• Hallo zusammen,
    ich habe jetzt schon eine ganze Zeit mit der Suche verbracht, aber noch nichts passendes gefunden. Wo und wie verbaut man am Besten die ZV-Motoren in der Tür? Sind die ganz normalen Motoren, die man mit der Alarmanlage (Carguard) ansteuern kann.
    Ist irgendwie bißchen verbaut, da an der Stelle des Gestänges zur Türpappe auch das Innenblech ist. Wenn ich den Motor in die Tür zwischen Glas und Innenblech mache, ist das Gestänge des Motors schlecht oben durchzubringen. Wenn ich den Motor zwischen Innenblech und Türpappe mache (könnte eng werden) muß ich oben ein Loch bohren, um das Gestänge durch's Innenblech zu bringen. Beides nicht so toll.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir ein Tip geben.
    Gruß

Thomas

• Ok, war bißchen blöd ausgedrückt - sind Zubehörstellmotoren von Carguard (jedenfalls über ein Carguard Händler mit der Alarmanlage gekauft). Also ganz normale, die fast bei jeder Nachrüst-ZV dabei sind...
    Jemand ein Tip? Bin echt ratlos.
    Nach "ZV" kann man ja leider nicht suchen, weil zu kurz.

• Also ich denk auch die originalen sind am besten...hab auch noch so'n billig kram drin...funktioniert nach langem gebastel jetzt auch ganz gut ,aber hatte oft probleme damit..türen haben nicht mehr geschlossen usw.
    Also ich hab die motoren ganz unten im metall verschraubt da stören sie auf keinen fall!!

Gruß Pit

• Danke Euch für die Antworten.

@ Pit:
    Die Idee ist nicht schlecht, aber mein Gestänge war nicht lange genug und ich hatte auch nichts passendes zum Verlängern / Selbstbauen da. Ich habe jetzt den Motor fast direkt unter dem Pin hingebaut, zwischen Innenblech und Türpappe und mit einem 10er Loch eine Duchführung des Gestänges in die kleine Kammer gebohrt, in dem das Pin-Gestänge läuft. (blöd zu erklären)
    Böses Gefummel, vor allem den Motor von der Türinnenseite heraus festzuschrauben, aber es funktioniert ganz anständig und die Türpappe passt auch noch gut.
    Gruß

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!