keiner ein plan??
Beiträge von NeRo@G60
-
-
keiner ein plan??
-
aha, was des scheissdreck kostet (eintragen) weisst net und wie ich an ein verdammtes gutachten kommen soll, vom felgenhersteller gibt es nur ein teilgutachten für 9j16 sprich für fast jeden VW nur nicht für corrado und die selbe felöge nur in 7,5j16 für die gibts a gutachten wie soll ich des reglen und kann ich ein bisschen kotflügel ziehen ohne dass ich lackerin muss? (max 1cm brauch ich)
mfg aus salzburg
-
hm...
hab auch 9j16 dezent C ET25 schauen rundum raus also die felgen die reifen eher weniger da es konisch aufgezogen ist 215er reifen auf 225er felgen (krass!) was muss ich machen damit die rein passen und damit ich auch eintragen kann ach ja von dezetn gibts nur ein TEIL-Gutachten für den corry und für die 7,5j16 gibts ein gutachten!? was kann man da tun??
mfg -
hm...
hab auch 9j16 dezent C ET25 schauen rundum raus also die felgen die reifen eher weniger da es konisch aufgezogen ist 215er reifen auf 225er felgen (krass!) was muss ich machen damit die rein passen und damit ich auch eintragen kann ach ja von dezetn gibts nur ein TEIL-Gutachten für den corry und für die 7,5j16 gibts ein gutachten!? was kann man da tun??
mfg -
hi!
wie ist es möglich ein gutachten für den corri zu bekommen wenn es ofiziell keine 17er beriefung für den corri gibt!?
i hab 16er von dezent passen rauf in 9j16 dezent hat aber nur 7.5j16 für den corri und 9j halt net. bei mir schauen aber die alus ein bisschen raus max 1cm aber nur die felge und ein kleiner teil des reifens da ich 215er auf 225er felge aufgezogen hab schaut spitze aus!
ach ja reiti du sagst wenn alles andere stimmt muss ich die überprüfung muss ich nichts zahlen aber sobald ich etwas am auto oben hab das ordnugswidrig ist bzw. nicht der serie entspricht dann zahl ich strafe und muss vorfühern. ausser dem ist mein fahrwerk nicht eingetragen! jedoch hab fällt es vona aussen gar nicht auf da er nicht extrem tief ist hab ca.19cm bodenfreiheitvon der einstiegsleiste(!) eine freund von mir hatte einen 2er golf und stinknormale alus in 5stern design 205er auf 15zoll hab ihn aufgehLTEN hat 170 oder 180€ strafe gezahlt und hat vorführen müssen! das ist salzburg!!! was könnt ich da machen?? ach ja will auch bald einen RS front und seitenschweller + cup diffusor verbauen wie schautz da bei uns mit der eintragung aus ? pflicht keine pflicht? habt ihr tipps? auch wegen felgen? -
ja da hast du recht ohne relaissatz kannst des vergessen. Jedoch bin ich nicht schraf darauf irgendwelche relaissätze zu kaufen wenn ich es selber bauen kann -->kostenpunkt 0€ Dauer 2h!! Relais hab ich tonnenweise zu haus die bis 30A schalten alle von hella. Hochflexibles kupferdraht hab ich aus der firma mitgenommen --->16mm² und komplett die leitungen erneuert alles mit dem 16er masse auch mit 16er direkt ans blech angeschlossen und + hab ich direkt von der batterie --> effekt: BOAH EHHHH!!!! kombiniert mit den 100/80W der blaue wahnsinn fast wie xenon. Aber wenn die Osram auch so gut sind? sind die wirklich extrem weiss bzw. blau weil ich hab auch spasshalber bei A.T.U irgendwelche gekauft die angeblich blau sind----> sind aber im vergleich zu den 100/80W gelb
mfg
-
leutte!!!
hab mal ne frage!? wo kriegt man denn die 80/100W birnen? hab welche im corri gehabt als ich ihn gekauft habe, vor einpaar tagen hab ich mir einen relaissatzt kurzerhand selbergebaut und leider hab ich aus versehen die eine mit der hand angefasst nach kurzer zeit war sie hinüber jetzt hab ich alles abgeklappert finde aber nirgends solche birnen (POWER WHITE 100/80W stand drauf)?? kann mir da einer hrlfen
mfg
-
moin
danke danke werd es mal ausprobierne und anschliessend berichten..
mfg -
danke Pan und @alle habt mir geholfen jetzt hab ich übers wochenende was zu tun...
mfg
-
hm... aber es gibt doch etliche hier die eine 9j felge ohne probleme vorne fahren.....naja muss mal sehen
mfg
-
aha d.h. ich brauch nur den kabelbaum kaufen ihn hinten reinstecken (sicherungskasten) und mit der leuchte zusammenschliessen?
-
hm... wie gesagt am lader selber hab ich festgestellt dass er druck aufbaut weiss aber nicht wieviel. und ungefähr den gleichen druck hab ich dann am schlauch der vom llk zum motor geht (hand hingehalten ) und der LD ist nicht abnormal hoch wenn ich laut MFA keinen druck habe. und der blaue thermosensor ist wohl das ding das am schlauch nach dem llk oben ist? Sorry aber STG sagt mir nichts ach die zündung ist bei mir ein bisschen verstellt hab ich festgestellt da die drehzahl (leerlauf) beim kaltstart im keller ist und mit der zeit stellt es sich dann ein aber dass kann wohl nicht die ursache sein? vielleicht baut er ja druck auf aber bei weitem nicht genug dass kann ich ja nicht nachmessen? sollte ich da mal bei VW vorbeischauen die können wohl sagen woran es leigt ob es der lader oder was anderes ist?
-
Stefan: wie meinen? hab irgendwie keinen plan wovon du eignetlich redest!? Bis auf den ersten satz vwestehe ich bahnhof!? aber trotzdem jdanke jetzt weiss ich wi ich suchen muss
-
hm, schläuche sind OK, ladedruck laut anzeige null also es ist ein VDO Tacho und laut der tabelle ergibt halt der wert dann in mb null!? hab probleme ein 1.2l auto zu überholen hat einfach keine power! hatte auch den schlauch direkt am motor runtergenommen gas gegeben hatte auch ziiemlich viel druck aber er zieht nicht und die anzeige sagt null ladedruck. Hab keine komischen geräusche festgestellt bis auf das er brummt ab ca 2000 touren das normale geräusch vom lader halt ond sonst sieht der lader von aussen sauber aus kein ölverlust oder so gar nichts.....
-
ja aber da ist er nicht das is ja das komische ich hab schon 2 mal nachgeschaut!? shit!
-
ich weiss nicht mehr weiter! bin für jeden tipp dankbar
gruß
-
hat keiner einen plan was das sein könnte??? (problem hab ich oben beschrieben!!)
mfg
-
hat da wirklich keiner einen plan von???? brauche tipps!!!
-
hab öfters was gehört wenn ich voll einlenke bin mir aber nicht sicher!?