Gibt grösseres aber wozu? es sei denn du willst auf Turbo oder Kompressor umbauen und brauchst mehr druck!
Im Ernstfall müsste man schauen.... für mein Modell habe ich keinen Rückschlagventil gefunden...
Aber jetzt zurück zum Thema...;-)
Beiträge von SchorschG60
-
-
Rückhalteventil gibt es allerdings glaub ich nicht für den PG....
-
Genau... Heisst läuft der Motor ist auch Druck da, wenn man kurz ausmacht und direkt wieder an, ist der Druck noch da und scheinbar startet er dann auch. Wenn man ein paar sekunden wartet, dann startet er nur durch orgeln und vollgas geben.
-
X Kontakt? Wo finde ich die denn hier im Forum?
-
Kann sowas auch an einem Relais liegen?
-
Hm werde das nochmal machen, sobald ich zu Hause bin.... Aber kann mir das nicht vorstellen...
Was müsste man dann tun? -
Temperaturgeber Blau ist ganz neu, habe ich getauscht.
Steuerzeiten habe ich geschaut die stimmen auch.Ich verzweifel echt....:-(
-
Wie macht sich das denn sonst bemerkbar? Weil gefahren ist er ja auch bis auf das leichte rucken...
Und gestartet werden kann er ja auch, zwar durch orgeln bzw. 2Mal kurz hinter einander starten.. -
Er hat einen erhöhten Spritverbrauch ja!
Lambda regelt, habe ich durchgemessen....Aber ich frage mich warum er startet wenn 2 mal kurzhintereinander zünde??? Wenn das so wäre würde er doch garnicht starten... oder habe ich jetzt einen Denkfehler... ?
-
Das Rückschlagventil sitzt vorne an der Pumpe, das ist austauschbar....
Für das starten isses vielleicht von Bedeutung aber verursacht das auch das Rucken was ich vorher hatte? -
Das rückhalteventil ist glaub ich austauschbar.... ist nur geschraubt! Wäre natürlich super wenn es nur das ist...
-
Jap genau es geht um ein G60!
Habe heute mal die Pumpe ausgebaut und gereinigt (sieb) das ganze wieder eingebaut, leider ist das Problem immer noch da.
Auffällig ist, wenn ich starte und der Wagen läuft dann irgendwann, ein zweiter Start direkt hintereinander funktioniert! Heisst Wagen aus und sofort wieder starten das geht! Wenn ich aber etwas warte ca. 5-10 sekunden dann muss ich wieder orgeln, der Wagen startet beschissen, sägt bis er sich wieder fängt.Kann ich denn davon ausgehen das es der Druckspeicher ist? wenn ja wie arbeitet der genau, kann man da was dran reparieren oder am besten ganz austauschen?
Was anderes kann ich mir kaum vorstellen, aber vielleicht kennt einer von euch ja das Phänomen....
-
Hallo Gemeinde:(
Also auch habe jetzt seit neustem ein Problem.
Angefangen hat es vor kurzem auf der Autobahn. Bin so ca. 180 gefahren und mir fiel auf das er leicht anfing zu stottern. Wenn ich den Fuß vom Gas nahm hat er auch kurz geruckt.
Jetzt hat er seit ein paar Tagen auch bei geringer Drehzahl dieses leichte Rucken und im Stand manchmal ein leichten Sägen. Vorgestern dann war es endgültig vorbei. Hab den Wagen abgestellt und wollte nach kurzer Zeit wieder starten aber der Wagen sprang nicht an! Mann muss erst ne zeit Orgeln und gas geben dann kommt er langsam nach einer Zeit, natürlich hört er sich dann nicht gesund an und stinkt nach Sprit. Er sägt dann ein paar Mal und fängt sich dann. Beim fahren hat er aber dieses leichte Rucken.Überprüft habe ich:
- Batterie ist neu...
-Zündkerzen sind nicht die neusten aber daran dürfte es ja nicht liegen, sind natürlich durch das Orgeln verrußt.
- Zündfunke hat er, läuft ja nach dem Orgeln
- Hallgeber im Zündverteiler habe ich Probeweise ausgetauscht, löst das Problem auch nicht.
- BDR habe ich auch ausgetauscht, ändert sich aber auch nichts am Problem
-Einspritzdüsen arbeiten alle, Kabelbaum an den Einspritzleisten ist auch relativ neu.
- LSV arbeitet, habe ich gereinigtWerde jetzt noch die Spritpumpe testen, ggf reinigen etc.
Was könnte es noch sein? jemand ne Idee???
Danke schonmal im Vorraus...
Gruss schorsch -
Werde ja von denen gesponsert Aber fand die Produkte schon immer genial...:-)
-
Jap das is meiner, allerdings ist das jetzt schon ein jahr her der Bericht!;-)
-
.
Alles klar,hab ganz vergessen dass die da ja aufgelistet sind.
Sollte dementsprechend also Relais Nummer 5 sein.
Das Relais hat aber nur mit dem Warnlicht zu tun und nichts mit der Wassertemperaturanzeige,oder sehe ich das falsch?!
Weil sonst könnte dieses Relais ja auch noch für meine nicht funktionierende Wassertemperatur zu tun haben. . . .?!?Greetings
Blasphome5 ist Kühlwasserstandsanzeige...., das blinken der Leuchte etc.
-
.
Was ich noch vergessen hatte :
@SchorchG60 Welches Relais hat denn mit der Warneucht vom Kühlmittel zu tun,auf welchem Platz steckt die und welche Nummer ist da drauf?!?Greetings
BlasphomeP.S.: An die Mods,Edit war ja leider schon vorbei,könnt die beiden Beiträge ja auch gerne zusammen schieben,dankeschön ! =)
Schau mal hier nach:
http://www.corradotechnik.de/index.php/Rela…gung_im_Corrado -
Der Lacker schleift das eh nochmal bevor er füllert....
-
Das mit dem blinken hatte ich auch mal, bei mir wars das Relais! Getauscht und das Problem war gelöst....
-
Ja denke auch, dass mehr als 450 Euro du nicht dafür bekommen wirst.