Ich habe nur ein Originales Corrado Video von VW das ich bei Ebay mal ersteigert habe und da wird der Corrado G60 Vorgestellt.Sonst ist mir nix weiter bekannt.
Beiträge von Mr.G60 Flexer
-
-
Ja die Preise sind echt ganz schön.Revell könnte sie wieder aufleben lassen.
-
Tach.
Ich sammle auch aber nur Corrado Modelle.Ich habe zum Beispiel denn Corrado LKW und ein Corrado G60 Video von VW.Aber ich suche noch von Revell das Zender Cabrio und denn ganz normalen corrado in maßstab 1/24 aber denn Rallye Corrado in denn Maßstab habe ich schon.MFG Mr.G60
-
Tach ihr.
Ich habe mir zuvällig mal die Zeitung VW&AUDI Tuner Magazin gekauft und was interesandes indeckt.Auf http://www.nos1-bayern.de gibt es Nos einspritzung legal.Ob es so ist kann ich mir leider nicht vorstellen und ob es was bringt auch nicht.
MFG Mr.G60 Flexer
-
Ich war bei der DEKRA Dresen und habe mir dort meine Felgen eintragen lassen aber habe bei der Firma Karl-Heinz-Langenberg Leibnitzstraße 4 76761 Rülzheim/Pfalz mein Gutachten zu schicken lassen. Tel.07272/6882 Fax.07272/74740 Handy 07175/5262857 E-Mail:K.H.L-Tuning@t-online.de.
MFG
-
Tach
Ich habe auf meinen Corrado meine Borbet A felgen ohne Probleme eingetragen lassen und das bei der DEKRA Dresden.Habe vorne und hinten 9&16 ET 15 und habe vorne mit Spurplatten eine ET5 und hinten eine ET0.Bei interesse kann ich dir weiter helfen wo du ein Gutachten auf legale weiße her bekommst.
MFG
-
Wenn du einen VR6 einbauen willst dann nimm denn vom Corrado VR6 weil der hat mehr leistung.Aber was auch gut ist 16VG60 oder 16VDoppel Weber.Kommt drauf an was man an Geld ausgeben will.
MFG Sven
-
Wo hast du sie verdichten lassen und was Kostet es?
-
Würde gerne meine Borbet A Felgen entweder verchromen oder hochglanzverdichten lassen weil sie echt gut aus und bei der Felge auf alle Fälle weil hat schön Tiefbett und sie passt auf meinen Corrado gut und hat nich jeder.Wo kann man das gut und günstig machen lassen?
MFG Sven
-
Wo kann man gut und günstig Borbet A 9/16 ET 15 veredeln lassen?
-
Ich habe auf meinen Corrado G60 Borbet A in der Demension 9/16 ET 15 und möchte sie gerne Verchromen lassen weil nur Polieren finde ich nicht so gut weil ist nichts auf dauer.Kann mir da einer einen Tipp geben wo man sowas gut und günstig machen lassen kann?
MFG Sven
-
Wo kann man sein G-Lader sehr gut überholen lassen und auch der Preis stimmt?
MFG
-
Habe in meinen Corrado eine Copra Alarmanlage aber bin sehr unzufrieden weil sie ist wärme abhängig und wenn der Lüftermotor läuft weil es im sommer sehr heiß ist und man stehlt denn guten ab und macht die Alarmanlage an dann dauert es nicht lange das sie anspringt und das nerft.Wer kann mir einen guten Tip geben was man da machen kann oder eine andere gut und günstige Alarmanlage zu einzubauen.
MFG
-
Muß sagen sied echt schick aus und schön dezent weil das gefällt mir auch als so dicke spoiler oder so.
-
Klingt gut muß ich sagen und die Farbe gefällt mir gut und bin gespannt auf die Fotos wenn er fertig ist.
MFG Mr.G60
-
Tach
Ich suche für meinen Corri Einstiegsleisten wo Corrado drauf Steht.
Danke
-
Hatt jemand schon mal bei einen G60 ein Ladedruckventil eigebaut und welche erfahrung gemacht?
MFG
-
Ich war auch zur Vollabnahme und es gab keine Probleme obwohl ich auch gedacht habe das es da probleme geben kann wegen Fahrwerk und so.Und was es genau kamm weiß ich nicht aber es kostet nicht vil mehr.
MFG
-
Ich würde gern bei mir meine Türgriffe weg machen.Kann mir da jemand helfen wo man das eitragen kann und mit Tüv ist.
MFG
-
20VG60 kenne icg auch nicht und würde auch gerne wissen ob es sowas gibt oder hat.
MFG