VW Nr. 002 301 227 G Wellendichtring, ist innen zwar 15mm passt aber auch.
Preis ca. 4€
Beiträge von jay-vr6
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
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Eisenwarenhändler, ebay, Werkzeughändler, Autoteilehändler, VW(Simmerring Schaltgestänge vom Lupo)
Eigenschaft: Doppelte Dichtlippe (Das ist der Standart Simmerring) -
Es sind Simmerringe der Größe 24X16X7 mm.
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Das Gelbchromatieren ist die ideale Grundlage für eine Lackierung.
Das Bild im Anhang zeigt frisch Gelbchromatierte (gelbverzinkte) Teile.
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Bei V Reifen fällt die Traglast zum Beispiel ab 210 Km/h linear ab.
D.h. man braucht einen höheren Index als man auf den ersten Blick denken würde. -
Sie dient dazu den Katalysator zu schonen.
Meiner hat keine und der kat katalysiert trotzdem noch gut. -
Nach dem sandstrahlen zum Galvanisierer bringen. -Gelbchromatieren min. 30µm Schichtdicke!
( nicht den Kolben, nur den Sattel ! ) -
Hinter der Gummiabdeckung vom Tankstutzen.
Da sammelt sich of Dreck und dann gammelts. -
Luftschlauch für Krümmerkühlung
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Es ist nur gesteckt, mit je einem Gummidichtring an jeder Seite.
Also Wasserflansch ab, Schlauch am Wasserrohr ab und dann ziehen.PS: Es geht auch gerne mal kaputt
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Eigentlich müssten beide Radios (egal ob Gamma CD oder Kasette) Zwei Ausgangsarten haben:
1. Normal ISO, vorverstärkter Boxenausgang (8-polig)
2. Roter 10-poliger VW Aktivsystemstecker (Kann man auch an normale Verstärker anschließen wenn man bastelt oder mit Adapter)
Müsste also so oder so gehen. -
Die s3/TT Bremse ist für 5X100 Lochkreis!
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Manchmal ist im vorne Serviceheft die Schlüsselnummer eingetragen oder es existiert noch das kleine schwarze Aluplättchen mit der Nummer. Die Nummer ist vierstellig und VW Werkstätten können damit neue Schlüssel anfertigen lassen.
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Achte mal auf den LI (Lastindex) der ist bei den normalen 185/55 R15 mit 82 angegeben. Da der VR6 aber vorne eine Achslast von 930 Kg (bei Schaltgetriebe) hat braucht er mehr Tragfähigkeit.
http://www.conti-online.com/generator/www/…uestung_de.htmlDie Felgen werden schon passen! Sind wahrscheinlich 6 Zoll breit(siehe Fahrzeugschein)
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Ich würde mal so ca. 50-100 Euro veranschlagen, plus Teilekosten!
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Du solltest mal den Zündanlaßschalter oder den Magnetschalter prüfen!
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Sind wahrscheinlich die Hydros, kostet ca. 100 Euro wenn du es selber machst.
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Wie wäre es mit einem 968 ? Der hat auch 240 PS
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Ein G60 Motor ohne Lader hat immernoch die reduzierte Verdichtung und wird deshalb keine 79 KW erreichen.
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Überholsatz kostet ca. 12 euro und du brauchst ne lange Sicherungsringzange für Innenringe