Beiträge von cocog60

    Technischer Zustand scheint ja ok zu sein, wie sieht der Zustand im Innenraum aus?
    Alles vorhanden? Teile / Sitze beschädigt od zerkratzt etc. ?


    Technisch einwandfrei, alles funktioniert, innen neuwertig. Kein Leder.
    PS: Was ich vergessen habe, was auch die 100% Originalität dahinrafft, er hatte mal beiges Leder, was ich aber wegen des angegriffenen Fahrersitzes gegen Stoff getauscht habe. Damals wollte ich den Wagen auch selber fahren und beiges Leder ist nicht mehr wirklich mein Fall. Geplant war eine schwarze Recaro Ausstattung in entsprechendem Zustand...

    Da ich Ende des Jahres vermutlich Hausbesitzer werde und dann andere Dinge Vorrang haben, werde ich meinen 95er VR6 verkaufen. Ist kein Abschied für immer.
    Würde gerne auch mal ein paar Meinungen zum Wert hören.
    -EZ 10/1994 (S-Modell)
    -Fahrer- und Beifahrerairbag
    -1. Hand (auch nur 1 Briefeintrag)
    -Schaltgetriebe
    -originale 101tkm
    -Komplett Scheckheft gepflegt
    -Fast alle Rechnungen vorhanden
    -Letzte Inspektion bei 99tkm(letzten November)
    -Kupplung bei 94tkm neu
    -Aquablau-perleffekt
    -Ausstattung: Klima, eSd Winterpaket(Sitzheizung und beheizbare Wischdüsen), halt die Standards wie eFh, eAs, höhenverstellbare Lenksäule.
    Originaler CD Wechsler(seit Werk verbaut)
    -100% Originalzustand
    -Eingetragener Besitzer war 83 Jahre und nicht mehr sonderlich fit, daher Lackschäden. Beifahrertür muss lackiert werden, ebenso der Beifahrerkotflügel und die Heckstoßstange. Dann eine kleine Delle am Radlauf Fahrerseite und am Radlauf Beifahrerseite war eine kleine Delle, die rausgezogen wurde. Ansonsten guter Lackzustand.

    Der Preis ist (noch) reine Utopie, aber das wird der Verkäufer schon selber noch merken. Da aber ein G60 neues Modell mit der Laufleistung nicht gerade so oft vorkommt wie ein silberner Golf V TDI, wird der in einigen Jahren diesen Preis sicher erzielen können.

    Bald steigen werden Preise für gute G60, die man heute noch relativ billig mit z.T. absurd niedrigen Laufleistungen bekommt.


    Solchen Km Angaben würde ich keinen Glauben schenken, ich habe mir kürzlich einen 93ger VR6 mit angeblich 110Tkm angesehen, Pedalerie, Schaltknauf und Lenkrad sahen aber nach mehr aus, ich habe mir den Namen des Vorbesitzers im Brief notiert und diesen Ausfindig gemacht, der hatte das Fahrzeug bereits vor fünf Jahren mit 105Tkm verkauft!


    Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, sind alle anderen Betrüger??:face_with_rolling_eyes: Merkwürdige Denkweise...
    Zur kompletten Historie gehören neben Scheckheft, sämtliche Rechnungen sowie die TÜV/AU Belege.
    Auch kommt es auch auf das Alter und die körperliche Verfassung des Vorbesitzers an, wie z.B. ein Fahrersitz aussieht. Da gibt es welche, die sind nach 60tkm aufgescheuert, anderen sehen nach 200tkm noch neuwertig aus.
    Noch was: Ich rede von 1. Hand Fahrzeugen.

    Gut aussgestattete Modelle mit nachvollziehbarer Historie sind heute schon selten und werden morgen mehr gefragter denn je sein.
    Heute werden schon 10K für originale 95er VRs bezahlt, wer so was hat, kann sich glücklich schätzen. Bald steigen werden Preise für gute G60, die man heute noch relativ billig mit z.T. absurd niedrigen Laufleistungen bekommt.