Beiträge von cocog60


    Jaja, das Auto steht nicht umsonst schon ewig in den Börsen...

    Also wenn ich mir das Bild von den Recaros so ansehe haben die mehr wie 65tkm gelaufen


    So Aussagen sind absoluter Müll... Sorry...
    Nehmen wir mal an, der 1. Besitzer würde 130kg wiegen, was meinst du, wie der Einstieg da aussehen würde. Gleich verhält es sich bei sehr alten, ungelenkigen, Menschen.
    Habe aber auch schon Sitze mit 200tkm+ gesehen, die fast neuwertig aussahen...
    Da spielen so viele Faktoren eine Rolle...


    Einfach nur krank, wie der Mensch mit der Natur umgeht! Widerlich!!!


    Und trotzdem fressen wir es alle...
    In der Massentierhaltung ist ein Tier halt nur eine Ware wie jede andere.
    Die Arbeiter, wohl größtenteils ungebildet und mit anderen moralischen Werten(jedenfalls nach einer gewissen Zeit und Routine, die sich wohl nach kurzer Zeit einstellen wird)hantieren Tag für Tag mit Tausenden Tieren, so dass kein Platz für "Sentimentalitäten" bleiben wird. Ich kann es mir nur so vorstellen, ich glaube auch nicht, dass ein Arbeiter an seinem 1. Arbeitstag so mit den Tieren umgeht. Tag für Tag die gleiche Monotonie, Ärger zu Hause, die Erkenntnis des persönlichen Versagens in unserer Gesellschaft usw. lassen manche Menschen dann an ihrem Arbeitsplatz aus...
    So ist es, so war es und es wird sich so schnell nichts daran ändern...
    Wie auch??? Wie soll so was gewissenhaft kontrolliert werden? Durch Stichkontrollen???

    Die Geschichte glaube ich ihm nicht. Für mich sieht das so aus, als ob da einer seinen Schrott Lader verscherbeln will. Und damit ihm hinterher keiner was anhängen kann, noch zusätzlich zum Standard: Nix Garantie, nix Gewährleistung etc...., die Geschichte mit dem Lader vom Weihnachtsmann...
    Ist doch immer so bei den Ladern bei Ebay: Scheunenfund(kurz nach dem 2. Weltkrieg vom Opa);), beim "Aufräumen gefunden" etc. Hier könnte man noch zig Beispiele aufzählen...

    Kann ich mir einfach ein unabhängigen Gutachter nehmen oder muß ein von der Gegnerischen Versicherung was die umbedingt wollen, muß ich meinen dann selber zahlen? Oder wie geht das?


    Egal, was die sagen, du hast ein Anrecht auf einen Gutachter deiner Wahl, auf KEINEN Fall den der gegnerischen Versicherung akzeptieren.
    Den Gutachter bezahlt in jedem Fall die gegnerische Versicherung.

    Wie ich schon geschrieben habe, sind 4K für den ersten Corrado die absolute Obergrenze. Würde ich persönlich nicht bezahlen.
    Der 2. ist auch zu teuer. So ein Highlight ist ein altes US Modell nun auch nicht gerade. Einen G60 mit, in Relation zum Fahrzeugalter gesehen natürlich, niedriger Laufleistung und akzeptablem Zustand zu finden, ist um einiges leichter als selbiges bei einem VR6.

    Das ist ein Konzept, welches einfach nicht mehr in die heutige Zeit passt. Schweres Auto, 6 Zylinder Saugmotor, Allrad, Automatik. Fahrleistungen sind dementsprechend natürlich auch nicht gerade berauschend. Verbrauch wurde oben schon erwähnt, braucht man nichts mehr zu sagen.

    An für sich kann man sich einen LLK auch an die Stelle setzen wo er beim G60 auch sitzt! Wird beim Bi-Turbo meistens auch so gemacht! Dann sitzen Links und Rechts vorm Radhaus diese!


    Natürlich nicht sonderlich effektiv, wenn man alleine die Abwärme der Bremsen bedenkt.

    realistisch ist sicherlich irgendwas um 7k ...
    8-10k würde er nur bringen wenn lack 100% und mit leder, und selbst dann muss man jemanden finden der das geld ausgibt.




    nur mal so am rande, wenn der wagen 1te hand ist, dann war es dein opa?


    Nein, ich habe mir den im Frühjahr gekauft und wollte den bis spätestens nächstes Jahr fit kriegen(war noch nicht angemeldet). Hätte ich gewusst, dass ich den jetzt wieder verkaufe, hätte ich halt nie im Leben das Leder ausgebaut...:face_with_rolling_eyes: