Hi Leute!
Bin zwar schon seit nem Monat(morgen ist es ein Monat) in diesem Forum unterwegs wollte mich aber trotzdem mal melden und sagen dass ich neu hier bin... da ich gemerkt habe dass hier bestimmt 99% aller Mitglieder korrekte Typen sind!
Ich habe schon viele Fragen gestellt und zu einigen Themen aufgerufen...und in keinem anderen Forum habe ich so viel Feedback bekommen wie hier.
Ich bin seit 3,5 Jahren "fester" Polo fahrer gewesen und wollte mir eigentlich in der nächsten Zeit auch keinen anderen Wagen zulegen ausser nen Polo...aber vor rund einem Monat war es dann soweit dass ich meinen ersten Corradobrief in den Händen hielt...nun ja...nach einer kurzen Aufbauphase entschied ich mich ihn wieder los zu werden da ich gemerkt habe dass ich noch nicht "reif genug" für diesen Wagen bin... oder nicht bereit für ihn bin oder so....lacht nicht ist komisch zu beschreiben...ich hatte halt kein gutes Gefühl beim fahren...schätze mal weil nix eingetragen war und ich schiss hatte angehalten zu werden oder so war ja ausserdem eh alles an dem Wagen kaputt... naja mehr oder weniger...ja ich weiss...ist kein neuwagen....aber im gegensatz zu dem Corrado den ich hatte, ist mein 87er Polo ein Neuwagen
Das erste mal habe ich einen Corrado mit 18! Jahren gesehen...da kann man sehen wie selten man dieses Auto sieht das war bei Mobile als ich mir nen Wagen kaufen wollte....war mir damals zu teuer sonst hätte ich ihn mir sofort gekauft....seit dem Zeitpunkt an war er halt mein Traumwagen...
egal zu viel gefaselt...interessiert ja eh keinen...
Könnt mich ja mal auf meiner Homepage besuchen http://www.gt87.de und über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!!!
Da seht ihr auch wieviele Polos ich mittlerweile schon hatte