Tobi E
was für amaturen haste du eig drin die auf deinem bild mein ich ??? hast die eingebaut oder nur ein bild....wenn ja welche ?
ist der originale tacho auf leuchtfolien und golf4 zeiger umgebaut...
Tobi E
was für amaturen haste du eig drin die auf deinem bild mein ich ??? hast die eingebaut oder nur ein bild....wenn ja welche ?
ist der originale tacho auf leuchtfolien und golf4 zeiger umgebaut...
hab ne clifford drin, bin damit auch sehr zufrieden.
die neocq(früher glaub ich magicar) machen aber auch nen recht guten eindruck
als schutz vor türaufreisen bringen die bei mir meist nichts, weil sie nicht an der passenden stelle sitzen.müssten höher oder dicker sein und ich hab schon die dickeren drauf beim 95er VR.
mit den blinkern haste so gesehen recht, aber dazu müsste der tüver deine ABE-Nr kennen und dann in seinen daten nachschauen ob der von hause aus nen seitenblinker hat oder nicht und du hast ja beim tüv auch deinen brief net dabei wo die nummer drin steht. also denke das is net das problem...
und die ersten der A8 reihe auch und die hatten auch nicht ne automatische leuchtweitenregulierung...
check doch mal die leitungen zur batterie und sag mal wieviel spannung bei dir an der batterie bei laufendem motor ankommen.
kannst auch mal den strom messen den dein auto ohne laufenden motor verbraucht, vielleicht hast nen extremen stromfresser drin.
is das im enteffekt nicht fast egal ob ich bei na 120er strecke nun mit 250 oder 280 lang heize...
er hat doch dann eigentlich nur glück das er dann weniger bezahlen muss, obwohl er eigentlich noch schneller war
wenn du zweimal fahrerseite nimmst sollte das hochklappen ohne probleme gehen, zumindest bei mir.
wenn du fahrer und beifahrer nimmst geht wohl dir beifahrer seite nicht hochzuklappen weil sie an die haube stößt.
denke so wie du es dir vorgestellt hast sollte es funzen.
jo kannst es mit zeitrelais machen.
einfach das relais mit dem signal von der fernbedienung ansteuern und das singnal zB auf das schließen-kabel legen.
nachteil, wenn du fenster zu machst geht auch das auto zu.
hab jetzt nicht weiter geguckt, aber hier gibts auch zimmermann scheiben, musst mal schauen
http://www.sportbremsscheiben.com/shop.php
wieviel Volt kommen denn bei dir an der lichtmaschine an?
schonmal spannungsregeler mit kohleborsten gewechselt?
na frag mal nach dem namen der firma!wäre echt klasse!wenn nicht dann muss ich halt doch die von mattig nehmen...
sorry, erreiche ihn nicht, mir fällt auch dieser blöde name nicht mehr ein.
falls ich doch noch was rausbekomme geb ich bescheid.
in berlin gibts auch ne bude die stossstangen umbauen, nen kumpel hat da mal ausgeholfen.
ich schau mal ob ich den namen der bude rausbekommen kann und kann dir dann bescheid sagen, aber denke das bestimmt auch gut was kosten.
also wenn de mehr als einen bekommst und der preis im rahmen liegt wäre ich auch interessiert an so nem teil
also hab da nun schon jeweils eine halbe dose von zwei verschiedenen fetten reingesprüht und es geht einfach nicht weg.
denke das es das problem mit dieser stahlfeder ist, aber kann mir vielleicht einer nen fett empfehlen was mit recht guter vorraussage funzen wird?!
hehe, cool danke, werd mich aber erst morgen damit befassen.
was soll das ergebnis eigentlich sein wenn ich pin1 und pin2 brücke?
warum kann ich die anderen offen lassen?
haste vielleicht auch noch nen schaltplan dazu?
PS:da hat jemand spiralbänder für seine leitungen benutzt:D sehr ordentlich
was sitztn der druckschalter?
naja, nen halber liter für 14€ find ich schon recht happig, wenn ich im zubehör das castrol zb für 6,5€ bekomm.
Hi leute,
möchte mal mein getriebeöl wechseln und muss jetzt erstmal rauskriegen welches ich da aus dem zubehör benutzen darf.
habe hier gefunden http://www.vwcorrado.de/forum/showpost…81&postcount=11 das es folgende eigenschaften haben muss "G51 SAE 75/90"
viele benutzen ja das castrol TAF-X, wo man aber nicht sehen kann ob es ein G51 oder G50 ist.
habe hier http://www.castrol.com/castrol/multip…ntentId=7027227 gelesen das es die VW Norm "VW 501 50" erfüllt und API GL 4/5.
heißt "VW 501 50" das es ein G50 ist oder hat es damit nichts zu tun?
könnt ihr mir da weiterhelfen?
da ja die temperaturen jetzt wieder sehr hoch geworden sind, hab ich heut auch mal wieder meine klima benutzt.
habe den braunen 4poligen temp-geber gewechselt, das problem tritt aber immer noch auf.
habe aber diesmal festgestellt das die 2.lüfterstufe erst gar nicht anspringen muss.
es tritt immer auf wenn ich lange mit wenig drehzahl fahre oder stehe, sobald ich die drehzahl dann mal über 2000touren bringen geht sie wieder.
einer ne idee an was es nun noch liegen könnte oder was ich mal überprüfen sollten?