Also wenn du es cleanen willst hätte ich vielleicht was für dich.. Hier eine bebilderte Vorgehensweise wie ich es gemacht habe...
Beiträge von SchorschG60
-
-
Keine Ursache bleibt ja in der Familie...;-)...*lach*
-
Ich denke mit sowas kennt er sich sehr gut aus, der ist im ständigen kontakt mit USA und Japan, weiss welche teile von anderen autos an die vw´s passen etc... er meinte gestern spontan das es nicht die selben deckel sind aber um dir genaue unterschiede zu nennen, hat er ein paar sätze aus japan und den o.g. gestern Abend noch bestellt... wenn alles da ist wissen wir mehr...
-
Also habe alles weiter gegeben, kevin wird die oben genannten bestellen und diese mit den japanischen vergleichen.... näheres gibt es dann bald dazu..;-)
*ich tuhe mein bestes*..;-) -
im moment kann ich mit foto nicht dienen, kann ich aber bei gelegenheit machen...
Und einen Grund gibt es bestimmt auch warum die aus japan kommen... :D, müsste den Kevin mal fragen welchen..!? -
müsste ich nachfragen... aber denke er wird das dann im neuen jahr in bestellung geben... jetzt vor weihnachten isser wech...
Könnt ja posten wieviele interesse hätten... -
sind schwarz mit chrom vw zeichen... 19 euro alle vier denke ich für 1 wärs heftig;-)
Ja ich glaube die sahen so aus habe sie mir heute abend angeschaut, war dunkel deshalb nit 100% -
Also habe gefragt, zu bekommen in Japan orginal vw Teil ca 19 euro, abs kunststoff chrom vw zeichen. Kevin kann die besorgen! Jedoch kann ich nichts zur lieferzeit sagen kommt ja aus japan aber auch das kann ich bei interesse erfragen...;-)
-
Ich frag mal den Kevin, mal sehen was es für Alternativen gibt..;-)
-
fahre auch 9x16 mit 15er platten, habe nur gebördelt.... Wenn man den nicht ganz so tief mach hinten dann gehts... aber wehe man nimmt 2 leute mit hinten... dann schleifts!;-)
-
lach... die habe ich mir besorgt hatte vorher keine drin... die position habe ich mir nit gemerkt...;-)
-
Und wie kriege ich diese Position raus, wo die grundeinstellung is...;-)???
-
Du kannst beiden einbauen nur mit dem unterschied das bei den mechanischen der scheinwerfer aufgemacht werden muss, um den eckigen anschluss rauszumachen und den runden einzusetzen...!
Hm das mit dem nachvorne drücken werde ich nochmal versuchen, jedoch abe ich auch gesehen das der rand wo die lwr´s reingeschraubt werden breiter ist als orginal, dadurch muss der pin weiter rausgedreht werden. Aus dem grund kann ich sie dann anschliessend nicht wieder rein drehen...alles ein wenig kompliziert...
-
Hallo,
Ich habe mir die neuen Scheinwerfer gekauft und bekomme aber jetzt die Leuchtweitenregulierungen da nicht rein, weil der reflektor zu weit innen liegt und wenn ich den pin von den Lwr´s raus drehe dann kann ich die nicht mehr zurückdrehen...!!??? wie habt ihr das gelöst? Weil die Scheinwerfer aufmachen wollte ich eigentlich nicht...
Wenn ich die weiter zurückdrehe rasten die Pinne nicht innen im scheinwerfer ein...bin ein wenig verzweifelt... ???
Hoffe auf Tips von euch... -
mein reden...;-)
-
Hallo, damit ich nicht eine neuen Thread aufmachen muss möchte ich dich fragen wie du das mit den Leuchtweitenregulierungen gemacht hast??? Ich habe mir die neuen auch gekauft und bekomme aber jetzt die Leuchtweitenregulierungen da nicht rein, weil der reflektor zu weit innen liegt und wenn ich den pin von den Lwr´s raus drehe dann kann ich die nicht mehr zurückdrehen...!!??? wie hast du das gelöst? Weil die Scheinwerfer aufmachen wollte ich eigentlich nicht...
Wenn ich die weiter reindrehe rasten die Pinne nicht innen im scheinwerfer ein...bin ein wenig verzweifelt...Zu deinem Problem, fahr doch einfach zu VW die machen das auch umsonst...!?
-
Oh man das nimmt ja Ausmaße an hier.... Da muss ich echt schmunzeln so langsam... wollt ihr nicht mal zum Ende kommen hier???
Ist doch das beste... einfach mal so einschmeiß...;-)
-
Ist mal wieder typisch das alles kritisiert wird!... Ich finde es super das sich jemand gedanken gemacht hat und vorallem die mühe es darzustellen und für alle dokumentiert!!!
Ob man sich son ding rein macht oder nicht kann ja jedem selber überlassen werden, ich bau es mir auch nicht rein... trotzdem ein fettes RESPEKT von mir für deine DOku....;-) -
Ich fahre dieses jahr zum Händlertag, mal keine Schlange stehen und sich etwas intensiver umschauen, vorallem umsonst;-) Ich finde zwar das die viel ramsch verkaufen, aber man muss es ja nicht kaufen... vielmehr gehts darum die Teile zu begutachten, verarbeitung, Material, anbringung usw. Davon mal ganz abgesehen das es viele geile Kisten zu sehen gibt...!
-
Hallo HABI!...
Denke wir kennen uns aus Engelskirchen..;-) Das ist aber fein das der Prinz dich endlich überredet hat! Aber ich kann mich nur dem Danilo anschliessen, bitte nit schrotten...hehehehe.. (Spass!) Mit Corris bitte etwas dezenter umgehen als mit den Gölfen...
In diesem Sinne willkommen im Club und grüss mir mal den Christian... wohne ja nicht mehr in Engelskirchen deshalb bin ich auch dort nicht mehr zu sehen, aber er kann sich ja mal melden...!