Hallo zusammen,
Habe dieses WE meinen VR6 Turbo das erste mal gestartet hat auch gut
geklappt und hört sich gut an.
Folgende Teile wurden verbaut:
GT30/40 Lader mit externem Wastegate
Wössner Schiedekolben 3,0l
Kopf bearbeitet (Kanäle geweitet, grössere Auslassventile usw.)
Aluschwung, Alu Schwimgungsdämpfer
350cc/3Bar Bosch Motorsport Düsen
Abstimmung auf 1,2 Bar
Wasser/Luft LLK
Original Saugrohr umgeschweisst DK Fahrerseite
Habe da ein paar fragen an euch:
1. ist es normal das der Turbolader und Krümmer innerhalb
sehr kurzer Zeit sehr heiss wird oder stimmt da was nicht ?
2. Motor springt sauber an und läuft auch meiner Meinung nach
sehr ruhig und gleichmässig ---> Problem:
Man hört in unregelmässigen Abständen an verschiedenen
Zylindern das er ins Saugrohr zurück zündet. Also eine Fehlzündung
ins Saugrohr.
Hat jemand eine Idee was das sein kann bzw. was der Auslöser für das
sein könnte.
bin für jede Hilfe Dankbar.
mfG
Rene