Beiträge von cem

    danke patty also ich fahr denn corri jetzt nicht mehr, ist zur zeit schnee bei uns deswegen. ich werde den auto nach sls bringen, da werden die mal denn g-lader überholen. lasse da auch durchs cheken lass . also patty ich hatte mal 16v gefahren , meine meinung ist das g60 zur larm ist .mal gucken , ich hab noch zuhaus
    16v motor stehen .wielleicht mache ich mir ein 16v-g60 darauchs.

    hallo leute ich hab mal ne frage mein motor ist noch serie,also 160 ps . und zwa wollte ich 230ps machen. was brauche ich alles dafür
    zum machen. muss schon alles ordenlich sein !

    hallo steag hab mal ne frage. als wenn ich auf der autobahn bin bis 180kmh ist der gut mit voll gas danach kommt nix mehr mit fünften gang was kann es sein also ich hab mal alle schleuche geguckt ob die undicht sind sind dicht! was kann das sein!! anzug ist der gut, bis 150kmh danach nix mehr. ich kann noch nicht mal ein opel fahra überholen.... ich bin frag los ... :frowning_face:

    danke dir teihbach also ich muss den g-lader aufmachen, ist das einfach??? ich hab kein ahnung von g-lader!!! und wenn ich in aufgemacht habe wo sehe ich das der in ordnung ist ??? . also der werte ist nicht gut oder teihbach. das auto sieht auch nicht so gut . hab vorher ein 16v gefahren der rum gut wahr!! ich bin dank bar für antworten!! :?

    hallo leute !


    also ich hab mal jetzt 375km gemacht ,der tank anzeiger wahr schon in der roten bereiss!
    wieviel km macht den eigentlich euchre autos den so km mit voll tank??? nächtste frage also gestern wahr ich auf der autobahn , hab denn mfa eingeschaltet!!! hab den lader druck geguckt mit dem vierten gang. bei 5600 ! hat der zeiger mir lader druck 600 angezeigt ist der ist der g-lader in ordnung ??? oder nicht den auto habe ich erst ne woche bei mir ! der vorbistizer der wüsste nicht ob der g-lader überholt wurden ist ???? bitte um ein antwort


    danke voraus

    erlich der vr6 metallkat ist der besser, als der nomale? dre ist bestimmt teuer bei v.a.G.? naja was mache ich mit der sprit verbrauch????



    danke dir steag :_))

    hallo also dem g-kat habe ich leer gemacht, den lamde. habe ich neu gemacht. jetzt habe ich ca. 240 km, gemacht .und nomal gefahren , der tank ist fast leer.habe zündungeistellpunkt ist auch in ordnung . ist das sclimm was ich mit dem kat gemacht habe??? :cry:




    danke....

    Also der ist serie ! wo ich auf der autobahn wahr , habe nur 80 oder 90 km,h gemacht nur ! das er schon so viel schlug !(-: habe festgestellt das der lamdersonde zwei kabel gebrochen sind und der g-kat ist auch kaputt. Was kann noch sein ?



    danke an euch

    Hallo leute! also ich hab mal ne frage an euch. ich hab vor kurz ein corrado gekauft! hab bis jetzt 180km gemacht ,und jetzt ist der tank halb voll (-: was kann das sein ??? und noch was der lauft sehr gut !


    ich denk ihr könnt mir helfen



    danke voraus!