Vorschlaghammer, holzkeil und gib ihm, was anderes hilft da nicht, da darfst dann auch nicht zimperlich sein.
Beiträge von Sören
-
-
naja, kannmir nicht vorstellen das es so viel schneller geht, und wer hat schon so ein ding, also ich brauchs nicht.
-
@ vitalic, man muss es aber mal gemacht haben, ausprobieren nützt da nichts, und es gibt hier genug leute die es noch nicht gemacht haben, und man macht dann im endeffekt nur mehr kaputt als heile, ich kommte es am anfang auch nicht selber machen, und dann hat es mir mal wer gezeigt, und seitdem ists kein problem.
-
Wozu sollte man da ne presse brauchen, die ringe usw kann man ohne probleme mit dem kleinen stößel und nem hammer raus und auch wieder rein schlagen.
-
Felgen ohne Reifen kann ich auch fahren........
Nee mal im ernst, wenn man die Redlager schon macht, dann sollte mann auch die von vw nehmen, ob die nun viel besser sind bleibt dahingestellt, aber das wechseln ist ne nervige arbeit und für leute die es in der Werkstatt machen lassen ne teure angelegenheit, von daher würde ich da keine experimente machen. Das ist MEINE meinung, es mag auch andere geben. -
340 kostet er neu!
-
Die front ist mal was anderes. Find ich nicht schlecht, hat was von originaloptik, aber ist trotdem anders, würde mich auch mal interssieren wo man das herbekommt, und was das teil kostet. Gruß Sören
-
Also mein geschmack ist es nicht, klingt sehr dumpf, und ist nicht gut für kickbass geeignet, ich würde immer nen aktiven vorziehen.
-
Das heißt dann aber nicht zwangsläufig das die auch gut sein müssen die du drin hast, das lager kostet bei vw um die 18 euro, wenn due es im zubehör holst wird es vielleicht 13+mwst kosten, und bei den paar euros, würde ich das risiko das die dinger aus dem zubehör schrott sind nicht eingehen, siehe die diskussion hier bei domlagern aus dem zubehör, ich habe nicts gegen den zubehör, aber gerade bei teilen die so wichtig sind und dazu noch so günstig sind würde ich nie aus dem zubehör holen.
-
Hinten muss man nicht unbedingt vW Fahren, das ist rausgeschmissenes geld, die radlager würde ich vielleicht von vw holen, aber den rst aus dem zubehör, dann fährst zu ner freien werkstatt, und ich kann mir nur schwar vorstellen das da einer mehr als 150 ero für den einbau nimmt.
-
Du brauchst ,wenn du nicht genau weißt wo es rauskommt, zwei dichtungen, eine hinten und eine vorne.
-
Ich fahre auch zimmermann vorne mit ate belägen, wabei letztere eher mull sind, aber naja, auf jeden fall sind die scheiben ganz gut, habe sie von fk.
-
Wenn die bremse gemacht wurde, dann riecht das die ersten 2-300 km immer übelst pervers, wird dann wohl deine bremse sein.
-
Ja, hatte meiner auch schon. Bei mir wurde allerdings das ganze teil getauscht, keine ahnung warum, wahrscheinlich weil der kollege kfz-meister geld verdienen wollte.
-
Glaube ich weniger, ich meine das war et abhängig, aber probier es aus, glaube aber da wirst nicht viel glück haben.
-
Tja, wenn ich das höre..... Ich glaube ich muss so nen kleines gebläse auch mal unter meine motorhaube schrauben, nur geil.
-
Ob du dir die anlage drunerbauen kannst weiß ich nicht, denn das ist nicht so einfach, da die nicht besonders passgenau sind, aber vom sound her sind die ganz gut, da kann ich nicht klagen, wenn dann würde ich aber auch ne fortex (Edelstahlausführung) nehmen, hält dann länger.
-
Ja, das du nen 16v hast ist mir klar, ist ja oben auch raus zu lesen, aber da du oben auch geschrieben hast das er weiß sein soll, dachte ich es kann nur der sein, vielleicht solltst du ertmal den fühler suchen, wie schon gesagt, meißt blau und dann sagst nochmal bescheid.
-
Also den einzigen weißen temperaturfühler den ich da finden kann ist der hier: 191919369A Thermoschalter für fahrzeuge mit klimaanlage, so wie das aus dem etka hervorgeht gibts den blauen nur bei fahrzeugen ohne klima, ich möchts nicht beschwören, aber ih glauebe mein vr aht auch keinen blauen. Der müsste das dann auf jeden fall sein, kostet um die 9 euro.
-
Hmm, hört sich auf jeden fall nicht gut an, wenn das geräusch nicht so lang gezogen wäre, würde ich sagen anlasser, aber dafür ist es zu lang, versuch doch mal herauszufinden wo genau das herkommt.