weg damit...
Beiträge von cocog60
-
-
Also einklagen...
Woher und wann weiss ich allerdings auch nicht.
Denn das Verfahren und den Gerichtsvollzieher darf ersteinmal ich bezahlen...Richtig, musst du "erst" mal bezahlen. Bei diesen Leuten zeigt sich aber schnell, dass die nix haben. Und wer nix hat, dem kann man auch nichts wegnehmen...
Also bleibst du dann auf noch mehr Unkosten sitzen... -
Verklagen bringt nichts.Da ist nichts zu holen.
Genau das ist der springende Punkt. Und das ist leider in vielen ähnlichen Dingen so...
-
Hier eine gute Adresse:
http://www.bbs-society.de/board -
Könnte z.B. ein Emblem vom Passat sein, die sehen ähnlich aus, passen aber nicht. Wenn es eins vom Corrado wäre, würde es ja passen...
Schreib mal die Teilenummer von deinem Emblem rein. -
Die 9,5er gibts glaube ich nur im Porsche Lochkreis. 9x16 ET0 in 4/100 gibts die RS 074. Aber leider haben die 16 Zoll RS in 4/100 nur den 15 Zoll Stern, so dass sie kleiner wirken und für mich ausgeschieden sind.
-
Etwas älter "hust", aber als kleiner Anhaltspunkt:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=33579
Geht natürlich auch ca. für die Hälfte im Zubehör. -
Meinst du diese silberne Biertheke auf so einem grünen Effekt Lack VR?
-
Temperaturanzeige: UK/ Grad....US/ Fahrenheit
-
Wenn Du die Farbe lacken willst, ist der Motorraum pflicht.
Absolut. Das sähe sonst nach Pfusch aus...
-
Nicht gerade neu das Bild. Aber das erneute Ansehen hat den Gang zum Klo beschleunigt...
-
Es sieht einfach nach nichts aus, weil das Auto dann aus sieht wie ein Cross Auto.
Wohl war, entweder mit den Original Felgen und Original Fahrwerk oder größere Felgen mit Tieferlegung.
Das sieht furchtbar aus, wenn du 17 Zöller in Verbindung mit dem Serienfahrwerk fährst. -
-
Guten Abend ....
habe mal zwei fragen
die erste währe welche Origal lacke gibt es alle für den corrado?
und 2. währe es machbar auf einen corrado eine Golf V GTI Front zu montieren oder währe es 1. zu teuer oder unmöglich
danke schonmal für euer posten im Vorraus
zu 1: http://www.yajp.ath.cx/tomy/
zu 2: Sag ich mal nix zu...
-
Weiß jemand was Lochkreisadapter (NLB) sind?
Die sind zum Ändern der Nabenlochbohrung. -
Ja, gibt 1 1/8 Zoll Betten. Aber bei 2,5cm sind es wohl 1 Zoll Betten. Da du bei einem 2 Zoll Bett automatisch 2,5cm weiter raus kommst, ändert sich auch die ET;)
-
Das sollte ein 1 oder 1 1/8 Zoll Bett sein. Musst dir halt mal die ET mit einem
2 Zoll Bett ausrechnen. -
Sollen 400€ kosten... muss mir die erst mal genau ansehen. Lackieren würde ich für lau bekommen.
Hmm, dann muss ich mir die Teile mal anschauen und genau nachmessen wenn sich keiner sicher ist..
Gruß Timo
Wenn du sie umschüsseln willst, ist das zu teuer. Hast du mal ein Bild von den Felgen? Dann kann man ja vielleicht sehen, was für Betten verbaut sind.
-
Mal gleich vorne weg. Wenn die Felgen nicht sehr billig sind, würde ich das sein lassen. Eintragung wird problematisch. Was sollen die denn kosten? Du brauchst dann neue Betten, neue Schrauben, Sterne neu pulverbeschichten oder neu lackieren etc. Da kommt schnell was zusammen. Worauf ich hinaus will: Lass das sein und kauf gleich RS...
Ansonsten: Ich glaube die andere ET und Breite resultiert auch von einem etwas dickerem Stern. Also sind die Betten dann wohl auch nicht 1,5 Zoll
Dann werden die 2 Zoll wahrscheinlich nicht passen. -
Sind auf jeden Fall selbstgebaute Felgen, da ist es immer schwierig mit TÜV.
Nee, die gab es original. Sind RM 025. Die waren für den E30 gedacht.