Ja sieht fast komplett aus wie ein bora..und den mag ich ja sowieso überhaut gar nicht...
Beiträge von pitbull-ks
-
-
LaMpeXL: Ja bei meiner waren die halter montiert,und vorne hab ich ne Carline...die war nackt...und hat gar nix gepasst...
-
Also ich hab auch das csr Heck und von der quali ist es echt top und auch schon komplett alle halterungen vormontiert,klar etwas bearbeiten mußt du sie schon...aber bei mir war es schon sehr passgenau!!!!
Gruß Pit
-
Hi also ich hab mir bei Borbet direkt das Gutachten für nen Golf geloadet,und es gab null Probleme beim TüV....
Gruß Pit
-
@ KiddoW: Ja aber das ist das beste was ich finden konnte....
-
@ Steffan corri:
Nein leider kein Navi nur Zenec DVD mit Playstation 2.Gruß Pit
-
Hi Leute hier sind nun auch mal ein paar Bilder von meinem Corrado nach den Umbauarbeiten,hoffe es gefällt euch ist eben geschmacksache...
Gruß Pit
-
Auch von mir eine Freundliche Lichthupe aus Kassel!!!!
-
Hi nehm einfach das gutachten vom golf weil für corrado gibt es nur 7,5 x 16 hab überhaupt gar keine probleme beim tüv gehabt !!!!Kannst du einfach auf der borbet seite downloaden.
Gruß Pit
-
nen kumpel von mir macht das auch...hat seinen 16V motor mit getriebe usw auch voll poliert...sieht schon gut aus...also wenn jemand günstig felgen oder so poliert haben will sagt bescheid...hat jetzt meine Borbet A auch poliert (bordsteinmacken) weg und so...waren nach zwei Tagen schon Fertig und Top!!!
Gruß Pit
-
Bei mir ist jetzt Zenec verbaut hab mal nen bild angehangen....leider nicht so gute Bildquali...
Gruß Pit
-
Alle klar vielen dank meld mich dann nochmal...
Gruß Pit
-
Hi Leute suche noch unbedingt ne ABE für ein 32'er Raid Lenkrad...vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..??
Gruß Pit
-
Willkommen und gruß aus kassel
-
Findest du auch immer günstig bei ebay...hab für meinen 4,20€ +Versand gezahlt...der war fast genauso Teuer....
Gruß Pit
-
Hi die kleine PS2 läuft mit 8,5 volt mußt mit nem spannungswandler arbeiten das ist das beste!!!
Gruß Pit
-
...gruß aus Kassel....
-
Na ja da war wohl einer schneller als ich ....jo ich hätte dir da auch RPM vorgeschlagen!!!
Gruß Pit
-
Also mein kumpel hat sich so'n TFT von Ebay gekauft und nach ca 3 monaten war das ding hinüber...jetzt hat er probleme mit der garantie und wartet mittlerweile schon über 2 monate auf den tft!!!!Das kanns doch nicht sein oder????klar gibt es bei ebaY auch top geräte wie das alpine,aber dafür hätte ich das geld jetzt auch nicht...und meistens hat man probleme mit der garantie wenns mal defekt ist...also ich geh lieber zum händler acr oder so was...da gabs bei mir noch nie probleme und die haben auch schon preisgünstige sachen.
Gruß Pit
-
Bin auch gerade dabei,ich habe den 7 TFT von Zenec genommen aber den für den din schacht zum ausfahren dazu den DVD player von Zenec und PS2 soll nun etweder ins handschuhfach oder wird im kofferraum verbaut !!!Vom Bild her sind die TFT's von Zenec schon echt klasse würde die finger von dem ebay kram lassen...wenn ich bilder hab ...und auch fertig bin dann poste ich nochmal!!!!
Gruß Pit