Ja klar...wäre cool...
Ich kriege meinen namen übrigens auch irgendwie nicht los...
hab ne email mit derbyfreak etc... und muss die immer verwenden
bis dann
Ja klar...wäre cool...
Ich kriege meinen namen übrigens auch irgendwie nicht los...
hab ne email mit derbyfreak etc... und muss die immer verwenden
bis dann
Komisch dass die Polofahrer auf den Corrado umsteigen...
Ich bin dem Polo aber noch nicht fremd gegangen
Wollte den Corrado ja als zweit Wagen fahren...aber hat sich ja jetzt eh erledigt
Und Du bist der Webmaster von Check-Live?
Der mit dem 2F GT?
Mit diesen komischen Felgen
Und fährst jetzt nen Corrado?
Nein...aber das hat auch dazu beigetragen...
Es stimmt einfach alles nicht...ich müsste bestimmt noch 1000€ da rein stecken ...die habe ich auch nicht...habe auch nicht die Zeit da was dran zu machen...
Muss doch jeden Tag arbeiten
Komm die Tage mal vorbei...dann kannst Du ihn Dir mal angucken und mich kennenlernen
Ich hab ihn jetzt bei eBay drin und wenn den kein Spassbieter ersteigert dann ist er schnell weg...
Ne,ne...erste Mal--->Blinker nicht gesetzt...
Das zweite mal---->Alkoholkontrolle
Kannste vergessen...wird jetzt verkauft
Hi Leute!
Bin zwar schon seit nem Monat(morgen ist es ein Monat) in diesem Forum unterwegs wollte mich aber trotzdem mal melden und sagen dass ich neu hier bin... da ich gemerkt habe dass hier bestimmt 99% aller Mitglieder korrekte Typen sind!
Ich habe schon viele Fragen gestellt und zu einigen Themen aufgerufen...und in keinem anderen Forum habe ich so viel Feedback bekommen wie hier.
Ich bin seit 3,5 Jahren "fester" Polo fahrer gewesen und wollte mir eigentlich in der nächsten Zeit auch keinen anderen Wagen zulegen ausser nen Polo...aber vor rund einem Monat war es dann soweit dass ich meinen ersten Corradobrief in den Händen hielt...nun ja...nach einer kurzen Aufbauphase entschied ich mich ihn wieder los zu werden da ich gemerkt habe dass ich noch nicht "reif genug" für diesen Wagen bin... oder nicht bereit für ihn bin oder so....lacht nicht ist komisch zu beschreiben...ich hatte halt kein gutes Gefühl beim fahren...schätze mal weil nix eingetragen war und ich schiss hatte angehalten zu werden oder so war ja ausserdem eh alles an dem Wagen kaputt... naja mehr oder weniger...ja ich weiss...ist kein neuwagen....aber im gegensatz zu dem Corrado den ich hatte, ist mein 87er Polo ein Neuwagen
Das erste mal habe ich einen Corrado mit 18! Jahren gesehen...da kann man sehen wie selten man dieses Auto sieht das war bei Mobile als ich mir nen Wagen kaufen wollte....war mir damals zu teuer sonst hätte ich ihn mir sofort gekauft....seit dem Zeitpunkt an war er halt mein Traumwagen...
egal zu viel gefaselt...interessiert ja eh keinen...
Könnt mich ja mal auf meiner Homepage besuchen http://www.gt87.de und über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!!!
Da seht ihr auch wieviele Polos ich mittlerweile schon hatte
ne,haben die nicht...aber eine Mängelkarte heisst doch nicht gleich Anzeige oder?
Ich kann nachher immer noch sagen dass ich die ganzen ABE's hatte und da der Wagen verkauft ist ich das nicht mehr belegen kann...
Naja ...falls was kommen sollte...ich hab ja die AdvoCard
Hi Leutz!
Mir wurden innerhalb der letzten 2 Tage 2 Mängelkarten aufgebrummt...
Zum einen muss ich zum Tüv und meine Getönten Scheiben(die garnicht existieren...aber die Bullen haben ja kein Plan dass es auch Colorverglasungen gibt ),das Lenkrad und den Auspuff vorzeigen...
sowie zum anderen meinen Fahzeugschein nachreichen...auf der Karte steht auch was von Betriebserlaubniss...weiss einer was das heisst?
Jetzt die eigentliche Frage: Reicht es wenn ich den Wagen jetzt abmelde?Oder krieg ich von denen noch was zu hören,so dass ich lieber erst alle Sachen erledige...zum TÜV und zu den Grünen fahren...
Meint ihr es gibt 2 Anzeigen?
im Voraus!!!
Richtig!
Hab einfach keinen Bock mehr...da ist am Polo um 100mal einfacher zu schrauben
Aber der nächste Corrado kommt 100%...ist halt mein Traumauto seit dem ich Führerschein habe....
Nur leider war der erste ein Fehlkauf...
Trotzdem danke ich euch für die Mühe mir meine Fragen zu beantworten!!!!
ja warte ab.... dafür hab ich den besten polo hier
bin immer noch nicht weiter gekommen....es gibt keinen blöden anschluss für den schlauch
Sag Bescheid wann, hab z.B. morgen den ganzen Tag frei...
Alles klar vielen,vielen Dank
Werde mich jetzt dorthin begeben und mein Glück versuchen
thx
und das ist auch ein schlauch oder was?
sorry...bin etwas kompliziert
danke für die schnellen antworten