Gruß aus Kassel...
Beiträge von pitbull-ks
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hi Leute ich suche ganz ganz dringend Fotos/Bilder vom originalen Corrado Schriftzug es wäre echt super wenn ihr was für mich habt....
Bilder bitte an : mproszowski@web.de
Gruß Pit
-
Gruß aus Kassel und viel spaß hier...
-
...Grüße aus Kassel...
-
...ne ne das ist mir wirklich zu teuer für so'n stück leder...
-
Also ich denk auch die originalen sind am besten...hab auch noch so'n billig kram drin...funktioniert nach langem gebastel jetzt auch ganz gut ,aber hatte oft probleme damit..türen haben nicht mehr geschlossen usw.
Also ich hab die motoren ganz unten im metall verschraubt da stören sie auf keinen fall!!Gruß Pit
-
....oh... ...also ca 500€???also das werde ich aber bestimmt nicht für den sitz ausgeben...da kann ich mir ja fast zwei andere sitze kaufen,obwohl die originalen find ich am besten...da muß ich mir wohl was einfallen lassen!!!
Denn einen sitz einzeln zu kriegen ist nicht leicht,und eine komplette ausstattung ist ja auch schwachsinn weil alles andere ist ja noch top!!!! -
Hi Leute sicherlich kennen einige von euch das problem...mein ledersitz (fahrerseite) ist an der seitenlehne brüchig und ist sogar ein kleines loch drin sieht aber absolut sch.... aus!!Hab sie seit sommer 04 der typ vorher hat das leder bestimmt kaum gepflegt!!Nun meine frage kann der sattler nur das teil austauschen oder muß der komplette sitz erneuert werden???
wäre auch super wenn ihr mir sagen könnt was mich das so ca kosten wird....Gruß Pit
-
Eigentlich sowieso totaler blödsinn...aber da ich meine PS2 ja auch nicht meh nutze...warum nicht wenns irgendwie ohne großen(Geld)aufwand geht...ist nur fun
Gruß Pit
-
Jo bei conrad werd ich mal schauen...hab zwar auch schon mal gehört das die PS2 wenn das netzteil raus ist irgendwie mit 12V läuft...aber ich denke das ich wohl so'n umwandler nehme...kann man auch mal für andere sachen gebrauchen!
lonestarrr: Natürlich hab ich die box umgebaut und evox 2.6 drauf ist schon ne gute sache sie nimmt alles und kann alles von der Platte spielen...aber die bleibt dann doch lieber in Wohnzimmer!!!
Die PS2 reicht ...Gruß Pit
-
Von mir auch grüße aus Kassel und viel spaß hier im forum!!!
Gruß Pit
-
Von mir auch grüße aus Kassel und viel spaß hier im forum!!!
Gruß Pit
-
Ja das wäre kein Problem hab auch eine Xbox mit 200GB Speicher hab aber keinen bock auf das ding zumal sich die PS2 beim Kofferaumausbau besser verbauen lässt...Spiele sind auch besser...aber zum glück alles geschmackssache...soll ja nur just for fun sein...übernachten wollt ich dann doch zu hause...
-
...Richtig....MEXX,oder???
-
Wo krieg ich denn so'n ding billig her???? ebay??? schau mal nach...
...jo das bild war gut getroffen....
-
Hi leute hab mir nun auch mal wieder ein vernünftiges DVD system geholt...würd das gerne mit ner PS2 verkuppeln...hat das schon mal jemand gemacht????Oder besser gibt es denn einen 12V anschluss für die Playstation???
Ist zwar nur spielerei aber lustigGruß Pit
-
Meiner soll nun auch eins kriegen...wenn er denn fertig wird...dann hatte ich auch gedacht von 04-10.
Gruß Pit
-
Gruß aus Kassel...
-
Ja...hat auf jeden fall auch was sieht klasse aus!!!!
Gruß Pit
-
...von mir auch gruß aus Kassel...