Das hört sich fast so an als ob deine Lichtmaschine kaputt ist . Ich würd mir einfach eine neue kaufen die es für dein Auto original gibt. Oder hast du eine große Anlage verbaut ??? Bei meinen 16v hab ich gar keine Probleme mit Anlage und original LM
Beiträge von corrado-stephan
-
-
Lamdasonde vielleicht mal checken...
-
Sehr schöne arbeit , bin schon gespannt wenn er fertig ist
-
mit volumetrisch und perimetrisch zentralem verschlub .
Der Oberhammer
-
Ja die KT4 würden ganz gut drauf passen auf deinen Corrado. Ein Bekannter hat die auf seinen Auto. Die kommen echt ganz gut. Aber das freut mich jetzt echt das mal einer aus meiner Gegend hier ist.. vielleicht geht ja mal ein kleines Corrado-Treffen im Frühling zusammen. Aber das gehört jetzt nicht zu diesen Thema....
-
Also das sind Wagner Felgen Typ Touring . 9,5x16 Hier der Link : http://myalbum.miyoo.de/corrado-weiden…dia/SetID_55836
-
Ich komme aus der nähe von Weiden. Sind so ca. 100 km. Im Moment hab ich Wagner Felgen drauf . Bin schon gespannt wie der dann im Frühling aussieht dein Corrado
-
Gefällt mir ganz gut. Noch ein paar schicke Alu´s drauf und dann sieht der gleich ganz anders aus. Was mir nicht so gefällt sind die getönten Scheiben hinten. Aber endlich mal einer der aus meiner Nähe kommt
-
Corrado VR6 Bj.1994
1.) Felgengröße inkl. ET = vorne 9,5x16 ET 23 incl. 15mm Distanzen pro seite
2.) Felgengröße inkl. ET = hinten 9,5x16 ET 11
3.) Reifengröße/hersteller vorne = 225/40 16 / Yokohama
4.) Reifengröße/hersteller hinten = 225/40 16 / Yokohama
5.) Fahrwerk = KW Gewindefahrwerk Vari. 2
6.) Tieferlegung = ca. 90/70
7.) Karosseriearbeiten vo/hi = Radläufe gebörtelt und extrem gezogen und in Blech verbreitert. Originalkante wiederhergestellt
8.) welches Modell = neues Modell
9.) Plusachse ja/nein = ja
-
Also wenn ich mit meinen Corrado 16v BJ. 1991 den Berg runterfahre bei eingelegten Gang dann braucht er 0,0 l wenn ich kein Gas gebe. Wenn ich aber in den Leerlauf schalte dann benötigt er 5,5 L. Weiß ja nicht ob der Corrado schon die Schubabschaltung hat oder nicht ... kenn mich da zu wenig aus.
-
Naja, ma gucken was da kommt....
...ma abgesehen von:
WER ZU HÖLLE KANN SICH SOLCHE KARREN ZUDEM ÜBERHAUPT NOCH LEISTEN VERDAMMAT ?!?!?!?
....bin ich von den Bildern bis jetzt auf jeden Fall noch net begeistert.
Na gut ich arbeite bei dem Verein und hoffe das die Käufer OHNE ENDE finden aber das ist eines der Autos die die Welt nicht braucht wie ich finde.
MfG Ike
Ich denke das der Anschaffungspreis von diesen Touareg weniger das Problem ist. (Als Gebrauchtwagen). Weil wenn Vater Staat die Kfz-Steuern nach CO2 Ausstoß berechnen will ich gar nicht wissen was der dann kostet. Denke mal das es dann so ist wie mit den V10 Tdi. Schaut doch mal im Internet rum. Da gibt es einen Phaton mit Vollausstattung schon für 22000 € . Der hat vor 4 Jahren mal fast 100000 Euro gekostet. Deshalb denke ich das sich so ein Auto nur jemand kauft der es Neu will und least. Danach werden das die Ladenhüter sein.
-
Na klar bekommt man da einen Passat sogar für 16900 € . Der hat dann zwar den kleinsten Motor und fast keine Ausstattung aber man bekommt ihn....
-
Hat er auch einen Schleudersitz? Dann würde ich sagen es handelt sich um einen James-Bond-Corrado und er hat den falschen Knopf gedrückt...
-
-
hmm ich mach 16" drauf, des is beim 8V warscheinlich echt besser.
also 215/40 und bei den felgen 16" ET 15
aber warum ham hier die meisten 9" breite felgen bei nem 215er reifen?? ich mein, des muss ja auch zusammen passen! Laut der tabelle müsst ich 7" breite drauf machenDas sich der Reifen "zieht". Das praktisch die Reifen-Wand nicht gerade steht sondern zur mitte des Reifens sich biegt. Sorry weiß jetzt nicht wie ich es anders beschreiben sollte...
-
Kommt natürlich auch ganz auf die ET an.....
-
Mir ist sowas mit meinen Corrado passiert . Bei uns in der Fußgängerzone. Bin mit den Corrado schön langsam durchgerollt da hat sich wer nach menen Auto umgesehen und hat voll einen Abfalleimer mitgenommen. Also der voll dagegen gelaufen Danach hat er mich angesehen ( ich habe gebrüllt vor lachen ) und hat mir zugerufen : Warum musst du so ein schönes Auto haben
-
Hallo kann es sein das die Serverzeit nicht stimmt . Bei mir ist es jetzt 06:31 Uhr . Irgendwie geht die Uhr nach oder hab ich irgendwo am PC einen Fehler ???
-
Hallo ich habe ein Momo 28 drinn. Mit 28 cm Durchmesser ist das natürlich schon eine Direkte Lenkung aber mit gefällt das so. Habe das Lenkrad mit Leder beziehen lassen. Sieht echt Top aus http://myalbum.miyoo.de/corrado-weiden…6/ImgID_1734879
-
ich denke nicht . Also ich fahre ein 10w 40 bisher ohne Problem . Ein 10w40 ist auch vorgeschrieben bei einen vr 6. Ich fahre nur Liqui Moliy Öl. Bestimmt ist ein günstigeres Öl genauso gut aber da geh ich schon ein bisschen auf nummer sicher.....