Bin dafür, wenn kein Preis, nach einem Tag gelöscht, wäre Top und man weiß gleich obs was für einen ist oder nicht.
Beiträge von Rennfahrer
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Für was denn????
Ich würd niemals den g gegen vr6 tauschen, erstens kannst für wenig Geld den g genauso schnell machen (er zieht auch besser) und zweitens hast du nen viel niedrigeren Verbrauch. Klar, das Geräusch eines vr ist geil, aber nur für sound???
Aber ok, ist Geschmackssache. Hast mal in SUCHE Bereich geguckt?? -
und sls ist da net so zu empfehlen oder wie???Die haben nur serienchips und die die du mir hier aufgelistet hast, die stimmen den chip dann genau auf meinen Wagen ab?Hab ich das richtig verstanden?
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ja danke dir mike.hast du vielleicht auch ne ahnung was sowas kostet?
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Hallo Leute, brauch mal aufklärung bezüglich chips.
ALLSSOOO
hatte meinen golf zur kopfbearbeitung weggegeben.2monate später habe ich ihn geholt und gemacht werden sollte der kopf, asy nocke rein, ansaugrücke bearbeiten und nen neuen angepassten chip rein. gemacht davor war großer llk, 70er rad, schrick nocke und chip.hatte 205 ps auf dem Prüfstand.so, 2 tage nachdem ich den wagen geholt hatte, motorschaden.in die werkstatt, ergebnis, nix bearbeitet, nur nocke gewechselt und so nen billig ebaychip rein. hab den typen gesagt, dass ich meinen alten chip wieder haben will.den hat er mir geschickt.so , nun zu meiner frage, nachdem der typ mich ja betrogen habe, habe ich auch meine Zweifel, ob es wirklich mein alter chip ist, den er mir geschickt hat, oder ob es wieder so ein sch.... ebaychip ist. ich hab nen super motor bekommen, den ich aufgrund des chips nicht verbraten will.wie ist es mit dem chip, kann ich den chip nehmen und zb. zu sls gehen, damit die den "überspielen"? oder muß ich mir einen neuen holen???wie ist das, wird ein neuer bei sls auf meine bereits modifizierten Komponenten abgestimmt??was kostet sowas??
danke euch für euere infosgruß
cata -
Meiner Meinung ist mit NSW rumfahren so ziemlich das peinnlichste was es für mich gibt, nach Unterbodenbeleuchtung und Wischdüsen LED`s. Ich fahr nen Golf, der hat auch NSW dran, aber ich habe sie noch nicht einmal angehabt. Das sieht so nach "oh, jetzt sieht mein Wagen richtig gefährlich aus" Typen aus. Abgesehen davon, dass die NSW bei Corrado nun wirklich nicht so supertoll aussehen halte ich die Aussage, dass man nur NSW fährt "um besser zu sehen" für ein Gerücht. Na ja, ist halt meine Meinung, die mir auch immer wieder bestätigt worden ist.
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ja, stimmt.Jedoch wirst du wenn du "Blasen"mußt, sowieso gezapfst, wenn du genug Alkohol inne hast.Ist also Wurst. Das Geblasene ist nach der Blutentnahme sowieso unrelevant. Und durch die Blutentnahme wird der genaue Wert ermittelt
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ja, stimm ich dir voll und ganz zu.besser hätte ich es jetzt auch nicht definieren können.
Dachte auch, dass der Wagen stillgelegt wurde, deswegen dachte ich auch unverhältnismäßig.Hätte ich deinen Beitrag gelesen, hätte ich gar nichts mehr hinzufügen müssen.nur hab ich irgendwie übersehen(den kleinen Beitrag )Dein Punkt 6. Oh man, der 111er.Verfalls/Einziehungsgegenstand.Bis zum erbrechen in der schule durchgenommen.Aus Straftat/OWI hervorgebracht oder zur Begehung verwendet.
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Erstmal zum Thema :Rechtmäßigkeit des blauen Blincklichtes i.v.m. dem Einsatzhorn= völlig rechtmäßig.Dürfen die.studiere Jura haben wir letzes Semester durchgenommen.
(und wenn net, können die es so drehen, dass es rechtmäßig ist.zb. die sind dir schon paar Minuten mit blauem Licht hinterher gefahren und du hast nicht reagiert.da haben sie das Signalhorn eingeschaltet)Das Stillegen ist meiner meinug völlig unverhältnismäßig. Ich denke mal da kannst du was machen. Strafe ist ok, aber die Stillegung net. Aber ob sich da der Aufwand jetzt lohnt, so ein Ding auffahren zu lassen, na ja, deine Sache.
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kannes dem Motor schaden, wenn ich ihn einfach so weiterfahren würde???
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Also Leute.Es geht um folgendes.
Ich hatte bis jetzt einen g60 mit großem LLK, 70er Laderrad,scharfe Schrick Nocke,und nen Chip von Tec.Prüfstand 203 ps, jedoch hatte ein Schlauch ein riesiges Loch drin, so dass die gesamte Luft nicht optimal in den Motor geblasen wurde.Nun könnte ich günstig an einen Kopf kommen, der extremst bearbeitet ist und ne asy Nocke drin hat.
So, kann ich da meinen chip, der ja mit einer scharfen Nocke kombiniert war weiter mit diesem bearbeiteten Kopf und der asy nocke fahren???? -
Dankeschön Steag
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Sagt mal, wie kann man eigentlich kleine Filmchen hier reinstellen, damit es die anderen auch mal anschuen können???
kennt sich da jemand aus?? -
ALSO!!!!!!!!!!!!!!
Mein Auto war heute auf den Prüfstand.
Mit den oben genannten Modifikationen.149kw
287NM
Zu sagen ist noch, dass der Lader 2 Jahre net mehr überholt worden war.Ich sage euch dann, was ich nach der Zylinderkopfbearbeitung und der asynocke habe.
Nur wenn es jemanden interessiert -
habe auch 140%
geh aber zum Glück wieder auf 100 runter.Januar
Aber ich bezahlte 176€ pro Monat für meinen g60(aber Golf) -
Stimme ich vollkommen zu.
G60 ist super und auch billiger.
Und wenn man den Lader + Motor gut behandelt, also immer warmfährt, kein Problem. Net wie die meisten Spezialagents,
"ähhh krassss, g60, los gib ihm" und dann bei kalten Lader und mOtor hochdrehen.und dann sagen "scheiß G-Lader" So wird das nichts
Behandel ihn gut, und glaub mir, er wirds dir danken
Und wenns dir um ps geht, da kommst du locker mit paar Maßnahmen an den vr dran.
Also ich bau auf g60 und nächsten Winter, kommt auch net ein vr6 mit Turbo, sondern ein g mit Turbo rein. -
hey
Hab auch nen TEC Chip, Schrick nocke, großen LLK, 70er Laderrad.
Genau morgen fahre ich meinen Kopfbearbeiten und bekomm ne asynocke rein. dauert 2 wochen. Mach vorher und nachher nen Leistungsprüfstand. Man kann gespannt sein. -
sagt mal, nur Interessehalber.
Weiß einer von euch wieviele GOLF g60 gebaut wurden???Bin doch ein Golffahrer
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ja ja.
so sind sie. Ist es ein Anfänger gewesen??
Schade um das Auto. Kannst dir ja denken, wie der Wagen in nem halben Jahr aussieht.
Schade schade -
ok Leute, ich danke euch vielmals. dann schau ich mal nach.