd mal bis zum WE überlegen wohin ich ihn schick.
MfG
Aha,ich habe die hoffnung schon aufgegeben das hier keiner ist der mal dort war.
Wurden denn auch, wie versprochen wird "originalteile" verwendet?
War der Preis, der wie oben genannt?
MfG
Den andren bei ebay habe ich auch gesehen. Der soll glaube ich mit SLS zusammen arbeiten.260 ist das startgebot gewesen, meine ich.
Über Dubracers habe ich auch schon nachgedacht.Preis ist in ordnung und paar gute sachen habe ich auch schon drüber gelesen.
Die Mertens sache scheint dann wohl doch was zu riskant zu sein. Dafür ist mir mein Lader zu teuer um Versuchskaninchen zu spielen.
Denke entweder SLS, Theibach oder Dubracers werden wohl bei mir zur Wahl stehen.
ist halt auch so eine Kostenfrage.Habe damals meinen Lader bei SLS überholen lassen und war damit auch zu frieden. Aber mal eben 100 euro günstiger und das auch mit rechnung und (Garantie bei Serienladerad).Klar ist billiger nicht gleich immer besser, aber dafür frag ich ja jetzt hier im Forum. Vielleicht gibts ja hier Leute die da was über die Firma sagen können.Nur um klarzustellen, lasse mich nicht so einfach überzeugen, sonst hätte ich den Lader ja schon längst dort hin geschickt und nicht erst hier nachgefragt.Will ja nachher nicht doppelt zahlen weil der Lader schlecht Überholt wurde und mir platt geht.
Weiß auch nicht genau, was ich von dem ganzen halten soll.
Machen einen guten Eindruck beim Email und Telefon kontakt.
Haben mir angeboten das ich mit dem lader rumkommen soll und man würde dann
erstmal prüfen was alles zumachen ist und ich könnte vor ort bleiben.Aber da es 250 km von mir weg ist, wollte ich ihn schicken und dann ist es halt eine Vertrauenssache.
Hallo,
wollte mal fragen ob schonmal jemand erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat, oder sie kennt? Bieten nämlich ne Laderüberholung für 345,- an, mit originalteilen. Herr Mertens hat wohl bei der G-Laderentwicklung mitgewirkt.
Will mich halt absichern, weil der Preis schon echt okay ist.
MfG
@ shyness180175
Ne bin nicht nach Marke gebunden. Toyo usw alles schon nachgesehen. Aber wenn du da was finden würdest, wäre das nartürlich nicht schlecht.
Na klasse!
Ich brauche zwar nur zwei, aber 300 euronen für zwei Reifen! Für meine achter vorne wollte ich 195/45 fahren. Die gibts ja für nen appel und en Ei von verschiedenen Herstellern. Aber damits vernünftig ist und gut aussieht, werde ich dann wohl Dunlop nehmen müssen.
Wollte mal fragen welcher Reifenhersteller noch die größe 215/40 R15 anbietet, ausser Dunlop. Habe bisher keinen anderen Hersteller im Netz mit der größe finden können. Was könnt ihr mir da so empfehlen? Ich will nämlich keinen Reifen haben der wie ein Ballon aussieht, wenn er auf die Felge aufgezogen wird.
So hier nochmal stand der dinge.
Mängelkarte ist abgestempelt. Musste nach ATU, da die bis spät abends Tüv machen. Hatte meinen corri was höher geschraubt da es ja nicht mein stamm Prüfer war, wollte ich auf nummer sicher gehen. Nartürlich stimmte die Eingetragene höhe nicht mehr, aber das war ihm anscheinend nicht so wichtig. Er ging raus aus der Halle, guckte und sagte, ja so ist das okay. Das ganze ohne messen oder sonstiges diskutieren. Da hätte ich es auch so lassen können wie es war. Naja mir ist es jetzt egal, die Karte ist abgestempelt und die kopie mit dem TÜVbericht liegt im Handschufach.
Ps. auf die OWI warte ich noch
komme aus Brechten
Wünsche allen eine Mängelkarten freie Fahrt
Ja, werde das mit dem Rechtsschutz mal schnellstens nachholen!
Ich glaube so langsam das die mir nur noch einen pinnen wollten weil sie sonst nichts
gefunden hätten.Naja, werde zum Prüfer meines vertrauens fahren und denke dann
ist das geklärt.
Werde nochmal bescheid geben wenn ich alles erledigt habe.
Danke für die infos.
Solange ja keine festen Karossserieteile so tief hängen ist das soweit ich weiss okay.
Aber den ganzen ärger wegen einer Gummilippe.
Bin leider nicht im Rechtsschutz. Was mich nur aufregt ist, das ich jetzt den ganzen stress habe.Ich muss gucken das ich innerhalb von sieben tagen die Karte abgestempelt bekomme und muss dafür noch die OWI zahlen. Sie sagte es wären so 50 euros plus das was die stadt Dortmund noch an gebühren erheben würde.Also manchmal ist es echt besser, man lässt ein Auto so wie es ist.Oder man fährt abends nicht nach Bottrop auf den proleten treff!
Hallo, wollte mal beichten was mir gestern passiert ist.
Fahre so durch die gegend und werde nach langer zeit mal wieder kontroliert.
Ich wie immer die ganzen Eintragungen usw. rausgeholt und mir weiter nichts
dabei gedacht.Nach ca fünf minuten dann ich zitiere:Ja Hr.M soweit so gut, alles Eingetragen aber ihr Auto ist an der Frontspoilerlippe zu tief.Wir haben gemessen 5cm, normal ist 11cm oder es gibt ausnahmen mit 8cm.Ich kann im FS nicht erkennen wo diese 8cm stehen.
Alles eingetragen und das Auto hat vor kurzem erst neu Tüv bekommen.
Naja, das ende vom lied (Mängelkarte und eine OWI).
Ich könnt K.....! :mad:
Habt ihr auch schon mal sowas erlebt?