Mal ne blöde Frage, wie erkenn ich was ich für ne Nocke drin habe? Hatte mir den Motor damals so gekauft.Der Besitzer sagte dass ne schärfere Nocke drin ist. Nur was für eine, weiß ich net mehr.
Klar, kopf aufmachen, aber an der Nocke selber?
Beiträge von Rennfahrer
-
-
jetzt hast du ihn doch nur für 3500e verkauft??? wolltest doch ein wenig mehr?Is net so leicht nen 2er zu verkaufen, und auch noch im Winter, gele?
-
also nur für vr6 zu gebrauchen
wo würde ich den entsprechenden Krümmer herbekommen können?? -
hahahahahahahahahahaha
ich kann ja net mehr.
Ich Depphier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=28606oh man.aber dass passiert mir häufiger.
Ich sollte wohl mit dem Methadon-Programm aufhören -
soll für`n Umbau von vr6 (vielleicht auch g60) auf Turbo dienen. soll schon einiges an leistung rauskommen.
was sagt ihr???
-
Mist, mein Tank ist leer, hat noch jemand nen Corri zu verkaufen???
-
sch... .
werde morgen gleich mal nachforschen, ob der Wagen noch auf mich angemeldet ist.
oh man. ja und wie bewege ich ihn dazu falls er noch nicht umgemeldet ist es zu tun??? -
kann man das irgendwo nachlesen, was alles teuerer wird??
-
danke für deine Antwort
-
gott o gott. ich noch nie ein Auto verkauft
Ich hab jetzt mein 8 es Auto. Aber bis jetzt habe ich es immer vorher abgemeldet und auch immer abgemeldet gekauft. wußte nun nicht, wie es so ist, wenn es noch angemeldet ist. aber ok. dann mach ich es so wie du gesagt hast.warte mal 2 wochen ab, und dann mal schauen. hauptache ich bin nicht dran, wenn er einen Unfall macht. dass war meine größte Sorge. -
ja hoffen wirs. hab mir überlegt, ob ich das Kennzeichen Halterüberprüfen lassen soll. dann kommts ja raus. dann weiß ich aber zwar, dass das Auto an bzw. abgemeldet ist,aber wenn es denn noch angemeldet ist, was dann??
-
-
Hallo Leute
Hab mal ne Frage.
Hab am Sonntag Abend meinen alten Marbella verkauft. Das Auto war noch angemeldet. HAb im Kaufvertrag geschrieben, dass der Käufer mit der Unterschrift bestätigt, dass das Auto am Montag, den 17.11.2003 abgemeldet(umgemeldet) wird. Ebenso hab ich mich auch im Fall eines Schadens abgesichert, damit, dass der Verkäufer nach verkauf aus jeglicher Schadenshaftung ausgeschlossen ist, und der Käufer voll und ganz im Falle eines Schadens zur Rechenschafft gezogen wird.
Nun meine Frage.
Was mach ich, wenn er den Wagen nicht abmeldet und seelenruhig damit rumfährt????
Kann ich es rausfinden, ob der Wagen noch auf mich läuft???Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
-
wie genau sind sie Angaben der MFA???
laut Tach über 260
mfa 239
70er laderrad, chip, nocke, gr.llk
is aber in nem golf 2 drin. -
jaja.
echt sch.... . Davor habe ich echt die größte Angst. Vor diesen Dummköpfen. Hatte früher nen civic, da hab ich immer auf der Straße geparkt, Fazi: 3 mal Spiegel abgetreten und paar Beulen. Und es war ein Dorf. Jetzt bin ich umgezogen, habe mein neues Auto(na ja neu relativ auch bj 90) aber hab nun ne Einfahrt, inder mein Auto und das meiner Freundin paat. hab auch ne Alarm reinmachen lassen. Nich wegen Einbruch, nur wegen den Deppen. bei der kleinsten Berührung geht sie los. Die geht zwar auch los, wenn man sich dranleht, aber was hat sich auch jemand ein mein Auto zu lehnen??? Scheiße is nur, dass wenn ein Laster vorbeifährt sie auch losgeht, ist sau nervig, aber kann man ja einstellen. muß man halt schauen wo man parkt. Aber ich versteh es nicht, das Auto eines Mannes ist tabu, wenn ich ein Problem habe, regel ich es anders aber net DAS AUTO. -
also, auch wenn ich jetzt welchen verärgern mag, aber ich finds jetzt auch nicht sooooooooooooooooooooooooooo wild. er will ja nur zeigen wie die Felgen aussehen. wenn er sagen wüde das es sein Auto ist oder dergleichen wäre es was anderes. aber so. machen wir doch net aus ner Mücke nen Elefanten.
-
ok.danke
-
Sagt mal Leute was kennt ihr eigentlich so für Tuner??
Die Internetseiten würden mich mal Interessieren wegen Angeboten und so. was gibt es denn noch außer sls zb.mfg
cata -
boah, keine ahnung. aber schieb!!!!
-
ja ja. sagt mal, lohnt es sich überhaupt von g60 auf turbo umzubauen??
remos:
wie ist es gelaufen?