Auch von mir ein herzliches Willkommne hier im Forum
mit freundlicher Lichthupe aus Niederösterreich
Martin
mit freundlicher Lichthupe aus Niederösterreich
Martin
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...
MfG
Martin
Ach da brauchst du dir keine Gedanken darüber machen, da das Bild schon sehr alt ist...
MfG
Martin
Hallo Mojo...
Erstmal herzlichen GLückwunsch zu deinem Corrado...
Und ja es ist ganz normal das sich Corradofahrer gegenseitig grüßen...
Es gibt zwar immer hin und wieder ein paar Ausnahmen, aber in der Regel, bekommst du von fast jeden eine freundliche Lichthupe...
MfG
Martin
Mit freundlicher Lichthupe aus Niederösterreich
Martin
P.S.: Vielleicht kannst du uns ja ein paar Bilder von deinem 16V zeigen....
Martin
Also vom optischen gefällt mir die front vom neuen R32 überhaupt nicht, da setz ich mich schon lieber in meinen GTI...
Aber was ich echt geil beim R finde, sind die Sportsitze, würden sicher auch gut in den Corrado passen Obwohl man den Seitenhalt der GTI Sitze nicht wirklich verbessern muß, da diese echt super sind !!
MfG
Martin
Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum...
Und eine beulenfreie Saison mit deinem
Martin
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum...
MfG
Martin
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum...
MfG
Martin
Ich hab auch nur auf der linken hinteren Seitenscheibe einen CCG Aufkleber...
Das muß reichen !!!
MfG
Martin
Hallo Marc...
Also erstmal glückwunsch zur eigenen Homepage, finde sie ganz gut gelungen...
Bei mir werden alle Bilder von deinem Excort dargestellt ?!?!
MFG
Martin
Kann mich da nuranschließen, hab dort meine Klarglasscheinwerfer und noch einige andere Sachen bestellt und es hat immer alles super funktioniert !!
Bei den Scheinwerfern wurde ich sogar per SMS benachrichtigt, das die Scheinwerfer unterwegs sind !! Und sogar zu Weihnachten bekam ich eine SMS mit Weihnachtsgrüßen !!!
Also super Service und super Freundlich !!! Immer weiter so !!!
Sowas findet man in der heutigen Zeit nur mehr selten !!!
Soviel ich weiß sollte hinten entweder der wischer vom a4 oder a6 avant passen (Vorgängermodell)...
Zitat von loganMüsen die Wischer von nem Lupo GTI sein? der Polo meiner Schwester hat die gleichen Wischer, zumindest sehen die genauso aus...
Die werden höchstwahrscheinlich nur genauso aussehen, denn das Ausschlaggebende ist die Größe der Arme und Wischer...
Hab bei mir den Lupo GTI Wischer montiert, jedoch Wischer und Arme 2 mal von der Fahrerseite...
Passen und wischen perfekt !!!
MfG
Martin
Hier kannst du dir 2 Bilder ansehen...
Ich habe jetzt auch seit ca. 4 Wochen meinen GTI und es macht wirklich viel spaß damit zu fahren, aber es ist immer wieder dann schön, den Corrado in der Garage zu sehen... Öfters mal muß ich dann noch ne Runde mit ihm drehen und es ist einfach ein anderes Fahrgefühl, da ich jetzt mit meinem Corrado nicht immer fahren muß, da macht das fahren gleich noch viel mehr spaß...
MfG
Martin