Versuch doch erstmal n paar Fotos zu schießen und ruf mal Deinen Anwalt an,vielleicht weiß der,ob Du da noch was regeln kannst!Ich würd da rumstressen & nerven,den Chef verlangen und vor den Kunden laut klarmachen was passiert ist!
Schlechte Werkstatt!
Beiträge von Ribo
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Oh man,ihr g60-Fahrer habts da noch ganz gut,mußte letzte woche ...321 Teuros abdrücken.Werd sobald´s möglich ist meinen umrüsten und mir das Geld wiederholen.Rehnet sich in 2Jahren ...Delatec machts möglich(Danke Stefanie )
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Naja,wer hat der kann!
HMM,Motorad würd ich auch ganz gern fahren, bin mal ne Hornet probegefahren(100PS).
Ein Höllenritt, glaub da warte ich noch mit dem Organspenderausweis!
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Ganz schön GIERIG!
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Aha,dankeschön,hab da bei der Suchfunktion unter Kombi gesucht.Mein Fehler.
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Oh,sorry da muß ich passen,von nem Entüftungsventil im Inneren weiß ich nichts!
Sonst versuch doch erstmal so n paar Kleinigkeiten,um das Geräusch abzuschrauben und hinters Amaturenbrett zu tasten und "rumzudrücken",vielleicht hast Du Glück.
Hört sich zwar nicht professionell an,ist aber tlw. gängig und könnte Dich ggf. weiterbringen.
Ansonsten...der Sommer kommt ja,wie Du ja sagtest.Gruß
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Hallo,ich wollte mal fragen, ob hier schonmal jemand was von den Sonderfunktionen des Kombis gehört hat (VW wären da nämlich nicht die Einzigen) Soweit ich weiß muß man da mit Zündung und dem Kombi irgendeine bestimmte Kombination drücken und es erscheinen Sonderfuntionen der MFA(?).
Sowas wie Kühlwassertemperatur(digital), Drehzahl(digital)... und weitere Funktionen(7).Stimmt das, oder hat mir da jemand nen Bären aufgebunden!?
Wenn ich da richtig liege, würd ich gern die Kombination wissen und an welcher Stelle man was erhält!Hab schon nach dem Thema gesucht,aber nichts richtiges gefunden!
Danke
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Hmm,Du sagst das Geräusch kommt erst,nach einer gewissen Zeit.Also wenn es im corri warm wird,hört sich für mich an, als ob sich was durch Wärme ausdehnt und dann Geräusche verursacht.Wenn alle Stränge reißen und Du Dir sicher bist,daß es nicht vom Motorraum kommt,könntest Du das Amaturenbrett ausbauen und dann wieter hören.
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Naja,ich weiß nicht, mich machen so ne Ami Karren nicht sonderlich an .Ich mags halt klein ,eng und schneidig!Da hat man wenigstens noch ein reales Feeling für die Straßen- und Beschleunigungsverhältnisse!Und die Verarbeitung im corrado kann sich meiner Meinung nach immer noch gut mit dem heutigem Standart messen!
Aber die dort drüben haben halt nen anderen Stil und denken über die deutschen Automarken mit sicherheit ähnlich voreingenommen wie wir(obwohl´s hier erstaunlicherweise einige "Ami-Boliden"besitzen)!
Aber jedem das Seine! -
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
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Hey,hab heute folgenden Corrado gesichtet:MOL - VW**,blau.Bist grad in Richtung Fredersdorf gefahren.
Da es nicht grad oft vorkommt das sich corri´s hier rumtreiben,da bin ich natürlich neugierig.
Vielleicht kennt ihn ja jemand!?Wenn ja,schöne Grüße... -
Hey,das kenn ich von meinem alten 16V!Habs bei diesem allerdings nur mal so abgezogen, um die Auswirkung zu testen( auf so ne blöde Idee muß man erstmal kommen und das nach 3Wochenenden Schrauberei am corri..egal).Ist genau das aufgetreten,was Du da beschrieben hast-->Drehzahlschwankung und Aus.
Hab dann die Batterie für 20 Minuten abgeklemmt,dann hat er den Fehler gelöscht.
Kannst Du ja mal Probieren,vielleicht klappt es ja.Wenn nicht ist´s halt höchstwahrscheinlich defekt. -
T´schuldigung,aber jetzt steh ich auf der Leitung.Das würde ja heißen,dass die Bowdenzüge im voll gezogenem Zustand angegammelt sind!?
Die kann man dann doch außerdem wieder gängig machen,oder nicht? -
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Hey,da werden sich wohl die Seile von Deinem Hebel gelöst haben!Vielleicht sind sie ausgehängt,gerissen oder sonstiges.Schau Dir einfach mal den Weg der Seile vom Hebel zur hinteren Bremse an.Dann findest Du bestimmt das Problem.
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Ich glaub,wenn ich an meinem Auto ne Kopfdichtung mache, passiert das sehr,sehr sorgfältig.Schließlich arbeite ich nicht auf Zeit.
Von kaputtbastel kann nicht die rede sein,schließlich sprechen wir ja nicht vom rumprobieren,mit irgendwelchen Billigprodukten.Denn wer da rumbastelt hat verspielt.Ne Kopfdichtung nutzt sich mit den Jahren schon ab,denn die Kühlflüssikeit und thermische Dauerbelastungen.Da hält ne Kopfdichtung nicht ewig.
Sie kann aber auch noch 50000km halten.
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Man,die im Ösiland habens echt gut !
Aber das sind nicht die Einzigsten!
War letztes Jahr in Spanien und dort kostet der Liter Super Plus so gegen 0,79Euro.
Unser Staat nutzt´s halt gnadenlos aus,das wir so Auto"geil" sind!Was solls,der Spaß ists trotzdem wert.
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Soweit ich weiß,macht VW ganz gern mal die Kopfdichtung gleich mit und nicht die Steuerkette allein.Aber gut,die wollen auch nur Geld verdienen.
Allerdings machen die das nicht ganz ohne Grund.ZitatWer sie erneuert kann auch Pech haben, daß sie 1 Woche hält.
Wieso sollte ne neu und korrekt eingebaute Kopfdichtung futsch gehen?Dann hättest Du aber ein anderes Problem.Aber mit dem Preis hast Du schon recht,ist schon n bissel mehr.
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Das nicht,aber bei ner gewissen Laufleistung und so nem enormen Aufwand macht es Sinn das Teil gleich mitzuwechseln!Das bißchen Pinke und die Zeit sollte man sich nehmen.Würde mich nämlich ärgern,wenn sie dann in nem Jahr kommt.
Gibts eigentlich ne Vorrichtung zum Abstecken(wegen der Steuerzeiten)?
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ALso,wenn man sowas liest,wird einem echt schlecht!Am liebsten würd ich vorbeikommen und mich mit Dir persönlich hinsetzen,um zu warten.
Mein Beileid.Wurde bis jetzt vor größeren Übeltaten verschont,aber ich glaub langsam,da hab ich nur Glück gehabt!
Man,man ich hab so den Eindruck,daß das vor 5Jahren noch nicht so war, woran liegt das?