Die Hameln Fraktion wird immer stärker!
Beiträge von Corritreiber
-
-
Spontan fallen mir Danilo, Herr Wolf und Hansporsche ein.
-
Ist ja Schick.
Aber Danilo sag mal Du stehst doch auch auf tiefe Corris,
warum hast Du denn da ein Countrie-Fahrwerk verbaut
"grins und duck"So ein Auto darf man nicht verändern, außerdem ist es eine Kapitalanlage...
Siehe Autoscout... -
Auf meiner letzten Rumänien-Dienstreise wurde mir der Logan vom Fahrer als die S-Klasse von Rumänien vorgestellt!
Hier ist das komisch, zu Aldi laufen sie alle, aber billig Auto kaufen? Och nee...
-
Woher bekommst du die Artikel? Von den Verkäufern?
Wieviel Provision bekommst du?
-
Solche Aussagen sind meist nicht wirklich objektiv...
KW und Bilstein liegen aber bei den Gewindefahrwerken über Koni und H&R, geht man nach Verarbeitung, Preisklasse und Image.Falsch machen kannst du mit keinem was. Willst du Edelstahl oder fährst du eh nicht im Winter???
-
Zum Preis des Koni's:Also viel weniger als 825 kann es gar nicht werden
Doch kann es, wenn man eine bessere Kondition hat...
Und zwar deutlich!Jonny: Du kannst doch KW nicht mit der Preisstellung von Koni vergleichen!
Da sind garantiert keine 40% drin, je nach Händler nicht mal 20%...
Du wirst auch keinen finden, der KW offiziell unter UVP anbietet. -
Sehr seltsam.
Habe es vorgestern angerfragt. Lieferbar für 880 €. Liste 950 €.Die Hersteller UVP ist 918,-€ NETTO, also Endkundenpreis ist 1092,42€.
Abgesehen davon, wer Heute noch in jeglicher Hinsicht irgendwo die UVP zahlt ist selber Schuld. Bester I-Net Preis den ich kenne ist 872,10€.
Selbst bei diesen Angeboten ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Oft hilft es wenn man plump kommt:Bekomme ich das Fahrwerk für X Euro???
-
Fun Tech gibts es schön länger nicht mehr, das war mal ne Marke im Zusammenhang mit DTS...
Ap wird von KW vertrieben. -
Wie Andy, jetzt doch nicht mehr verkaufen!?
Oder war das nur Marktwertbestimmung?Gruß Stefan
-
AP=KW und AP kommt von KW ist aber schon ein Unterschied!
KW hat einen anderen Marktteilnehmer im Billigpreissegment geschluckt.
Das bedeutet die haben die Vertriebsrechte daran.
AP kann daher durchaus vom KW Lager kommen. Produziert werden diese dort
aber nicht...
Was hat er denn bekommen AP-Label oder Funtec? -
Stimmt nicht.
-
Ich fahre die Bastuck mit 3 Schalldämpfern und nen K&N Pilz dazu.
Beides soll Leistung kosten, mein VR rennt aber sehr gut damit.Vor 2 Wochen bin ich ihn nach Fahrwerk hochdrehen das erste mal ausgefahren. Die Fahrergebnisse wären mit weniger als 190PS nicht möglich gewesen...
Sound ist nach dem Rauswurf der Atrappen noch immer hart an der Grenze. -
Ne original gab es den Mix eigentlich nicht.
US gibts auch vom neuen Modell.
Alte Stange zu neuen Kotis passt optisch gar nicht, also bitte sein lassen... -
-
-
-
-
Was zeigt die Anzeige an, wenn Motor aus und Zündung an ist? Auch schon wilde Zahlen? Dann is der Geber hinüber...
-
Auf dem europäischen Markt gibt es für 17" Felgen keinen kleineren Querschnitt als 35%.