soll für`n Umbau von vr6 (vielleicht auch g60) auf Turbo dienen. soll schon einiges an leistung rauskommen.
was sagt ihr???
soll für`n Umbau von vr6 (vielleicht auch g60) auf Turbo dienen. soll schon einiges an leistung rauskommen.
was sagt ihr???
hahahahahahahahahahaha
ich kann ja net mehr.
Ich Depp
hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=28606
oh man.aber dass passiert mir häufiger.
Ich sollte wohl mit dem Methadon-Programm aufhören
also nur für vr6 zu gebrauchen
wo würde ich den entsprechenden Krümmer herbekommen können??
Hallo,
nur zur Info, weil mich einige nach meinem Golf 16V Turbo gefragt hatten. Ich habe das Teil Sonntag verkauft, 3500 Euro bekommen. Für einen 86er wohl ganz okay. Der der ihn gekauft hat hat gesagt, wenn der schneller ist als ein gemachter G60 vom freund (mit 1,9l, Schmiedekolben und allem erdenklichen TUning) dann nimmt er ihn. Als ich ihn im dritten Gang überholt hatte und der gleich um ca. 3 Längen zurückfiel und im vierten dann schon fast die halbe Strasse hinter mir war, hat er ihn gekauft. Wurde ganz schön blass.
Etwas traurig bin ich schon. Aber irgendwann ist eben auch mal Schluss. Das Auto hatte auch an einer Abgaskrümmer - Zwischenplatte nen Riss der immer grösser wird.
mfg,remos
jetzt hast du ihn doch nur für 3500e verkauft??? wolltest doch ein wenig mehr?Is net so leicht nen 2er zu verkaufen, und auch noch im Winter, gele?
yo hast recht. Es lohnt nicht mehr. Man sollte ein Auto haben und es fahren bis es auseinanderfliegt. Es lohnt nicht da soviel Geld reinzustecken, das zahlt dir keiner aus. Es macht halt nur Sinn wenn du vor hast es lange zu fahren. Da ich aber auch recht schnell von was anderem zu überzeugen bin ist das nun vom Tisch.
Der gute hat es in 2 Wochen geschafft das Getriebe zu schaffen, was mir in 4 jahren nicht passiert ist. Er hat wohl 2 bar reingejault, okay er hat damit einen fast neuen M3 verjubelt, aber dafür ein fast neues getriebe zu schaffen lohnt dann auch nicht mehr.. hehe...
ja ja.
so sind sie. Ist es ein Anfänger gewesen??
Schade um das Auto. Kannst dir ja denken, wie der Wagen in nem halben Jahr aussieht.
Schade schade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!